Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 01.05.2020, 06:37
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Crazy,

das Jahr ist mal wieder rum und ich schaue mal dass ich es schaffe, den Menschen von vor 3 Jahren einen lieben Gruss zu hinterlassen :-)

Hoffe es geht Dir gut.

Viele liebe Grüsse

Tom

Verfasst am: 02.05.2020, 17:34
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

ich hoffe, dass es dir gut geht.

Ich bin derzeit sehr eingespannt, da ich zwar Kurzarbeit habe, dafür aber ja Homeschooling mit Junior machen muss.
Die schütten die Kids ganz schön zu mit Aufgaben.

Eigentlich wollte ich ja Anfang April meinen 50. mit Familie und Freunden feier, beide Jungs hatten auch Geburtstag, der Besuch meiner Freundin aus NRW fiel flach. Die standesamtliche Hochzeit meines Stiefsohnes konnte nicht gefeiert werden und ob die kirchliche Ende Juni stattfindet, bezweifle ich. Alles sehr seltsam und es zerrt an den Nerven.

Alle tragen Masken. Viele verlassen dann fluchtartig den Laden und zünden sich als erstes eine Zigarette an - bin ich froh, dass ich das nicht mehr brauche!

Wünsche dir alles Liebe und Gute und freue mich von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 02.05.2020, 18:15
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

das freut mich, dass ihr endlich eine passende Wohnung gefunden habt. Pass dann aber beim Ausräumen und beim Umzug auf dich auf.

Tja bei unserer Klasse werden die Aufgaben nur per Mail übersandt ohne Erklärungen und die Kids sollen es sich selbstständig erarbeiten. Für einen 5. Klässler einfach noch nicht machbar! Ich bin halt auch schon viele Jahre aus der Schule draußen und beim Großen war es wieder anders, da er Mittelschule war und der Junior jetzt Realschule und eben auch 12 Jahre dazwischen liegen. Somit muss ich mir erstmal den Stoff erarbeiten, um ihn dann erklären zu können.

Aber irgendwie muss es ja gemacht werden. Für diese Woche sind wir ganz gut durchgekommen. Müssen jetzt neben den Hauptfächern (M,D,E) jetzt auch Geographie, Biologie und Religion bearbeiten.

Junior möchte endlich wieder seine Freunde treffen und mit ihnen vor allem Fußball spielen. Auch möchte er wieder in die Schule gehen.

Ich befürchte aber für Bayern vor den Pfingstferien wird das für unsere Klasse nichts.

LG Sandra

Verfasst am: 02.05.2020, 18:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2020, 18:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

wenn ich richtig gerechnet habe, bist Du jetzt exakt 3 Jahre und 6 Wochen ohne.... !

WOW!!!

Jaaa - ist jetzt auch nich sooo viel mehr als ich : - aber eben schon eine echt starke Hausnummer
Ich merk' gar nicht wirklich, wie die Rauchfreizeit so vor sich hin vergeht, da sie meinen Lebensrhythmus nicht bestimmt.... aber bei allem, was Du schilderst, wird es Dir nicht anders gehen - wat'n Glück.... oder.... !

Alles alles Gute für Dich und Bernie - laßt Euch nicht unterkriegen - Ihr habt bestimmt schon viel mehr durch, als diese bekloppte Pandemie....

lichste Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 02.05.2020, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2020, 08:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2545 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

:

Guten Morgen Crazy,

ich komm zu dir, hast du Zeit, mit mir eine Tasse Kaffee zu trinken?

Ach stimmt, die brauch ich erst gar nicht auspacken!

Du bist ja derzeit im Volldampfmodus unterwegs!

Sag doch mal? was wird das Leben für uns noch alles bereit halten?

Du kennst meinen Spruch?

Alles, was uns nicht umbringt,
dass macht uns stark!
e:

Ich bin hier, um deinen schönen Zählerstand zu bewundern:

*1*1*5*5* rauchfreie Tage



Herzlichen Glückwunsch


Lass uns anstoßen rn:

auf dich, auf deine Gesundheit!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 20.05.2020, 11:03
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Crazy,
vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche!
Freue mich,dass es Dir gut geht.Hiffe wir sehen uns mal wieder auf einem Rauchfreitreffen!
Ganz lieb gegrüsst zwischen Schafen,Hühner und Häschen,
Marita

Verfasst am: 11.06.2020, 11:56
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Crazy,

Glückwunsch zur heutigen Tageszahl 1177.

Wie geht es dir?

Bei uns war es teils recht stressig. Trotz Corona weiter am Arbeiten gewesen, dazu Homeschooling mit dem Jüngsten.

Manchmal war ich echt gestresst, aber der Blödmann durfte trotzdem nicht um die Ecke Linsen

Verfasst am: 17.06.2020, 20:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Crazy
des moch mer!

Gardinen und auch sonst - gewaschen ist. Lieben Dank!
Hier schüttets.
Zuallererst aber wünsche ich euch, dass alles glattläuft beim Umzug und ihr euch gut einlebt.
Schlaf du auch gut, Gruß an Bernie von
Claudia