Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 03.02.2020, 13:13
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Crazy,

es freut mich auch sehr, dass du eine für deine Verhältnisse erfolgreiche Augen-OP hattest.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es weiterhin möglichst gut mit den Augen klappt.

Ja so ein Umzug, der ins Haus steht ist nicht immer einfach. Dafür schon jetzt viele gute Nerven und dass dich der Teufel dann nicht versucht wieder zu locken.

Wünsche dir viele glückliche Stunden mit deinen Enkelkindern und dir eine wunderschöne Zeit.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 15.02.2020, 21:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Liebe Crazy,

wünsche dir und Bernie ein schönes Wochenende :-). Wir bleiben in Kontakt, vielleicht kriegen wir das mit einem Treffen nochmal hin

LG Ralf

Verfasst am: 18.02.2020, 22:00
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Crazy,

ich lasse Dir mal liebe Grüße hier, die längst überfällig sind....
Ich hatte gelesen, dass Deine Augen um Längen besser sind. Das freut mich wahnsinnig für Dich!
Meine Mami hat auch eine Augen OP gehabt und auch bei ihr ist es nun besser. Krass wie weit die Medizin ist und was wir heute alles tun können...
Und dann stoßen wir doch oft an Grenzen, oft sogar an unsere eigenen :

Und dann noch die tolle Wohnung.... Hast wohl einen Lauf? Freut mich alles! Und es kommt ja nicht von ungefähr. Wenn Du noch rauchtest, wäret ihr nicht in dieser schönen Wohnung. As simple as that.
Gut gemacht, Du Liebe. Kannst stolz auf Dich sein

Gruß an Deine bessere Hälfte. Oh, jetzt muss ich schnell weg, bevor ich einen auf den Deckel kriege....
Aber es war nur ein Spaß, denn wir wissen ja alle wer von euch die bessere Hälfte ist: Du natürlich

...kein Wort an Bernie, nicht dass ich noch mit ihm Ärger bekomme ;) ;) ;)

Alles Liebe,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 20.02.2020, 11:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2020, 12:28
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 2758 Beiträge

Liebe Crazy,
vielen Dank für deine Grüße. Ich finde es sehr schön, dass du uns wieder besuchst. Und dass es dir mit den Augen nun wieder besser geht finde ich großartig und freue mich für dich.
Ganz liebe Grüße zurück vom Bolamdo

Verfasst am: 21.02.2020, 18:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2854 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

danke für Deine Nachricht bei mir, leider war ich bei
den Ausgesperrten dabei und konnte sie erst verspätet lesen.

Mir geht es gut in meinem RL, ich habe ein langes Wochenende
vor mir, die Sonne wird scheinen, wir werden ein paar Tage
wegfahren, und bezahlen tut das die Fluppenkasse

Ich wünsche Dir alles alles Gute, möge 2020 "Dein" Jahr
werden!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 21.02.2020, 18:35
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3954 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge



Liebe Crazy,

vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern? Ich bin gerade auf der Durchfahrt und musste mal Halt bei Dir machen.

Es ist toll, dass Du schon 1066 Tage ohne Zigaretten bist, da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.

Besonders freut es mich, dass es Dir nach der Augenoperation besser geht.

Die Enkelchen können uns ganz schön in Trapp halten, aber es macht Spaß und es ist schön, dass wir es erleben dürfen Großeltern zu sein. Wir haben unsere Mäuse heute wieder von der Kita abgeholt und eben gerade nach Hause gebracht.

Liebe Grüße
Silvia umarmt

Verfasst am: 22.02.2020, 16:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Crazy,

das ist aber schön, daß Du auch noch bei mir vorbei geschaut hast

Allerdings gab's wohl ei kleines Mißverständnis - die Frau in der Reihe hinter mir hat nicht im Bus geraucht - "nur" immer kurz vor dem Einsteigen....

Und ich ziehe meinen Hut vor Dir und Deiner Willensstärke und Kraft - obwohl wir uns alle freuen, dem Drecks-Nikotin nicht mehr ausgeliefert zu sein, mußt Du immer mal wieder kämpfen.... und tust dies und gewinnst Deine Kämpfe - ein echtes Vorbild!
(Was bin ich dagegen - mit meinem einen Schmachter am zweiten Tag und 'ner kurzen psychischen Hängephase als ich Arbeit und Haus verlor.... )

Also - bleiben wir achtsam und bewahren, was wir geschafft haben.

Ganz liche Grüße
sendet Dir
de Nomade

Verfasst am: 22.02.2020, 18:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 8936 Beiträge

Liebe Crazy, vielen Dank für Deine lieben Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.

Ich denke schon, dass wir uns nochmal Treffen werden - die Welt ist ja kleiner als man denkt .

Dir und Bernie ein schönes Wochenende. Und immer dran denken: nach Regen, folgt der Sonnenschein.

Fühl dich gedrückt.

Andy

Verfasst am: 24.02.2020, 07:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Moin, liebe Crazy
bedanke mich herzlich für deine Glückwünsche hier in diesem Forum, in dem wir uns kennenlernen durften.
Sehr freue ich mich auf das Wiedersehen mit euch im Juni, wir haben ja auch so Kontakt und doch ist bei mir die Freude immer wieder groß, wenn wir uns hier im Forum treffen, wo alles begann.
Und du siehst bei deinen Besuchen, dass du durchaus nicht vergessen bist und dein Auftauchen alte Rauchfrei-Freunde freut, von den "Beginnern" ganz zu schweigen, für die die alten Hasen vielfach ein Ansporn sind.
Und so hoffe ich, dir und vielen anderen auch hier wieder zu begegnen, hin und wieder
Liebe Grüße ins Bayrische von Claudia