Es kann nur besser werden....

Verfasst am: 27.01.2018, 09:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Crazy,

bist Du noch in der Klinik? Wie geht es Dir? Ich hoffe doch sehr, es ist alles im grünen Bereich.

Schon klar, dass man einige Abstriche machen muss. Die einen mehr die anderen weniger.

Ich lass Dir mal eine Glas Smoothie
rn: hier, dass ist schon mal etwas für das Immunsystem.

Ich wünsche Dir, trotz aller Unannehmlichkeiten ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.01.2018, 12:33
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Liebe Crazy,

Ich habe mich nach sehr langer Zeit mal wieder hier im Forum anmelden können und mich sehr gefreut, dass ich noch jemanden hier finde, der/die mir damals wirklich geholfen hat.

Ich wünsche Dir für 2018 ein gutes Jahr !!!! SO wie ich es sehe, hast Du auch durchgehalten

LG Tom

Verfasst am: 27.01.2018, 16:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

da freue ich mich aber, dass du wieder daheim bist.
Heute ist so ein richtiger Hausarbeitstag, der Nebel will einfach nicht weg.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.01.2018, 13:59
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2414 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Crazy,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Mmh ja die blöden Kilos.
Ich kann beim Rauchstopp sehr entschieden und diszipliniert sein. Beim Essen und Abnehmen funktioniert das bei mir leider nicht.
Aber das wird dann das Projekt für nächstes Jahr. Da ich zwecks künstlicher Hüfte und schmerzendem Knie nicht alle Sportarten so ohne weiteres ausüben kann muss ich mir erst einen Schlachtplan überlegen.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 28.01.2018, 18:47
mikka
mikka
Dabei seit: 13. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3088 Tagen
Beiträge: 214 Beiträge

Hallo Crazy,

Danke für deinen Besuch.
Ich denke man hat es nie wirklich geschafft. Es ist immer wieder Arbeit, den die Sucht schlummert in einem.
Man muss stark bleiben und das bleiben wir.

Liebe Grüße
Mik

Verfasst am: 30.01.2018, 06:16
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2537 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Crazy,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und Deine Glückwünsche.
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Nichtrauchen.


Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 30.01.2018, 08:10
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hey Crazy und vielen Dank für Deine Glückwünsche,

Du bist ja auch schon bald soweit und ich freue mich für Dich.

Verfasst am: 30.01.2018, 19:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Guten Abend liebe Crazy,

jetzt will ich doch mal nach Dir schaun.

Ich lese, dass sich die Wogen wieder etwas geglättet haben.

Es freut mich, wenn es Dir wieder etwas besser geht.

Zahnarzt auch überstanden

Wobei, dass ist ein Kapitel für sich.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.01.2018, 11:25
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

du kleine Stalkerin.

Ich bin in der Arbeit und kann Gott sei Dank ab und zu mich hier melden auch während der Arbeitzeit.
Mensch, Hut ab dass du das mit Wohnung abgesagt hast. Das ist ein grosser Schritt mit Umzug und man sollte sich wenn möglich dabei wohl fühlen. Und übers Knie brechen, ist auch meist nicht gut.
ich hoffe dein Bernie kann es akzeptieren und es ist alles gut bei euch.

Mir gehts so weit ganz gut. Hormone spinnen immer noch, aber zur Zeit lässt es sich aushalten.
Und bald haben wir auch unser 1. rauchfreies Jahr geschafft. Ab und zu kann ich es immer noch nicht glauben !!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.02.2018, 09:18
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2405 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Haaallo liebe Crazy,

da freu ich mich aber, liebe Kärntnerin!!!
Hab gesehen, dass es bei dir ziemlich rund ging - schön, dass du wieder/noch hier bist... und egal, was auch immer war, du bist noch immer rauchfrei, das finde ich ganz toll!!! Bald schon hast du ein ganzes Jahr rauchfrei hinter dir - wann war das das letzte Mal der Fall? ;)

Wünsch dir einen wundervollen Tag, hier in Kärnten soll heute noch Schnee kommen, freu mich schon drauf!

LG, Sandy