...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 19.04.2021, 22:20
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Hallo 1000- Tage-rauchresisteder, wortgewaltiger, lehr- und hilfreicher, sensibler und aufmerksamer PAUL, HELD DES TAGES!
Ich gratuliere in großem Respekt vor deiner Leistung. Den ganzen Tag gings um dich rum zu wie im Taubenschlag. Alte Hasen und Greenhorns schauten bei dir vorbei. Ist doch toll, genieße das Gefeiertwerden!
So, ich räum schon mal die Spülmaschine voll und auch die leeren Flaschen weg.
Beste Grüße von Ilona

Verfasst am: 19.04.2021, 22:26
dorothy_parker
dorothy_parker
Dabei seit: 31. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1135 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Ach, nicht nur alte Hasen und Greenhorns, sogar seit über fünfzig Jahren tote Literatinnen schauen hier rein und gratulieren voller Respekt und Bewunderung. Auf deine tausend Tage, Paul! Mazel Tov!

Verfasst am: 19.04.2021, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Lieber Paul,

Nun aber auch noch in deinem Wohnzimmer meinen

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 1000 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

...und nur für dich:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Elli

Verfasst am: 20.04.2021, 21:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

1000

Lieber Paul,
ich bin ebenso stolz auf dich, wie ich es auf mich selbst bin. Denn auch wenn unsere privaten Leben unterschiedlich verlaufen und uns dort nichts miteinander verbindet, so ist doch die Verbindung, die wir hier, in diesem unermesslich reichen Forum gefunden haben so wertvoll.
In guter alter Tradition komme ich einen Tag zu spät zur Gratulation, obwohl ich natürlich, mein lieber Paul, an deinem großen Tag mitgelesen habe, aber meine Arbeitslast lässt es kaum zu im Forum zu schreiben. Ich denke sehnsüchtig an unsere Anfänge zurück, wo wir beinahe täglich die Zeit fanden, unseren Frust, unsere Freude, unsere Wut, unsere mehr und weniger bahnbrechenden Erkenntnisse zu schreiben. Aber, und das ist neben der Begleitung eines so klugen Mannes, eine gefestigte Freiatmerin zu sein ist ein so großes Geschenk, dass ich so ein dummes Tänzchen aufführen könnte.
Es ist, so denke ich der wirklich ganz große Meilenstein. 1000 Tage, wir haben sogar einen Club dafür gehabt.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, voller Stolz und Bewunderung für dich, mein virtueller Freund und Begleiter.
Auch für dich gibt es einen Hut aus dem Zauberwald, eine Leihgabe der Elfe: Für dich ist es der Hut Yogioshu, der alles unter sich bringt. Wenn du diesen Hut trägst, bekommst du alles "unter einen Hut" du verzettelst dich nicht und alles ist ruhig und stressfrei.
Punkt Mitternacht kehrt der Hut von allein zu Elisienne zurück. Weil es heute schon so spät ist, bekommst du Yogioshu bis morgen um Mitternacht.

Hab eine gute Zeit und pass auf dich und deine Lieben auf

immer, Heike

Verfasst am: 21.04.2021, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

N'abend lieber Paul,

Da gehe ich nochmal gerade schauen was hier so los ist und muss feststellen, dass ich meine eigenen

30 Wochen verpennt habe

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Glückwünsche!

Zitiert von:
[quote="Paul2.1."]

Liebe Elli,
irgendwann werde ich wohl doch mal die B65 langfahren und nachschauen wo eine Frau mit langen, dukelen Haaren im weißen Kleid auf einem Stein sitzt und romantisch auf einen See schaut.

Vielen Dank für Dein mitfeiern und ja es war sehr schön.
LG Paul
rn:rn:
Caipi für Elli und einen Neva Smoka für Paul
[/quote]

Ohja Paul, da freue ich mich schon drauf und du wirst mich finden!
...und jetzt trinken wir Caipi für mich und einen Neva Smoka für dich, pling pling,

Aber kläre mich bitte mal auf, was ist ein Neva Smoka?

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 21.04.2021, 23:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1272 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber Paul,
herzlichen Dank für deine Nachricht.
Weisst, es gab mal a Zeit, da trieb ein Dolmetscher
namens Christine alias Smosa aus der
wunderschönen Oberpfalz hier sein Unwesen.
Konnt gar ned so schnell schauen, waren
unverständliche bayr. Dialekte übersetzt.
Doch die Zeiten ändern sich und was soll ich
sagen, alles muss ma alleine machen.
Kein Verlass mehr auf die Menschheit. :
Ich geh aber mal stark davon aus, dass du weisst,
was sich,, ned lumpen lassen "bedeutet.
Ist ja ein deutschlandweit bekannter Spruch.
Deine Feier war super und lang.
Für heut klink ich mich aus
Muss morgen in aller früh zum Babysitten zu
meinen Enkeln fahren. Wenigstens noch ned verboten!
Wünsch dir eine gute Nacht
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 22.04.2021, 19:52
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Guten Abend Paul,
danke für deinen Besuch bei mir. Nach der Keksdose sind alle Reisende des Januar-Zuges in eine kleine Krise geraten und dank gegenseitiger und Lotse-Meikel - Unterstützung auch wieder raus gekommen.
NMR zu werden / sein ist schon eine Aufgabe! Deine Texte sind mir auch immer eine Hilfe.
Danke dafür.
LG Ilona

Verfasst am: 22.04.2021, 20:31
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

Hallöle Paul,

Mann hat sicher schönere Beine in High Heels - Frau (namentlich: Ulrike) nicht, denn ich neige dann zu aufgeschlagenen Knien :

Trage nur virtuell hohe Hacken, da ist die Sturzgefahr wesentlich geringer . Im RL bevorzuge ich Barfußschuhe, gefallen mir besser und sind viiieeell bequemer. Habe noch etwas "Müsli aus den 80ern" im Blut und liebe es ausgelassen auf dem Tisch zu tanzen (VL)

Meine Lieblings-Tisch-Tanz-Nummer:
http://www.youtube.com/watch?v=-1LRD3DtFAo

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 23.04.2021, 15:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.04.2021, 07:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin