...es ist vorbei, bye, bye Junimond

Verfasst am: 28.08.2019, 07:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2019, 07:36
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1961 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Lieber Paul, meine Glückwünsche und Respekt für die 400. Ich habe mir gerade das Lied angehört. Ich kannte es leider gar nicht. Jetzt bin ich froh es gehört zu haben und ich denke es wird in meinen Gedanken sein. Lg und einen schönen Tag. Lg Silke

Verfasst am: 28.08.2019, 07:45
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1911 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Paul,

Wow, 400 Tage, Respekt!

Ich setze mich mal für einen Kaffee hier kurz hin. Ich wollte dir noch danken für deine Gedanken, die du hier zur Eröffnung deines neuen Wohnzimmers geschrieben hast. Sie machen Mut und Hoffnung. Ich zweifel zur Zeit oft, wobei ich einfach stur bleibe. Aber diese Erfahrungen, dass es sich lohnt und es nicht so bleibt, die helfen.

Feier heute schön und dann geht es auf die halbe Tausend schon zu!

Grüße,
Quasimodi

Verfasst am: 28.08.2019, 08:23
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

lichen Glückwunsch lieber Paul!

Genauso wie du beschrieben hast fühle ich auch... Nie wieder süchtig sein!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!



PS: auch nach so langer Zeit rauchfrei zu sein tut der Zuspruch gut

Verfasst am: 28.08.2019, 09:41
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1366 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Oiiiiii,bei Paul gibts Frühstück....sich nen Kaffee schnappt und nen Toast schmiert.

Lieber Paul,

Meinen herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen Paulchenfrei. Hast dem Stinker schön die kalte Schulter gezeigt

Verfasst am: 28.08.2019, 10:10
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Paul,

wenn ich den Titel von deinem Wohnzimmer lese, habe ich sofort das Lied im Ohr.....

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen in Rauchfreiheit!!!
Ich freue mich für dich dass du für dich die Freiheit erreicht hast.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.08.2019, 11:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2326 Tagen
Beiträge: 2752 Beiträge

Hallo Paul,
hatte ich schon geschrieben, dass ich es schön finde, dass du zurück bist?
Heute gratuliere ich zum Etappenziel 400 Tage rauchfrei auf dem Weg zu Tausend.
Ich wünsche dir einen guten, nicht zu beschwerlichen weiteren Weg (achtsam und stur).
Bolando

Verfasst am: 28.08.2019, 11:40
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Freund Paul,

ich setze mich mal für einen Moment an Deinen Frühstückstisch, trinke gerne einen Kaffee zusammen mit Dir und all den vielen Gästen hier heute.
Stelle mal ein bischen Tischdeko hin:



400 Tage Rauchfreiheit sollen doch angemessen zelebriert werden.

Als ich bei 400 Tagen angekommen war, durchströmte mich ein plötzliches festes "jetzt-hab-ich-es-geschafft-Gefühl", es war die erste Marke, die nicht (auch) um der Marke wegen gefeiert wurde wie z. B. die Blümchenwiese oder Trauminsel... Es fühlte sich an, wie eine ganz intime, eigene, private, Marke. Und so in der Art nehme ich auch Deinen aktuellen Gemütszustand wahr. Weisst, war es in der Vergangenheit ein - wenn auch - sehr individueller Weg [u]mit[/u] Beschilderung, so fängt doch jetzt der wahre individuelle Weg an. Die Freiheit wird grösser, heller, angenehmer...

Lieber Paul, feiere Dich, lass Dich weiterhin schön feiern. Wir können alle gespannt sein, was da noch alles an Guten kommt.

Alles Liebe,

Klicker

PS Übrigens... Der Titel Deiner Stube mutiert bei mir zu einem Dauerohrwurm...

Verfasst am: 28.08.2019, 12:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2019, 12:58
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Paul,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 400 rauchfreien Tagen!!!




Der Name deines WZ ruft auch bei mir immer einen Ohrwurm hervor.

Liebe Grüße
Birgitt