Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 19.04.2020, 13:52
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bine,

herzlichen Glückwunsch zu unfassbar langen 2.500 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin, zumal ich bis dahin (wenn auch mit ein paar Abschlägen) garantiert in Rente bin. Mach Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 19.04.2020, 16:05
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2302 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

2 5 0 0

Krraawuuum


::

Verfasst am: 19.04.2020, 17:26
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Bine,

meine herzlichsten Glückwünsche zur
10. Poolparty : = sagenhaften 2.500 Tagen ohne.... !

Und auch heute bist Du unermüdlich im Forum unterwegs, um besonders der AussteigeranfängerInnen mit Deinem Rat und Zuspruch "auf den Weg zu helfen" - das ist gar nicht hoch genug zu schätzen - Danke

Alles Gute und bleib gesund
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 19.04.2020, 17:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

*2*5*0*0*SAUSTARK!
Um 18 Uhr habe ich meine erste Videokonferenz nach dem eben erfolgten ersten Videoanruf :riesengrinsersaublöd)

Verfasst am: 19.04.2020, 18:13
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1737 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich möchte gratulieren, super Leistung, weiter so

Verfasst am: 19.04.2020, 19:02
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Bine,
wow! Glückwunsch zu 2500 wunderbaren rauchfreien Tagen!
LG

Verfasst am: 19.04.2020, 21:23
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Bine,

Danke für Deinen Besuch bei mir und die freundliche Nachfrage.

Heute war ein ziemlich guter Tag, ohne zetern und klagen. Also sag ich mal vorsichtig: Es geht mir gut im zweiten Monat.

Liebe Grüße, DeinE März

Verfasst am: 20.04.2020, 20:14
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1613 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bine,

danke für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja, schade, dass das Rauchfreitreffen in Köln wegen Corona ausfallen musste. Gerne hätte ich einige Nichtmehrraucher persönlich kennen gelernt. Vielleicht geht so ein Treffen ja wieder im Herbst? Wäre schön! Direkt an meinem Keksdosentag - ist ja Montag- habe ich mir keine besondere Belohnung ausgedacht. Aber ein paar Tage später, am 30.04. abends - also vor dem Feiertag - gönne ich mir eine weitere Online-Weinprobe, diesmal von einem meiner Lieblingswinzer angeboten. Da freue ich mich drauf! Eigentlich wären meine Frau und ich an dem Abend auf dem Bonner Jazzfest auf einem Konzert mit Klaus Doldinger und dem Bundesjazzorchester gewesen. Alles auf unbestimmte Zeit im Herbst oder im Frühjahr 2021 verschoben. Schade! Aber wie sagt man im Rheinland: Et iss wie et iss un et kütt wie et kütt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 21.04.2020, 09:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Bine
du wolltest gern eine Rückmeldung bezüglich Videokonferenzen haben.
Leider ist das so gar nicht mein Ding, die laufen auch noch über unterschiedliche Anbieter und dann entweder über Smartphone oder über Computer ab, wobei ich bisher auch weder Mikro noch Webcam habe; letztere möchte ich auch nicht.
Aber wenn du in so einem Gremium bist, musst du dich halt ausstatten.
Mittwoch Abend ist Ernstfall, heute um 10 Uhr üben wir, bin mal gespannt.
Es ist total anstrengend, für mich bisher jedenfalls.
Und alle schwimmen so ein bisschen, ich besonders ! Naja.
Lieb grüßt dich die Claudia

Verfasst am: 21.04.2020, 18:52
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Bine,

ja, März hört sich sooo frisch an, nach Blumen, Vogelzwitschern und Aufbruch.
Du darfst aber auch gerne Erika zu mir sagen

Stolz auf einer Skala von 1-10? Nun ja, morgens 10, abends 1, oder umgekehrt - ich habe so extreme Gefühlsschwankungen, dass es echt schwierig ist, die positiven Wahrnehmungen festzuhalten und irgend etwas zustande zu bringen. Himmelhoch jauchzend zum Tode betrübt. Auf jeden Fall positiv ist, dass sich mein Blutdruck wie von Zauberhand reguliert hat. Und ich kann endlich wieder durchatmen und durchschlafen.
Nur mein Geruchssinn ist noch nicht wieder ok, ab und zu denke ich, einen neuen Hauch aufzuschnappen, aber dann ist es schon wieder vorbei. Kann es sein, dass das so lange dauert, oder muss ich mir Sorgen machen?

Ich versuche es heute Abend mit dem Chat, bisher bin ich nur über Handy im Forum. Schmeiß dann mal mein Laptop an. Uff.

Danke nochmal für Deine Zeilen und liebe Grüße in die Nordeifel!