Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 16.03.2015, 21:31
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine,
hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden  jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier: 
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!

Herzliche Grüße, 

Wilma und Tina

Danke für deine Unterstützung, wir würden uns freuen, wenn du kommst!

. .

Verfasst am: 17.03.2015, 18:06
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge
Verfasst am: 17.03.2015, 19:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohh Silvi,

Ja da hast du recht meine Liebe. Dabei verändert sich zur Zeit so viel!

Danke! Ja Schokotorte geht wieder ganz gut und bleibt drinnen.

VG Bine

Verfasst am: 17.03.2015, 19:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohh Tina,

Danke für die Einladung. Mal sehen was an dem Tag ist!! Wer kommt den schon alles?

Gruß Bine

Verfasst am: 17.03.2015, 20:13
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine,
Wilma und Rica sind da und ich fahre auf jeden Fall hin. Brigitte (Lotsin) wird wohl auch kommen. Aber vielen ist es zu weit. Wir hier im Forum sind halt über ganz Deutschland verteilt. Und von einer Nord- oder Ostseeinsel bis nach Limburg, das ist kein Tagesausflug. Ich wohne im Ruhrgebiet, das geht noch von der Entfernung. In welcher Region wohnst du denn, ist es weit für dich? Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest!
Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 17.03.2015, 21:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hei Tina,

Ja das alle in so einem Forum, so weit verstreut sind bleibt nicht aus!! Sogar aus den Nachtbarländern sind welche hier! Ich komme aus dem Rheinland. Also nahe dem Ruhrgebiet. Mal sehen, was sich ergibt.

VG Bine

Verfasst am: 18.03.2015, 11:11
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

herzliche Grüße, liebe Bine

Verfasst am: 18.03.2015, 19:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 19.03.2015, 21:07
ManyLu
ManyLu
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3476 Tagen
Beiträge: 740 Beiträge

Liebe Bine,

danke für Deine aufbauenden Worte. Ich bin in Behandlung und gut versorgt. Depressionen verlaufen halt in Wellen. Es gibt gute und schlechte Tage. Die guten werden mehr. Es geht bergauf. Im Wellental fällt es mir schwer, mich über irgendwas zu freuen. Langsam wird es wieder besser. Heute hat mir die Sonne gut getan. Gestern saß ich noch völlig gefühlslos auf der Wiese und konnte mit der Sonne nichts anfangen. Du scheinst das zu kennen...

Ich freue mich, dass es Menschen wie Dich gibt, die uns hier beistehen und mit leuchtendem Beispiel voranschreiten! Danke!

ManyLu

Verfasst am: 19.03.2015, 21:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Bine,

ja ich kann mich da nur Manylus Worte anschließen...Es ist wirklich schön, so Menschen wie dich liebe Bine, hier im Forum anzutreffen, die so wunderbare Vorbilder sind und immmer da sind, wenn man sie braucht -.

Danke liebe Biene...Toll!

Wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Wilma