Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 26.01.2020, 10:00
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Huhu, ich wünsche dir alles Liebe!!!!Mach dir nicht soviel Stress,immer ein Tag nach dem andren!!!!

Verfasst am: 26.01.2020, 10:03
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge
Verfasst am: 26.01.2020, 10:26
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Dankeschön Kleineshaus, ich werde es beherzigen.Deine Worte tun so gut.Du hast recht aufstehen ist wichtig und ich werde nicht aufgeben
Danke,danke,danke ichdich dafürblassen:

Verfasst am: 26.01.2020, 13:28
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, alles Gute für den KH Aufenthalt!!!

Verfasst am: 26.01.2020, 13:37
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke liebe Doro.vielleicht ist es ja die Chance

Verfasst am: 26.01.2020, 13:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Chrissi,
habe Geduld mit dir. Vor Rückfällen ist niemand sicher. Die gehören irgendwie dazu. Schön, dass du gleich wieder aufgehört hast. Genauso funktioniert es und irgendwann hast du den Dreh heraus.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.01.2020, 15:02
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke dir lesirma für die aufmunterung,ja ich sage mir immer und immer wieder,es muss klappen
LG chrissi

Verfasst am: 27.01.2020, 10:17
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Guten Morgen an alle , morgen muss ich für 2-3 Tage ins KH. Eigentlich nichts schlimmes aber ich habe ja COPD und man hat immer Angst was wird sonst noch festgestellt. Ins KH gehe ich eigentlich nur wegen einer Muskelbiopsie, da meine Muskeln nach einem Sturz 2017 sehr stark abgebaut haben und ich immer wieder Stürze. Da meine muskelwerte immer stark erhöht sind, kommt die Angst in mir hoch,das sie noch anderes feststellen . Es ist keine Entschuldigung aber vielleicht bin ich deshalb so schwach beim aufhören weil es mich innerlich so sehr beunruhigt. Ich kann es nicht sagen jedenfalls möchte ich es schaffen nicht mehr zu rauchen und ich hoffe wenn ich aus dem Krankenhaus komme dass es dann richtig losgeht. Ich habe auch heute noch nicht geraucht aber wie lange das hält weiß ich nicht. Dieses Forum hier ist mein zweites zu Hause sozusagen, ich lese sehr viel darin und finde es toll dass ich euch gefunden habe.
Am 18 Dezember 19 hatte ich so einen Infekt, dass mein Lungenarzt mich ins Krankenhaus einweisen wollte. Was ich ablehnte aber ich hörte sofort auf zu rauchen obwohl ich noch Zigaretten hatte und ich hatte kein Problem damit obwohl ich noch Zigaretten hatte. Irgenwann habe ich die weggeschmissen. Ich muss sagen es fiel mir richtig leicht und ich merkte in den zwei Wochen Besserung. Ich bekam besser Luft hatte mehr Appetit und ich war stolz.
Und irgendwie kam immer eins nach dem anderen. Ich verstehe gar nicht wieso es mir jetzt so schwer fällt und das macht mich wütend denn ich weiß Nichtrauchen bedeutet leben.
Ich hoffe ganz ganz doll dass ich es jetzt im Krankenhaus schaffe jedenfalls die ersten Tage und dann zu Hause weiter.vielen Dank dass ihr mir zuhört. Mein größter Wunsch ist ich möchte Leben auch mit COPD und es geht mir auch noch soweit gut. Ich komme mit meinem Spray gut klar und brauche keinen Sauerstoff das ist doch was und deshalb könnte ich mich selbst verfluchen dass ich es nicht wieder schaffe
Ich weiß dass es höchste Zeit ist für mich und man spielt mit seinem Leben Roulette
Danke dass es Euch gibt,leider bin ich ein bisschen ungeschickt mit dem Forum und ich überlege die ganze Zeit ob das hier mein WZ ist.liebe Grüße Chrissi

Verfasst am: 27.01.2020, 10:42
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.... So nennen wir es Hier ....Wohnzimmer

gut Besserung dann

lg die daufi

Verfasst am: 27.01.2020, 10:52
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Oh danke schön dann bin ich ja wohl richtig und habe auch alles richtig gemacht dir einen schönen Tag
liebe Grüße Chrissi