Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 24.01.2020, 06:50
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen Chris-si.

Hab dir mal schnell Frühstück gemacht. Genieße es. Ohne Rauchen schmeckt eh alles wesentlich besser.
Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 24.01.2020, 09:26
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ganz lieb von dir liebe Ingrid.
Ja ich habe gestern alles weg gelegt und toi toi toi noch geht es.hoffe es bleibt so.ich wünsche die einen schönen Tag
hier noch ein Blümchen und eine
LG chrisdi

Verfasst am: 24.01.2020, 09:38
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1294 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Hey Chrissi
Eine ganze Woche rauchfrei
Das ist doch großartig

Da geht noch mehr, ich bin mir sicher!
Wir gehen weiter!
Und zeigen allen, was in uns "älteren Damen" steckt!

Grüße von Britta

Verfasst am: 24.01.2020, 10:00
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Britta leider keine sechs Tage der hatte es wieder mal geschafft aber ich bin schon wieder dabei und momentan guter Dinge. Die letzten Tage ging es mir richtig schlecht aber heute habe ich das Gefühl jetzt ist die Zeit dran. Du hast mir Mut gemacht danke dafür .habe gestern alles weg gemacht und werde jetzt meinen Zähler umstellen falls ich es schaffe.
Ganz liebe Grüße fühl dich

Verfasst am: 24.01.2020, 10:09
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ich habe mal eine Frage.Habe gestern Mittag nochmal angefangen. Möchte meinen Zähler umstellen. Zählt der Tag gestern mit obwohl ich erst mittags aufgehört habe. Ist vielleicht eine dumme Frage
Wäre dankbar für eine Antwort chrissi

Verfasst am: 24.01.2020, 10:58
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort kleines Haus dann werde ich den Tag heute als Neuanfang nehmen muss sagen noch geht es mir ganz gut ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie beim letzten Mal

Verfasst am: 24.01.2020, 11:14
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1294 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Hi Chrissi
Schade!
Dumm gelaufen.
Als ich in der Vorbereitungsphase war, schrieb mal jemand
Pop hochbinden, Sucht aus dem Ring kloppen
Du kriegst das hin, Chrissi!
Echt jetzt!
Du hast mit Sicherheit so einiges in Deinem Leben gewuppt.
Da wirst Du auch dieses Projekt durchziehen.
Weil Du es kannst
Weil Du es willst
blassen:
Weiter geht's
Grüße von Britta

Verfasst am: 24.01.2020, 11:27
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ja Britta du hast recht ich will es und ich werde es schaffen bin jetzt seit gestern Rauchfrei habe auch nichts mehr hier und es geht mir komischerweise noch ganz gut.vielen Dank für den Zuspruch. Ja heute wird nicht geraucht
LG chrissi

Verfasst am: 24.01.2020, 11:40
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1260 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!

Ich drücke dir die Daumen, dass der nicht zu sehr nervt.
Du bist guten Mutes. Da wird der Rauchausstieg auch klappen.
Hier noch eine Tasse Tee.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 24.01.2020, 12:10
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Liebe Uli vielen Dank für deine unterstützenden Worte, ja ich werde es schaffen ich will es auch. So geht das ja nicht mehr weiter und ewig dieses schwach werden. Ich sage mir jetzt rauchen ist eine sinnlose und krankmachende Angewohnheit die wir nicht brauchen und deshalb Rauchen wir heute nicht sage mir jetzt um 17 Uhr habe ich 24 Stunden um das heißt den ersten Tagblassen:lg chrissi