Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 21.01.2020, 17:35
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke für den Tipp liebe Silke um wie viel Uhr war der Chat?

LG chrissi

Verfasst am: 21.01.2020, 17:39
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Liebe PeppaMinta,
Danke für die Nachricht.du hast recht man sollte nie vergessen warum.
LG chrissi
Dafür eine Umarmung

Verfasst am: 21.01.2020, 19:01
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Ab 20:00 Uhr geht`s los Chrissi.
Du müsstest Dich vorher "frisch" einloggen (ist eine technische Sache...)

LG, Silke

Verfasst am: 21.01.2020, 19:12
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Vielen Dank werde schauen ob es geht manchmal habe ich Probleme mit dem einloggen liegt wohl im Moment an meinem WLAN.

Verfasst am: 23.01.2020, 12:42
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Geschnippelt:
[quote="Chris-si"]
...ich habe nächste Woche auch biopsoetermin muss ins KH .habe solch Angst davor und es ging mir innerlich so schlecht das ich auch dem nach gegeben habe.und jetzt kommt der Ärger darüber.ich werde also die Tage auch wieder bei Null anfangen.bei mir setzt sich langsam der Gedanke fest"das ich es so oder so nicht schaffe". Wie schlimm ist das denn.aber ich werde es aufs neue versuchen.
[/quote]

Hallo Chrissi,
du darfst dich nicht aufgeben! Du kannst noch so viele schöne Jahre vor dir haben. Aber den Gedanken, dass du es so oder so nicht schaffst, musst du wehement von dir weisen. Angst und Ärger sind nicht hilfreich. Vertraue auf Gott, das Schicksal, das Universum oder auf was immer du glaubst und gehe entspannt zur Biopsie. Und unterstütze deine Gesundheit indem du nicht rauchst. Ich habe das geschafft, also kannst du das auch.
Alles Gute für dich.
Viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 23.01.2020, 12:59
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo bolando,vielen vielen Dank für deine mutmachenden Worte. Ich dich dafür .Du hast recht ich muss diese Gedanken wieder ausschalten und ich werde mir sagen ich schaffe das. Ja und ich werde es schaffen ich weiß ja dass es mir danach besser geht. Und ich weiß im Innern dass ich es auch wirklich will
LG chrisdi
Ich werde nicht aufgeben

Verfasst am: 23.01.2020, 19:58
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo meine liebe Chrissi, jetzt haste schon wieder 6 Tage ohne rauchen!!!!! Es ist jeden Tag wieder eine Herausforderung, ich kenne das Gefühl.... Immer und immer wieder....... Aber, jeder Tag ohne Zigaretten ist ein Schritt in die richtige Richtung! Wir rauchen heute NICHT!!!!

Verfasst am: 23.01.2020, 20:22
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Dorolinchen, war demwieder aufgesessen. Aber ich gebe nicht auf auch wenn ich wieder von vorne anfangen muss.wie kann man so schwach sein.wollte schon aufgeben, habe aber jetzt alles entsorgt und fange wieder von vorn an.momentan geht es auch,hoffe es bleibt so.ich will nicht mehr rauchen und heute rauchen wir nicht mehr und morgen auch nicht.du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst
LG
Chrissi

Verfasst am: 23.01.2020, 20:38
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1604 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, du bist nicht schwach, was für ein QuatschDas ist eben die Sucht! Du schaffst es , wenn die Zeit für Dich gekommen ist. So sehe ich das. Ich drück dich mal, obwohl wir uns ja nicht kennen

Verfasst am: 23.01.2020, 21:07
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke liebe dorolinchen für den Zuspruch drücke dich auch
Schönen Abend noch