Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 19.01.2020, 20:47
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

ja Aurelie heute rauchen wir nicht
Ich lasse mich nicht vomüberreden
Ich schaffe es auch
Schönen Abend noch und danke für die aufbauenden Worte

Verfasst am: 20.01.2020, 10:22
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hsllo ihr lieben,hallo Aurelie Guten Morgen wollte nur mal kurz erwähnen heute Rauchen wir nicht und watschel immer weiter
LG chrissi

Verfasst am: 20.01.2020, 22:29
Berbel
Berbel
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Chrissi
Ich bin in dein Wohnzimmer gestolpert und wollte einen lieben Gruß da lassen. Wie schön das du schon 3 Tage geschafft hast. Sei stolz auf dich und mach immer weiter. Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich so unglaublich. Ich wollte es die letzten Wochen nicht wahrhaben, hab gedacht das ich nie wieder lachen kann ohne Zigaretten. Aber es wird wirklich besser. Zur Zeit fühle ich mich einfach nur gesund und glücklich und das wünsche ich dir auch von Herzen.
liebe Grüße von Silke

Verfasst am: 20.01.2020, 22:39
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ganz lieben Dank liebe Silke. Ja ich sage mir jetzt immer wieder,heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht.danke danke für deine aufbauenden Worte.das hilft unwahrscheinlich gerade wenn es einem so schwer fällt.
Dir noch einen schönen Abend

Verfasst am: 20.01.2020, 23:51
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chrissi!
3 Tage hast du schon geschafft.
Und der vierte ist auch so gut wie vorbei.
Meine Glückwünsche zu dieser Leistung.

Merkst du, wie der sich ein klein wenig zurückzieht?
Es wird etwas leichter. Nicht viel, aber immerhin.
Du darfst dich freuen, hast du doch eine große Leistung vollbracht.
Ich wünsche dir eine angenehme Nacht.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 21.01.2020, 06:03
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1579 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, dankeUnd : 4 Tage sind super!!!

Verfasst am: 21.01.2020, 10:41
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo adamul, leider habe ich überhaupt nicht das Gefühl, das dersich zurück zieht.aber ich werde noch aushalten und sage heute rauchen wir nichtund danke für die nachfrage

Verfasst am: 21.01.2020, 11:55
Solomit
Solomit
Dabei seit: 21. 01. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,
Ich heiße Achim und bin 62 Jahre alt.
Ich rauche seit meinem 15. Lebensjahr ca. 25-30 Zigaretten am Tag.
Da mein Husten und die Kurzatmigkeit mich mittlerweile in meiner Lebensqualität erheblich einschränken, möchte ich auf diesem Weg versuchen, von der Sucht los zu kommen.
Ein Versuch mit Akupunktur und einige Selbstversuche sind bisher leider kläglich gescheitert.
Als Aufhör-Tag habe ich mir den 28.1. vorgemerkt.

Verfasst am: 21.01.2020, 16:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo Achim, habe Dir eine Private Nachricht geschickt. Schau`eingeloggt unter "Community" rechts im Themenblock nach.

LG, Silke

Verfasst am: 21.01.2020, 16:32
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Chrissi,

ja, das kann ganz schön hartnäckig sein, ich weiß.
Du schaffst das!
Vier Tage sind schon eine klasse Leistung, viel zu viel um das jetzt weg zu werfen. Was würde Dich jetzt ein bisschen ablenken? Was täte Dir gut?

Vielleicht hast Du ja Lust auf Chat heute abend? Austausch mit Gleichgesinnten, der Kopf hat was zu tun und die Hände sind in Bewegung. Drei tolle Argumente, oder?

LG, Silke