Es ist höchste Zeit

Verfasst am: 15.01.2020, 22:03
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke auch dir ein schönes und rauchfreies Wochenende

Verfasst am: 15.01.2020, 22:06
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

das machen wir Samstag Ist Schluss

Verfasst am: 15.01.2020, 23:49
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Chris-si!
Der erste Tag ist geschafft!
Da gratuliere ich dir.
Du bist tapfer und hast dem widerstanden.
Morgen ist ein neuer Tag. Auch da gilt:
"Heute rauche ich nicht! Morgen . . . "

Hab eine entspannte Nacht!
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 16.01.2020, 05:59
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1600 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Chrissi, alles Gute für den nächsten Anlauf.Du musst es nur wirklich wollen, dann klappt es auch.Du bist stärker als die Sucht

Verfasst am: 16.01.2020, 08:37
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke dorolinchen
Ja ich bin stärker und
Heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht

Verfasst am: 16.01.2020, 21:25
Aurelie2020
Aurelie2020
Dabei seit: 11. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo Chrissi,
Erst einmal Danke. Ich hoffe sie packt das..
Ich finde es super das du direkt morgen mitziehen willst. Lass es uns gemeinsam angehen, wir schaffen das beide.
Es ist wirklich schlimm zu sehen was das rauchen anrichten kann. Meine Mama hat über 30 Jahre geraucht, ich bin so gross geworden. Als sie vor 10 Jahren die Diagnose COPD erhalten hat, hat sie sofort aufgehört. Das Vorhofflimmern, all das was sie jetzt hat kommt vom rauchen. Heute ist mir das bewusst geworden als ich warten musste. Das hat mir noch mehr gezeigt das es sinnlos ist. Eine Droge die soviel Geld kostet und vielleicht unser Leben..
Liebe Chrissi, wir beide gehen das morgen an.. raus aus dieser Sucht die uns so schaden kann.
Bist du gewappnet? Geh einkaufen: hol dir Obst, Gemüse und Bonbons... ich ziehe morgen ebenfalls los..
Auf geht's!

Verfasst am: 16.01.2020, 21:39
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Danke Silke es geht mir so schon ganz gut wieder,aber ich habe gestern wirklich gemerkt das das Rauchen mir nichts bringt. Ich konnte ja schon einmal sehen wieviel sich doch verbessert ohne. Deshalb war ich auch sehr enttäuscht von mir und habe mich wahnsinnig geärgert. Und die Angst wieder zu versagen sitzt tief. Aber ich möchte es unbedingt schaffen. Ich lese ja hier sehr viel und lese dass es andere auch schaffen.
Danke auch vielmals für die Nachfrage und ich bin froh dass ich euch hier gefunden habe man bekommt viel Zuspruch und Mut vielen Dank dafür
Lg chrissi

Verfasst am: 16.01.2020, 21:44
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Ja Aurelie das machen wir ich habe mir auch schon Basentee geholt weil ich gelesen habe dass hilft bei der Entgiftung. Ich hoffe das mit deiner Mama geht alles gut man muss immer positiv denken. Du hast recht das Rauchen richtet so viel Schaden an und wir beide lassen uns nicht unterkriegen
Und wir schauen nur nach vorne und sagen und alles wird gut

Verfasst am: 17.01.2020, 09:24
Aurelie2020
Aurelie2020
Dabei seit: 11. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Guten Morgen Chrissi,
Bist du mit aufgesprungen? Wie ist dein morgen bisher?
Lg

Verfasst am: 17.01.2020, 10:00
Chris-si
Chris-si
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Guten Morgen Aurelie ja bin aufgesprungen und es geht auch hoffe dir geht es auch gut liebe Grüße Chrissi
Ich bin froh das wir uns hier getroffen haben und zusammen sind wir stark.fühl dich umarmt. Wir schaffen das und heute rauchen wir nicht