Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 10.11.2020, 10:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2020, 13:07
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

FRANK!!! Unsere Dapa hat sich ein kompliziertes Strickmuster ausgesucht, wenn se nu die Maschen wegen dir fallen lasst?

Dapa mein Liebe,

danke fürs vorbei schauen und Feuerwerk für mich zünden, meine Güte man könnte meinen ich habe das erste Jahr geschafft, wie willst das dann noch toppen?

Mir fällt auf morgen hast du wieder die Woche 1, dann bin ich bei 3... wir können jetzt immer unsere Wochen zusammen feiern, immer Mittwochs gibt es ab jetzt Sektfrühstück bei uns beiden gell?

Wie geht es dir heute, hatte ich etwas von etwas leichter gelesen? Ach ich wünsche es dir so sehr, dass du ganz bei dir bleibst und dein ich WILL nicht rauchen spüren kannst, so sehr wie ich, denn macht dem en:
schneller Beine als ein ich WILL...

Bleib dran, du machst das super Schritt für Schritt und heute rauchen wir auch nicht!

Hab eine gute Zeit!

Verfasst am: 10.11.2020, 20:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2020, 22:02
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1298 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Alles alles Gute für morgen!!
Ich werde an dich denken

Verfasst am: 10.11.2020, 22:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2020, 22:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Dapa,

7. Tag rauchfrei durchgehalten

fantastische 1. Ganze Woche

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 10.11.2020, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Vielen lieben Dank,

Ja 7 Tage mal 7 Wochen

Schlaf du auch gut

Verfasst am: 11.11.2020, 07:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.11.2020, 07:50
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Morgähn liebe Dapa,

so, wahrscheinlich bist du schon unterwegs zur Arbeit, aber ich decke trotzdem mal unseren Frühstückstisch zum gemeinsamen feiern.

rn: :

Du hast heute wieder 7 Tage und wie Frank kannst du jetzt schon wieder von Wochen reden, das ist großartig und wundervoll!!!

Sei stolz auf dich, wir sind es ja auch, du hast dich super durchgekämpft die ersten Tage und jetzt geht es weiter Schritt für Schritt und es wird unmerklich aber doch jeden Tag ein wenig leichter, ganz bestimmt!

Ich beobachte gerade an mir auch, dass ich ein Uhrzeitteufelchen habe, aber das ist sooo doof! Es kommt immer so zwischen 17 und 19 Uhr wie verrückt gehts mir auf den Senkel, aber weißt du was das komische daran ist. Das ist die Tageszeit um die ich NIE geraucht habe, auch an Arbeitstagen nicht, außer vielleicht im Nachtdienst. Denn egal wer wie wo und was, zwischen 17 und 19 Uhr bin ich immer mit meinem Sohn zugange, ich hole ihn 16 Uhr ab und dann haben wir drei Stunden Mamazeit und in dieser Zeit habe ich ja nie nicht geraucht...das Gute, selbst wenn das Teufelchen sehr nervt, ich hätte gar nicht die Möglichkeit dazu. So nervt mich die Sucht am meisten, wenn ich auch am meisten vor einem Rückfall geschützt bin und in der Zeit davor und danach dafür so gut wie gar nicht... nenn ich einen deal!

Viel Glück und Erfolg beim ersten Arbeitstag,

klingt stressig, aber auch nach viel Ablenkung und wenn´s stressig wird, nicht vergessen mal fünf Minuten mit einer Tasse Tee ans Fenster stehen und Frischluft atmen, das holt auch runter!

Drückerle aus dem wilden Süden

Verfasst am: 11.11.2020, 13:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Dapa,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 7 Tagen oder 1. Woche Rauchfreiheit



Du hast das ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Mittwoch

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli