Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 24.12.2020, 09:28
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Dapa,

das Erreichen der Blümchenwiese ist ein besonderer Meilenstein auf dem Weg n das rauchfreie Leben. Dazu gratuliere ich Dir herzlich



:

Heute rauchen wir nicht!

LG Petra

Verfasst am: 24.12.2020, 09:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2020, 17:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1784 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Liebe dapa,

nachträglich Glückwunsch zur 50.

Das mit der Matte ist eine gute Idee von dir gewesen. Nicht schlecht für einen Mittagsschlaf :-). Der Rentner muss ja ruhen.

LG Ralf

Verfasst am: 27.12.2020, 01:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Dapa,
möcht mich ganz herzlich für deine Glückwünsche
bedanken. Auch wenn ich die letzten Wochen
etwas faul und lustlos war, freut es mich umso
mehr, dass du mir geschrieben hast.
Muss dich bewundern, hast schon wesentlich
mehr Erfahrung mit dem Rauchausstieg und
des öfteren und länger ausgehalten.
Keine Option für mich, hab zu lang geraucht
und würde kein zweites Mal starten.
Also wird es immer irgendwie ein Kampf bleiben.
Wie geht es dir mit dem Entzug, hast rechtes
Verlangen?
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg und
Sturheit auf deinem weiteren Weg.
Bleib gesund und einen schönen Sonntag!
Natürlich rauchen wir nicht!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 27.12.2020, 06:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.12.2020, 10:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.12.2020, 11:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 2752 Beiträge

Hallo Dapa,
es wird oft darüber geschrieben, dass wir alle Ereignisse mal rauchfrei überstehen müssen um uns an die Rauchfreiheit wirklich zu gewöhnen. Und Weihnachten ist ein derart mit Erwartungen an sich selbst und Andere überladenes Ereignis, dass ein gewisser Stress nicht ausbleibt. Die Verknüpfung Stress mit Rauchen ist im Kopf noch nicht aufgelöst. Aber nun ist Weihnachten rum - also denke wieder an vernünftige Dinge!
Viele Grüße

Verfasst am: 27.12.2020, 13:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.12.2020, 23:14
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Huhu Dapa,

Hier ein dicker Drücker für dich

Verfasst am: 29.12.2020, 00:17
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo Dapa,
zu Deiner phantastischen Schnapszahl 55 gratuliere ich Dir mit einem bzw.. zwei von Deinen schlauen Sätzen (darum lese ich auch gerne von Dir):

„ Schließlich habe ich auch jahrelang ausgehalten zu rauchen. Dann dürfte ich wohl auch aushalten, nicht zu rauchen“

Hab einen schönen Tag mit nur schönen Gedanken!
Mimi