Endlich nicht mehr rauchen müssen!

Verfasst am: 18.12.2020, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.12.2020, 19:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Dapa,

lange nichts gehört?

Geht es Dir gut? Bist Du im Vorweihnachtsstress? :

Gib mal ein Lebenszeichen, es ist ja bald Zeit für die Blümchenwiese.

LG Petra

Verfasst am: 22.12.2020, 09:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen Dapa,

In zwei Tagen darfst du auf die legendäre Blümchenwiese, hurra.
Du hast das wirklich ganz super gemacht und es ist so schön zu lesen wie du die anderen motivierst.
Hier jetzt ein kleiner Vorgeschmack



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 22.12.2020, 09:27
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Guten Morgen Dapa1301,

schönen Dank für deine Grußworte an mich.

Nur, ich könnte ja beim lesen denken, dass ich unterschiedliche Stimmungslagen habe könnte. Und dass du hoffst, dass es mir endlich besser geht. Weil ich vieleicht mal nicht so gut drauf gewesen wäre? Ich weiß ja nicht wie du auf so was kommst. Ich bin die Ausgeglichenheit in Person. Ja, hin und wieder hab ich mal ne kleine Unpässlichkeit. Aber hat das nicht jede/r? Ist doch also ganz normal!. Und ob das was mit dem Aufhören eine Zigaräte zu rauchen zu tun hat, ich weiß ja nich...

ICH BIN DIE RUHE SELBST! Ab und zu nerven mich andere, aber was kann ich dafür? Was müssen die auch in meine Nähe kommen. Oder? Und Rauchen, was ist das?

So.

Nee mir gehts gut. Nur mit dem Laufen klappts gerade nicht (Knie).

Dir nachtschwärmenden Person eine schönen weitere rauchfrei Stunde, wo bestimmt noch paar Tage draus werden.

und dann geht auf die Flower Power Blümchenwiese, Yeah.

Gruß

Fjodor

Verfasst am: 24.12.2020, 00:35
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Guten Morgen Dapa,

50 rauchfreie Tage, da hab ich doch noch ein paar Blümle aus meinem Gartenzimmer mitgebracht, die wachsen wunderbar, auch die, die ich bekommen habe.



Ich hab mich gefreut, dass du die weißen Möbel zu den blauen Blumen bei mir auch magst.

Genieß alles was dir gut tut und gönn dir was am Tag der Blümchenwiese

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=873&tx_mmforum_pi1%5Bquote%5D=574696

Grüßle

Henri

Verfasst am: 24.12.2020, 07:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Guten Morgen Dapa,
50 Tage in die rauchfreie Normalität. Ich gratuliere dir recht herzlich. Das hast du ja super geplant, dass das auf Heiligabend fällt

Zitiert von:
Ich habe mich ohne Zigaretten lieb. Ich widere mich nicht an!!!
Das ist gut, wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Man muss sich nicht vorwerfen, dass man mal geraucht hat. Es war ein Teil von uns der nun weg ist. Am Besten für immer. Frohe Weihnacht und alles Gute für immer.

Verfasst am: 24.12.2020, 07:43
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Dapa
auch von mir alles Guten zu deinen 50 Tagen rauchFrei

schöne Feiertage
LG Peter

Verfasst am: 24.12.2020, 08:47
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo Dapa

Was haben wir doch gejammert und mit dem Schicksal gehadert, und jetzt ?

Schwups. 50 Tage rum und hat gar nicht weh getan.

Tolle Leistung. Jetzt nur nicht Leichtsinnig werden

Ein bessers Geschenk zu Weihnachten konntestdu dir gar nicht machen

Verfasst am: 24.12.2020, 09:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hurra, Dapa ist 50 Tage rauchfrei

Blümchenwiese

Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht


:

Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 24.12.2020, 09:09
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

guten Morgen Dapa, ich gratuliere dir zu 50 Tagen Rauchfreiheit....schnupper mal an den Blümchen.Was riecht besser, die Kippen oder der Duft der Blumen?



Hab einen schönen rauchfreien Heiligabend.

vlG Klaus