Endlich gestartet

Verfasst am: 11.11.2019, 13:03
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

wie geht es Dir? Gratuliere Dir erstmal zu 78 Tagen rauchfrei, habe gestern verpasst Dir zu gratulieren...

Hast Du noch Schmachter??

Schönen Tag, liebe Grüße Christiane

Verfasst am: 21.11.2019, 21:51
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina,

danke für Deine Nachricht. Ich gratuliere Dir zu 88 Tagen ohne Zigaretten.

Finde ich ganz toll, dass Du trotz stressiger Zeiten, die es als Mutter nunmal gibt, stur geblieben bist.
Du bist auf dem richtigen Weg. Heute hat mir meine Tochter einen Schal geschenkt, den ich so toll fand. Sie sagte:"schenke ich Dir, als Belohnung, weil Du nicht mehr rauchst". Das hat mich total gefreut und mein Ärger über meine Zunahme von fast 5 Kilo hatte ich für den Moment vergessen.
Ich bin so happy, dass ich die Zigaretten nicht brauche.

Trotzdem bin ich wachsam und weiß, dass ich es noch lange nicht geschafft habe.

Schön, dass ihr Euch für die Eingewöhnung im Kindergarten die Zeit nimmt.
Die jungen Frauen gehen heute schnell wieder arbeiten und da muss alles perfekt laufen. Wir hatten noch mehr Zeit für alles. Auf der anderen Seite, muss man schnell wieder zurück in den Job, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Eine Deutschland-Tour lohnt sich auf alle Fälle, es ist ein vielseitiges, schönes Land und es gibt viel zu sehen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und wir bleiben stur, Christiane

Verfasst am: 03.12.2019, 08:43
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Sabrina,
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen
Rauchfrei. Freu mich, dass doch noch paar
Augustaufhörer da sind.
Auf jeden Fall ist es a reife Leistung, weiter so.

Schritt für Schritt
t:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 03.12.2019, 21:21
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

muss Dir auch noch schnell zu den 100 Tagen gratulieren

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 17.12.2019, 16:11
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

hast Du meine Nachricht bekommen? Höre gar nichts von Dir?

Hoffe Dir geht es gut,

liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 19.12.2019, 21:50
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina, Ganz lieben Dank für Deine lange Nachricht, ich habe mich sehr gefreut, melde mich morgen.

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 24.12.2019, 09:24
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina,

wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich habe jetzt frei und da kann ich mich ein wenig erholen, ich arbeite in einer Metallbaufirma in der Personalabteilung.

Du hast ja mit der Eingewöhnung auch ganz schön zu tun, kann verstehen, dass Du eine gute Betreuung für Deine Kleine möchtest. Wo arbeitest Du denn? Da kommt aber auch eine Belastung auf Dich zu, sehr früh aufstehen, da brauchst Du viel Energie. Wie klappt es mit der Nichtraucherei? Manchmal habe ich noch so Schmachter, gerade in der letzten Zeit, Weihnachtsmarkt, Glühwein und Zigarette. Mir fällt dann jeder auf der raucht, ganz komisch, aber bis jetzt halte ich noch durch. Mein Mann raucht leider immer noch, wie ein Hochofen, schade. Hoffentlich bleibt er gesund.

Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit,

bis bald, Christiane

Verfasst am: 24.12.2019, 14:12
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina,

liebe ehemaligen Raucher und Raucherinnen,

ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Ihr könnt alle sehr stolz auf Euch sein, weiter so! Es wird nicht geraucht.

Liebe Grüße, Christiane :

Verfasst am: 24.12.2019, 14:18
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Ist schade, dass Ronny ausgestiegen ist, habe gesehen, dass er sein Profil gelöscht hat. Er hat sich wohl über den Umgangston im Forum geärgert.

Verfasst am: 03.01.2020, 14:09
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina und an alle anderen,

alle guten Wünsche für das neue Jahr! Viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.
Das wir weiterhin nicht mehr rauchen, trotz der täglichen Anforderungen.
Liebe Grüße, Christiane