Endlich frei sein

Verfasst am: 07.10.2022, 21:05
anja204
anja204
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo ihr lieben
Danke für die netten Wünsche! Ich habe sie gerade erst gelesen... hatte eine doofe Woche. Ich hoffe es wird jetzt wieder besser.
Ganz liebe Grüße,
Anja

Verfasst am: 07.10.2022, 21:07
anja204
anja204
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Ich kopiere mal meinen Text aus dem September Zug hierher, damit ich später auch alle Hochs und Tiefs im Überblick habe.

Hallo ihr lieben
ich bin auch noch dabei. Hatte aber eine sehr schwere Woche mit viel Verlangen und häufig dem Gefühl, dass alles ohne Kippe weniger Spaß macht und auch gar nicht mehr so reibungslos funktioniert wie vorher ich bin trotzdem stark geblieben und habe nicht geraucht. Habe aber immer noch das Gefühl als müsste ich ab jetzt für immer mit diesem "Verzicht" leben. Wahrscheinlich ist dies nur eine Phase des Entzugs... das weiß ich eigentlich, aber schön ist das nicht. Ich hoffe das dieser Mist schnell rum geht. Ich bleibe einfach stur und sitze das aus. Drückt mir die Daumen, dass das schnell wieder besser wird. Liebe Grüße, Anja

Verfasst am: 19.10.2022, 20:53
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Liebe Anja
Geht's Dir inzwischen schon etwas besser?

Verfasst am: 21.10.2022, 15:14
anja204
anja204
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hallo Klara, es geht wieder viel besser. Danke für's Fragen mittlerweile bin ich seit vier Tagen ganz ohne Nikotin. Schade mit unserem verlassenen Zug, oder?
Liebe Grüße

Verfasst am: 21.10.2022, 15:25
anja204
anja204
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

50 Tage rauchfrei, Wahnsinn! Dann feier ich mich jetzt einfach mal selbst es war für mich überhaupt nicht leicht bis hierher, aber ich habe es geschafft. Ich hoffe so sehr, dass es jetzt einfach immer leichter wird und das ich wirklich nie nie wieder anfangen muss.

Verfasst am: 23.10.2022, 14:48
anja204
anja204
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Ich möchte mal wieder was zum später erinnern eintragen:

Mir geht's seit einigen Tagen wirklich sehr gut. Ich denke kaum an's Rauchen. Total super!!! Noch vor einer Woche habe ich gedacht, der Schmacht hört nie auf. Jetzt bin ich so froh und hoffe, diese Phase hält mal etwas länger an

Verfasst am: 23.10.2022, 18:01
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Liebe Anja

Ich freue mich total, dass Du das Tal von letzter Woche durchschritten hast und es Dir wieder gut geht. Das ist auch für mich ein Ansporn, da ich diese Tage wohl dasselbe mitmache.

So habe ich bei Dir schon mal ein Preview, was mich 11 Tage später erwartet.

Aber egal was der Suchtgnom noch so auf der Pfanne hat, wir lassen uns das, was wir schon erreicht haben, nicht mehr nehmen.

Verfasst am: 27.10.2022, 21:14
anja204
anja204
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Hier noch mal eine Kopie aus dem Monatszug:
Aaaahhhh ich hab Schmacht ohne Ende!!!!!! Gestern ging's schon los und heute bin ich kurz davor mir irgendwas rauchbares zu besorgen das gibt's doch gar nicht! Wann hört der Mist denn auf?! Ich bin so wütend auf alles und jeden. Super unangenehm. Eigentlich bin ich ein total gut gelaunter Mensch... aber heute.... ich brauche Hilfe. Wann hört das endlich auf? Es ist noch schlimmer als das letzte Mal

Verfasst am: 27.10.2022, 21:16
anja204
anja204
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 09. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93 Beiträge

Eine Achterbahn der Gefühle.. mit wochenweisem Wechsel. Wer soll das schon aushalten

Verfasst am: 28.10.2022, 14:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin