Endlich frei!!

Verfasst am: 12.05.2015, 13:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

P.S. welche Sonne denn????

Scheint bei Euch etwas die Sonne???

Hier ist es dunkel und grau, aber dafür schwülwarm....

Verfasst am: 18.05.2015, 06:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Arminia ist (mal wieder) aufgestiegen.Schon etwas gewöhnungsbedürftig, die Sparrenburg in Blau zu sehen.

Schönen Start in die neue Woche. Ein langes Wochenende "droht" uns ja.

Grüße

Andreas

Verfasst am: 18.05.2015, 07:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Was sehe ich da, lieber Kumpel Andreas?

[color=blue]700 Tage rauchfrei, super!

Heute abend wird aber ganz gewaltig gefeiert...
[/color]




Genieße diesen Tag und freue Dich über diesen super Erfolg, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.05.2015, 07:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





zu 700 TAGE



lg daufi

Verfasst am: 17.06.2015, 19:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

sehe ich richtig????

Du bist Julia immer noch knapp auf den Fersen und holst sie niemals ein.....:

aber auch Du hast heute geniale und phänomenale

[color=orange]Zwei Jahre ohne Rauch

[/color]vorzuweisen!

Und zum Glück bist Du hier auch immer noch als Lotse unterwegs.....

dafür muss nur zu Deinen Ehren das Rauchballett heute noch mal wieder ran:





na dann weiter in Richtung Tausend......

Viel Spaß noch heute und übertreib es nicht....

LG Banya

Verfasst am: 17.06.2015, 20:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Auf die zwei Jahre bin ich auch echt Stolz, finde es auch schön noch einige hier zu treffen, die mit mir damals gelitten haben.

Tatsache ist aber auch, das sich ein Ausstieg wirklich lohnt und das man ein deutlich besseres Leben hat, ohne diesen Dreck.

Das ich es übertreiben könnte, passiert bestimmt nicht. Auch an mir nagt der Zahn der Zeit und die ersten "Wehwehchen" zwingen einen doch kürzer zu treten.

Allen einen schönen Dank und noch schöneren Abend.

Verfasst am: 17.06.2015, 20:15
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Gratuliere zu sagenhaften

[color=red]2 Jahren [/color]in der Freiheit!!



Wie die Zeit doch vergeht!!

Verfasst am: 17.06.2015, 20:17
Christin2969
Christin2969
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

juhuuuu, du hast heute geniale

[color=red]2 Jahre ohne Rauch geschafft!!![/color] Das muss gefeiert werden ;-)

AUF DICH!!!

und da kannst du auch total stolz drauf sein. Liebe Grüße

Verfasst am: 06.07.2015, 20:48
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3396 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Regionaltreffen in Dortmund

Ihr lieben Rauchfrei-Lotsen, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Wir können auch am Phoenix-See Pause machen. Und danach? Schaun wir mal. Wer kommen will kann sich hier bei uns melden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly

Verfasst am: 07.07.2015, 11:19
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Andreas.
Heute möchte ich mich auch bei Dir bedanke für die aufmunternden Worte und die Anstuppser die jeder braucht das der Groschen fällt.

Es ist auch schön zu erfahren das wildfremde Menschen einen Mut geben und Zuversicht in doch harten Momenten
weiter zu kämpfen.
Danke.
Alles liebe von Sporbiene