Endlich frei!!

Verfasst am: 06.02.2015, 21:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Sehe ich auch so, Du backst den Kuchen

Verfasst am: 07.02.2015, 00:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

HUhhhuuuuuu lieber Andy,


gleich ist es soweit und Du holst Julia beinahe ein, nur um ein Haar bleibt sie Dir voraus, das muss am Gegenwind liegen....

als Dank dafür, dass Du auf meiner Party nochmal das Tanzbein geschwungen hast, obwohl ich ja weiß, dass Du das gar nicht so gerne magst....

ja als Dank dafür habe ich mich doch stundenlang in die Küche gestellt und gleich mehrere Kuchen gebacken, damit Deine heutige Feier nicht leer ausgeht....



sechs ganze Kuchen bringe ich heute mit...

denn Andy hat heute phänomenale und supergeniale

[color=orange]600 rauchfreie Tage [/color]hinter sich gebracht

[color=orange]und dazu noch einen tollen Job als Lotse hier über Jahre hingelegt....[/color] (das muss ja auch mal gesagt sein!)

also Andy jetzt schmücke ich noch ein bisschen die Hütte und dann erwarten wir Dich alle morgen Abend sehnsüchtig, wenn Du von Deinem Auswärtstermin endlich zurück kommst...hoffentlich haben Deine Gäste bis dahin nicht schon den ganzen Kuchen aufgegessen...:



LG Banya

Verfasst am: 07.02.2015, 07:11
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=blue]600 Tage rauch-frei!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas!
[/color]




Weißt Du was, lieber Andy? Lotsen sind viel überzeugender, wenn sie mit gutem Beispiel voran gehen - und Du machst das klasse!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 07.02.2015, 11:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Andreas, lieber Kollege,

Glückwunsch zu 600 rauchfreien Tagen. Und das bei anhaltend gesundem Gewicht. Doppelte Leistung, doppeltes LOB!

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 07.02.2015, 16:20
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu 600 Tagen rauchfrei.
600 ist schon eine Hammerzahl!
Doch damit gibst du dich nicht zufrieden. Du hilfst auch hier im Forum vielen bei den ersten Schritten als Nichtraucher.
Dafürden allergrößten [color=red][u]RESPEKT !!![/u][/color]
Weil du auch auf deine Linie großen Wert legst, von mir nur ein wenig heiße Luft (aber nicht für die Lungen :riesengrinser

Liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 07.02.2015, 19:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

so Andy,

ich schicke schon mal die RauchfreiCombo zum Warmmachen auf die Tanzfläche....


allzu lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern, bis unser Ehrengast auf seiner eigenen Party eintrifft.....

Verfasst am: 07.02.2015, 20:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure Beiträge und Mails.

Wie die Zeit vergeht, noch gut 4 Monate und das zweite Jahr ist auch geschafft. Kommt mir gar nicht so lange vor, mag aber auch daran liegen das dieses Forum nie langweilig wird.

Zur Feier des Tages schmeiße ich mal Sekt in die Runde.



Allen einen schönen Abend.

Sabine, ich werde Dich dran erinnern :-)

Verfasst am: 12.02.2015, 10:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Auch von mir noch nachträglich und dann heute zu

605 rauchfreien Tagen

Herzlichen Glückwunsch

t:

Danke für deinen Besuch.

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 13.02.2015, 22:31
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1522 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Lieber Andreas,

heute an einem Freitag den 13. kann ich vielleicht ja auch mal zur 606 gratulieren. An die "Feiertage" hier muss ich mich erst noch gewöhnen :-)
Ich bin schwer beeindruckt von der Tageszahl, aber auch davon, dass Du nach so langer Zeit noch dabei bist und die zaghaften Neulinge hier begrüßt und ich überall Aufmunterung und Ermutigung von Dir lesen kann.

Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Gute
Nuisjut

Verfasst am: 15.02.2015, 23:51
Anka2211
Anka2211
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Andreas,

Gratulieren kann man auch zu 609 Tagen!!

Glückwunsch und Respekt. Die Zahl will ich auch mal haben