Endlich frei!!

Verfasst am: 17.02.2014, 15:54
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge



Yes Andy wir sind ausgeschlafen. Sobald wir das Bruttosozialprodukt geschlumpft haben steigt am Samstag die nächste Party.rn:

Ich freue mich, dass Du wieder gesund bist.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 22.02.2014, 12:49
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuuu Andy,

Bist so leise die letzte Zeit!!!!

Heute wird gefeiert, mit Pauken und Trompeten!!

Gratulation zu sagenhaften, grandiosen

[color=red]250 Tage[/color]





Auch für dich habe ich extra die Tanzmariechen eingeladen!!


Verfasst am: 22.02.2014, 19:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andyyyyy,

müssen wir einen Suchtrupp bestellen????
Oder hast Du jetzt nur noch Ohren und Augen für die schönen Schwestern????

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen ohne Teufel [/color]



und was machst Du zu Deinem Ehrentag???
Auch Hochseilgarten oder Rafting oder Bungeejumping oder ?????

Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist nur mit anderen schönen Dingen so ausgiebig beschäftigt....

LG Banya

Verfasst am: 22.02.2014, 22:46
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Hey Andreas!
250 Tage ohne! Das ist doch eine Feier wert!
Eines Tage sbin ich auch soweit wie du aber hoffe dich doch nie ein zu holen.

ein:ein:

Gönn dir was feines für deine diese Woche gesparten Schachteln an Zigaretten

Hier gibt es ja kein Bier dann gibt es eben das hier

Verfasst am: 04.03.2014, 20:02
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]ANDY[/color]

du verschläfst doch deine

[color=red]260 Tage[/color] nicht. Du setzt den Meilenstein immer direkt hinter mir, mach weiter so!!!!! Das erste Jahr haben wir bald gemeistert.

:::

Trollige Grüße Julia

Verfasst am: 04.03.2014, 23:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, lieber Andy,
[color=blue]schon seit 260 Tagen frei von Nikotin....[/color] ein:

[color=blue]eine durchaus tolle Leistung, die Du mal so eben im Vorbeigehen genommen hast....[/color]

Nur, warum ist es sooooo still um Dich geworden??? und wo sind Dein Spaß, Dein Witz und Dein Humor geblieben?????
Langsam mache ich mir insofern etwas Sorgen um Dich...... und vermisse die lustigen Momente, in denen Du andere und mich seinerzeit zum Lachen gebracht hast (alles, was vom Rauchen ablenkte, war zu der Zeit noch erlaubt......)

LG Banya

Verfasst am: 05.03.2014, 06:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Banya, habe momentan wenig Zeit zum schreiben, daher sind die Beiträge meistens "knapp" gehalten. Ich hoffe, ich finde mal wieder etwas mehr Zeit zum schreiben.

@Julia. klar bin knapp hinter Dir. Einer muss ja aufpassen, das Du nicht ins stolpern kommst.

Verfasst am: 05.03.2014, 10:38
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu Andiiii,

Danke für Deine Glückwünsche, Dir schlumpfe ich ewig hinterher.
260 TAGE + 1 sind oberschlumpfig klasse rn:

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen und in 9 Tagen bekomme ich einen Ehrentanz mit Dir, aus der Nummer kommst Du nicht heraus.

Verfasst am: 07.03.2014, 07:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Schlumpfi! Das wird bestimmt ein tolles Bild, ein blauer Flummi und ein ein Tanzbär mit Plattfüßen.

Verfasst am: 11.03.2014, 15:52
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Andy noch 3 Tage.... bis zum Ehrentanz ich freue mich schon schlumpfig

Scheint bei Euch in Bieledorf auch die ?