Endlich frei!!

Verfasst am: 31.01.2014, 13:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Andy,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, aber du folgst mir ja noch weiter brav. Was muss ich lesen moderne Medizin, Inspektion. Hoffe doch sehr, dass es dir gut geht - wünsche dir gute Besserung



und dass du nun wieder leckeres Essen bekommst.

schicke dir auch ein wenig die Sonne ins Land.

LG Julia

Verfasst am: 31.01.2014, 16:02
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Andyyyy -
wenn es im Krankenhaus gutes Essen gäbe, würden die Patienten nicht mehr nach Hause gehen wollen.:

Schnell noch die Siebenwurztorte und Himbeersaft zum Trost:
rn:

Bleib gesund und lotse uns immer weiter und weiter....

Beste Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 02.02.2014, 18:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

besser das Essen ist schlecht als die Behandlung, oder???

aber nicht, dass Du uns noch vom Fleisch fällst, aber es gibt ja genug, die Dir hier mit überschüssigen Kilos aushelfen können........

und ein Grund mehr, sich zu überlegen, was dann am Tag 250 kommt.... der Syrer, oder der Inder, der Thailänder oder der Koreaner oder der Chinese oder ?????????????????????

Dann kannst Du ja alles wieder draufpacken....

Verfasst am: 04.02.2014, 16:23
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Andy,

danke für Deine Mutmach-Botschaft. Da ja auch mein lieber Mann im Mietvertrag steht, werde ich auf ihn hören und das Thema zunächst einmal aussitzen.
Es ist bestimmt besser, sich zunächst einmal abzukühlen und nicht unnötig Porzellan zu zerschmeißen.
Wir müssen wahrscheinlich noch einige Zeit da wohnen und klar kommen.
Im Köln/Bonner Raum ist es verschlumpft schwierig eine bezahlbare Wohnung zu bekommen und die Vermieter wissen das.

Egal, wo wir sind is oben und wer [u]zuletzt [/u]lacht, lacht am besten.

Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich wieder besser.
Wir brauchen noch Ideen für Deine Party am 250 sten.
Bin für arabisches Essen und Bauchtänzerinnen, was meinst Du?

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 04.02.2014, 16:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Ihr macht das schon richtig, wichtig ist nur euch nicht in die Enge drängen zu lassen.

Solange ich nicht den Bauchtanz machen muss, gefällt mir die Idee sehr gut.

@Banya: das Personal im KH war echt super, da kann ich nicht meckern. Waren alle lieb und nett.

VLG

Andy

Verfasst am: 04.02.2014, 17:20
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallooooo schon wieder essen, wir achten doch jetzt auf unsere Figur.

Ausflug in den Hochseilgarten

Relaxen in der Therme

Ab in die Skihalle

bungee jumping

Wildwasser Rafting wäre auch noch schön.

das wäre mein Beitrag dazu!!

zum Glück bekommt mich keiner in die Finger. Ich hau mal schnell ab bevor einer kommt.

Verfasst am: 04.02.2014, 23:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Juli,

von Deinen Vorschlägen wäre ich für die Therme.....

Mit der Höhenangst scheinst Du es ja nicht zu haben und es kann Dir ja wohl nicht hoch und bewegt genug sein...

Da wäre ich ja gerne mal Mäuschen, wenn Du auf dem Hochseil in zwanzig Meter Höhe balancierst oder beim Wildwasserrafting das Wasser bezwingst oder vom Fernsehturm springst....

da würde ich mich ja eher mitten in eine ganze Horde voller Kegelrobben legen oder mit denen im Meer schwimmen...

LG Banya

Verfasst am: 13.02.2014, 16:09
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuu Andi,

Bist Du dahaaa? Alles gut bei Dir???

Liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 13.02.2014, 16:54
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Mit geht es -wie meistens- fast ganz gut. Darf seit heute auch wieder dem Bruttosozialprodukt dienen und meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen. Liebes Schlumpfinchen, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und immer dran denken: Wo Du bist, ist oben!!

Verfasst am: 17.02.2014, 12:31
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Andy, na da hast du die [color=red]8 Monate [/color]ja auch voll, trotz auf und ab´s, die jeder mitmacht, bist du immer standhaft geblieben, hast hier immer fleißig gelotst und andere unterstützt. Du kannst auch mächtig STOLZ sein auf deine Leistung.
t:t:t:

LG Juli die dir weiter voreilt