Endlich frei!!

Verfasst am: 21.04.2020, 08:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge
Verfasst am: 21.04.2020, 09:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, lieber Andy

*2*5*0*0***R*A*U*C*H*F*R*E*I*E***T*A*G*E*!!! WHOW!!!

Schön, dass du immer noch, meist in den frühen Morgenstunden, unterstützend unterwegs bist.
Immer wieder schön, deine sachlichen Ansagen zu lesen!

Bleib wie du bist meint Claudia

Verfasst am: 22.04.2020, 05:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andy ,
das hoffe ich auch. Dann hab' mal einen schönen Arbeitstag, es sind schon verrückte Zeiten.
GLG von Claudia

Verfasst am: 22.04.2020, 06:03
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge


Ich ringe auch um eine nicht so negative Sicht, wobei ich schon dahin tendiere, zu meinen, für mich ist diese "negative" Sicht eine realistische. Es gibt so vieles, was ich wirklich schmerzlich vermisse. Und das kann vielleicht nur jemand nachvollziehen, der auch alleine lebt, obwohl ich noch nicht einmal total vereinsamt bin.

Verfasst am: 05.05.2020, 05:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andy
Zeit, aufzustehen!
Ich stelle dir mal eine Tasse ans Bett.
Komm gut durch den Tag, du hast viel Arbeit zur Zeit, habe ich gelesen.
Es gibt sicher viele, die dich darum beneiden.
Herzlich grüßt Claudia

Verfasst am: 09.06.2020, 20:09
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo Andreas,

Danke dir für deine netten Worte und deinen Tipp bezüglich COPD....... hatte da auch schon bei den Lotsen gestöbert und mir gedacht, wäre wohl ne gute Sache, einen passenden Lotsen anzusprechen :-)))))

Und jepp, den Chatroom werde ich wohl gleich heute Abend ansteuern :-)

LG Andrea alias Rapaplue

Verfasst am: 17.06.2020, 17:51
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3835 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

könnte es sein, dass ich hier richtig bin, das ist Dein aktuelles Wohnzimmer?

Ich habe es nicht nachgerechnet, aber ich glaube Du bist jetzt 7 Jahre ohne Nico unterwegs!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und Deiner Sturheit

Vielleicht schaust Du hier ja wieder einmal vorbei und gibst den Blümchen frisches Wasser.



Liebe Grüße von
Silvia

Verfasst am: 17.06.2020, 17:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

So am späten Nachmittag komme ich nun mit dem vorbei.

Meine herzlichsten Glückwünsche zu 7 Jahre ohne Rauch und gemeinsamen Ausstieg.enk:

Wie immer hast du es noch nicht geschafft, mich zu überholen. Egal, welche Schuhe du an hast.

schöne Grüße
Bine

Verfasst am: 17.06.2020, 18:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Andreas
Silvia hat recht, auch du bist nun seit 7 Jahren rauchfrei!!!
Eine lange Zeit, und wie Bine immer noch hier aktiv und für die Newcomer da.
Das ist eine Leistung, die mir immer wieder Bewunderung abnötigt, chapeau!
Bleib wie du bist und ich hoffe, wir sehen uns in Nach-Corona-Zeiten alle mal gesund und munter wieder.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 17.06.2020, 18:18
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Andreas,
auch du hast das "verflixte 7te Jahr" gut überstanden - da kann doch wirklich nix mehr schief gehen
Meinen herzlichen Glückwunsch für dich.
Na da hoffe ich doch, dass du dich freust und einen prima Tag hattest und einen noch besseren Abend. Leider ist Biergarten heute nicht zu empfehlen - es ziehen Gewitter durch im Süden.
Mit vielen Grüßen