Endlich frei!!

Verfasst am: 20.10.2019, 14:25
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1382 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber andreas ,

Hoffe du hattest einen schönen Urlaub, warst du nicht in Ägypten?
Plane auch gerade noch mal ne Woche für November , würde gerne man nach oben sharm el sheih .
Liebe Grüße

Verfasst am: 20.10.2019, 17:25
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1382 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Ich liebe Ägypten zum Schnorcheln war dreimal dort immer marsa alam....
Jetzt im November möchte ich nochmal los, mal sehn obs klappt

Verfasst am: 28.10.2019, 10:23
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey danke Andreas!
Das gebe ich Dir jetzt erstmal gerne zurück!

Ich fand den Tag auch wunderschön und jede/r war so nett.... Hab mich sehr gefreut Dich persönlich kennen gelernt zu haben, denn Du warst halt mit einer der ersten die mir hier überhaupt geschrieben haben, das hat mir sehr viel bedeutet.

Das Treffen war wirklich richtig toll. Das Wetter, das Essen, die Stimmung. Auch was wir schönes unternommen haben. Richtig toller Tag! Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen!!

P.S. Hoffe eins der tausend Bilder ist etwas geworden *lach* :

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 29.10.2019, 06:48
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1382 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Danke Andreas

Ja 10 Wochen sind definitiv ein Anfang

Ich freu mich , muss allerdings arbeiten, belohnt hab ich. Ich schon gestern, mit neuen Ohrringen
Hab einen guten Tag

Verfasst am: 01.11.2019, 08:50
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 8713 Beiträge

Hallo Escalante , herzlich Willkommen. Gerne stehen wir Dir zur Seite und helfen Dir auf Deinem Weg.

Damit wir Dich persönlich Unterstützen können, richte Dir doch bitte zunächst ein eigenes Thema ein. So finden wir Dich schneller und können Dir gezielte Tipps zukommen lassen. Um ein eigenes "Wohnzimmer" einrichten zu können, gehe als erstes in die Kategorie Deiner Wahl (z.B. alles zum Thema Ausstieg...) Wenn Du hier dann ganz nach unten scrollst findest Du den Button "Neues Thema". Klicke hier drauf und schon kann es losgehen.

Vielleicht magst Du uns ja beschreiben, was zum Rückfall führte und wie Du dich vorbereitet hast. Hast Du schon mal über Hilfsmittel nachgedacht? Zum Einstieg würde ich Dir gerne das kostenlose Starterpaket empfehlen, hier besonders der Knetball, damit die Hände beschäftigt sind http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/

Wäre schön, etwas von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.11.2019, 22:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 3090 Beiträge

Andreas,

gibt es irgendwo eine Mitgliederliste ? Ich suche ein Mitglied, und zwar Uli75, wie kann man sie finden oder feststellen ob sie überhaupt noch angemeldet ist ?

LG Ralf

Verfasst am: 14.11.2019, 10:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 3090 Beiträge

Danke Andreas,

und ja, Hamburg behalten wir im Auge

LG Ralf

Verfasst am: 18.11.2019, 06:09
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Andreas,

für Dich am frühen Morgen, dabei bin ich sicher dass Du schon wach bist, ein Feuerwerk:

Heute hast Du die kleine Straße, oder die große, wie man es nimmt , bei Dir steht wie bei Bine ja auch schon die 2 vorne!
2345
Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke für Deine lieben Zeilen bei mir. Dabei habe ich mich über Dein 'bleib bloß wie Du bist' am meisten gefreut!
Ich gebe es Dir gerne zurück, Du nämlich bitte - danke auch!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 18.11.2019, 08:02
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge



Viel Spaß in der Schweiz! Was für eine schöne Gelegenheit, zur Straße in die Schweiz tolle Belohnung ;), Du wärst aber sonst sicher ja aber auch gefahren....!!!
Bleib der Bine mal schön auf den Fersen, ihr seid große Vorbilder und dazu beide ganz wundervolle Menschen!

Danke für Deine Nachricht!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 22.12.2019, 12:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 3694 Beiträge

Moin Andreas,

danke für Deinen Besuch bei mir und die guten Wünsche.

Frei und nicht frei sind bei mir ziemlich durcheinander gewürfelt:

- so hatte/habe ich dieses Wochenende frei - könnte mich ansonsten gar nicht derart hier herumtreiben :
- 23./24. arbeiten
- 25./26. frei
- 27.-30. arbeiten
- 31./1.1. frei
- 2.-10.1. arbeiten (9 Tage hintereinander )
- 11./12.1. frei
- 13.1. arbeiten
- ABER DANN - 14.1. - 2.2. URLAUB.... Tansania, Safari und Kibo-Besteigung.... !

Es grüßt herzlich
de Nomade