Endlich frei!!

Verfasst am: 18.06.2016, 13:47
agnes0
agnes0
Dabei seit: 26. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Andreas,

auch von mir alles Gute. Große Leistung.

Viele Grüße Agnes

Verfasst am: 18.06.2016, 15:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3901 Tagen
Beiträge: 8850 Beiträge

Vielen lieben Dank an alle. Wie bereits beschrieben, nutze ich das ersparte gerne um exotische Regionen zu entdecken. Freue mich schon auf Sacher-Torte und Wiener Schnitzel. Da wir Wlan haben, werde ich wohl mal gelegentlich was schreiben.

Liebe Agnes, schön wieder was von Dir zu hören. Ich hoffe Dir geht es gut.

Viele liebe Grüße und schönes Wochenende

Andreas

Verfasst am: 18.06.2016, 18:42
agnes0
agnes0
Dabei seit: 26. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Danke mir gehts gut.

Nächsten Monat hab ich auch die 3 Jahre geschafft.

Verfasst am: 18.06.2016, 19:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3901 Tagen
Beiträge: 8850 Beiträge

Das Wetter soll Montag besch... Werden. Dann geht's in die Museen.
@Agnes schön zu hören, das es Dir gut geht

Verfasst am: 19.06.2016, 21:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mönsch Kumpel, Asche auf mein Haupt, wie kann so was passieren? Du machst Dein drittes NMR-Jahr komplett und ich verpoofe Deinen Jahrestag? *SORRY* *HEUL* *usw*

Ob drei Jahre oder drei Jahre + x: Herzlichen Glückwunsch, Du Mutmacher! Und bitte weiter so!

Nun gibt´s noch einen anerkennenden Schmatzer , und dann hast Du mich wieder von der Pelle...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.07.2016, 09:44
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Lieber Andreas,

Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl
[color=red](1111 rauchfreie Tage)[/color]

Danke auch, dass du hier die Aufhörwilligen unterstützt.

LG Dagmar

Verfasst am: 05.08.2016, 11:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1507 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Andreas,
Du weißt es sicher nicht mehr, aber ich werde nie vergessen, dass Du mein erster Lotse warst und mich hier immer mal wieder eingenordet hast.
Und, schau, ich kann mich schon fast wieder salonfähig benehmen.
War ja nicht immer so.
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
LG
Sonja

Verfasst am: 05.08.2016, 11:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1507 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh je,
sorry, so war das nicht gemeint, ich hatte dabei im Hinterkopf, dass Du Dich um so viele und immer wieder neue Aufhörer kümmerst. Dass Du Dich noch an das Pflasterdrama erinnerst, ist phänomenal, das weiß ich ja schon fast selbst nicht mehr. Fast.........oh, gruselig!
Danke für Deine Aufmerksamkeit!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.09.2016, 12:04
Ahmed
Ahmed
Dabei seit: 05. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen.
ich bin seit 3 lange Tagen dabei aufzuhören ich versuche nicht dran denken aber das Rauchen ist im Kopf gespeichert habe heute Vormittag eine Zigarette angezündet nur 20% geraucht und schmeckte mir nicht aber trotzdem die Sucht lässt mich nicht in ruhe und möchte eine rauchen.

Verfasst am: 07.09.2016, 12:53
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3901 Tagen
Beiträge: 8850 Beiträge

Hallo Ahmed, herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaft. Hier findest Du auf jeden Fall Hilfe und Unterstützung. damit wir Dir persönliche Tipps geben können, lege Dir doch ein eigenes Thema zu. Das hat auch den Vorteil, das man Dich schneller findet.

Unter dem Menüpunkt "Community" findest Du ja die einzelnen Rubriken, z.B. Ich bereite mich vor. Wenn Du nun in der Rubrik nach ganz unten scrollst, findest Du den Button "Neues Thema". Klicke einfach hier drauf und Du kannst starten.

Dort kannst Du uns gerne etwas mehr über Dich schreiben. z.B. wie viele Du am Tag geraucht hast und was Deine Gründe sind.

Du brauchst Alternativen für Deine Rauchermomente, wie kannst Du bestimme Situationen (Pausen, Ärger, Wartezeiten...) zukünftig ohne Zigarette meistern. Was bringt Dich auf andere Gedanken?. Auch können Hilfsmittel, wie Pflaster oder Spray eine Option sein.

Um dieses Forum kennen zulernen, ist es ganz gut auch mal in anderen Beiträgen zu lesen.

Als Einstiegstip empfehle ich Dir gerne das kostenlose Starterpaket: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html

Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich einfach.

Viele Grüße

Andreas