Endlich frei!!

Verfasst am: 15.06.2016, 12:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Andreas, wie zählst du denn deine drei JAhre?

Ist das Heute?

Warte auf deine Antwort.

LG Andrea

Verfasst am: 15.06.2016, 12:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Also ganz streng gerechnet ist es der Freitag. Am 17.06.2013 war der erste Tag ohne Dampf.

Verfasst am: 15.06.2016, 13:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Andy,

dann musst Du wohl leider noch zwei Tage warten...
trotz der fast drei Jahre in Rauchfreiheit ist es Dir bis heute nicht gelungen, Julia2 einzuholen,
wenn Du Dich auch noch so sehr bemüht hast.....:

aber Freitag ist ja eh der bessere Tag zum Feiern als heute...

danke Dir auch für Deine Glückwünsche bei mir, ohne Dich wäre ich nicht dort, wo ich jetzt bin,
schließlich hast Du mich vom ersten Tag hier aufgefangen und mir bei dem einen oder anderen Tief durch die anfangs doch schwere Zeit geholfen, Andy mein Lotse der ersten Stunde....
Danke Dir für alles und deinen langjährigen Lotsendienst hier.

Schönen Tag noch
Banya

Verfasst am: 17.06.2016, 16:23
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3049 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Andreas ,

Toll daß du an mich gedacht hast , ich bin auch ganz stolz auf meine 180 Tage.

Es ist mir die letzten Tage nicht so leicht gefallen dem Nikoteufel zu widerstehen ,
da es mir nicht so gut ging und ich mich im Moment mit einem Bandscheibenvorfall herum quälen
muß. Die Nachtruhe ist dadurch auch empfindlich gestört und da kommen schon dumme Gedanken auf.

Aber ich laß mich nicht unterkriegen und denke mir was Schönes für die Trauminsel aus.

Für dich ein schönes Wochenende und alles Liebe

Ute

Verfasst am: 17.06.2016, 17:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Andyyyyyyyyyyyyyyyyy,

herzlichen Glückwunsch zu

[color=orange]drei Jahren ohne Rauch![/color]



Gut gemacht, sehr eindrucksvoll.
Damit bist Du auch ein tolles Vorbild hier im Forum.

Womit belohnst Du Dich heute und am Wochenende?

Feier schön und suhle Dich in Deinem großartigen Erfolg
LG Banya

Verfasst am: 17.06.2016, 22:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Ich werde mich ab Sonntag mit einer Woche Urlaub belohnen. Da ist ja wirklich ein schöner Vorteil, man kann jetzt sogar zweimal im Jahr weg.

Ich stehe ja auf fremde, unbekannte, fremde Kulturen. Deswegen reisen wir diesmal nach Wien

Verfasst am: 17.06.2016, 23:05
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Hallo Andreas, mein letzter Piepser dieses Abends gilt dir: du lebest hoch, hoch, hoch! Dreimal, für deine tollen drei JAhre, du Urgestein des Lotsenteams.

Schönen Urlaub in Wien wünsche ich dir und schalt mal ab, nicht nur das Handy, wenn du magst

LG Andreas ohne s

Verfasst am: 17.06.2016, 23:08
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Ohne Smartphone kann ich nicht leben. Diese ganzen schönen Apps...

Verfasst am: 18.06.2016, 08:25
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Andreas, "mein" rauchfrei-lotse

DREI JAHRE !!!!!! WOW

t:

Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe ihr lasst es in Wien zur Feier DEINES TAGES ordentlich krachen.

Viiiieeeel Spaß und gaaaaaanz lieben Gruß von dat Uti

Verfasst am: 18.06.2016, 13:39
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Andreas,
unvergessen Deine Willkommensworte und ersten Ratschläge.
Vielen Dank und alles Gute nach rauchfreien [color=red]3 Jahren[/color]t:
LG
Sonja