Endlich frei!

Verfasst am: 20.06.2023, 09:34
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ja 10 Jahre ist eine wirklich sichere Leistung!!!!
Wow ❤❤
Du bist ein großes Vorbild und eine große Hilfe für alle, die noch auf den Weg sind es zu schaffen.....Bleib so wie du bist????????????????
Und berichte über dein eigenes Geschenk für diesen besonderen Tag. Womit hast du dich belohnt???
VlG Nicole

Verfasst am: 20.06.2023, 18:37
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

Schön, Traudl, dass du dabei warst auf der Insel.
Ulrike hat zu Recht ihren Bikini zu Hause gelassen, in der Eishöhle war es ja recht frisch
Tatsächlich reizt es mich, Island zu besuchen, ich war noch nie da. Die raue Natur, das Ursprüngliche mag ich.
Wir beide wagen ein Tänzchen, Traudl, Musik und Tanz sind so gut für die Seele !

Der nächste Meilenstein kommt bestimmt, und ob wir dann schon vor allen Attacken gefeit sind, wag ich nicht zu prophezeien , aber es wird leichter, versprochen! Und glücklich sein ? Wer kann das schon dauerhaft ????? Zufrieden sein ist mein großes Ziel, und das geht auch nicht immer. Wer Leid nicht kennt, Traudl, der vermag auch nicht Freude zu empfinden !!!
So, das war das Wort zum Mittwoch.....war nicht geplant, lass ich aber so
Hab einen schönen Abend !
Birgit

Verfasst am: 20.06.2023, 19:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

Traudl, nun hab ich gerade erst gesehen, dass du in mein Wohnzimmer geschrieben hast, da werd ich dir nochmal antworten......
Ich hatte so ein Treffen mal als Möglichkeit in Betracht gezogen, aber es gibt noch keine Äußerung dazu - außer deiner jetzt .
Wie und was auch immer sich entwickelt, Traudl, du bist natürlich gern gesehen und drängst dich in keiner Weise auf !! Ich kann das gerade allerdings nicht pronto organisieren, von daher wird das noch etwas dauern
Aber wer gerne dabei wäre, darf sich gerne melden !!!!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 22.06.2023, 11:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 781 Beiträge

Hallo liebe Leute,

heute ist mein 228. Tag und ich freue mich zum ersten Mal wieder richtig auf mein Leben ohne ......
Ich hatte einen Tunnelblick entwickelt und nur gesehen, was mir durch den Verzicht auf die Teile alles fehlt.

Angeregt durch den Besuch in einem anderen Thread (großes Dankeschön an den Havelskipper) wurde mir plötzlich klar, was ich bisher bereits geschafft habe. Ein Motivationsfunke hat mich erwischt und ich konnte plötzlich erkennen, was ich bisher gewonnen habe.

Noch wichtiger ist aber die Tatsache, dass ich mich darüber freuen konnte.

Und worüber?

Gesundheit
Zeit
innere Ruhe
Gelassenheit

Das ist noch nicht alles und ich werde die Liste ab und zu noch verlängern.

Für mich ist etwas noch genau so wichtig: Eine Erkenntnis, die ich ebenfalls durch den Besuch in dem Thread gewonnen habe.

Genau! Wir können in der Welt da draußen und in der Welt in uns drin so viel ändern.

Und den wichtigsten Schritt dazu haben wir bereits getan.....


Für heute grüße ich euch alle und wünsche euch einen schönen Tag, Traudl

Verfasst am: 25.06.2023, 12:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1253 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo liebe Traudl,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 28.06.2023, 14:57
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

Hallo Traudl! Kleiner Gruß von mir und ein Hinweis auf deinen schicken Zähler:
234 .....
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 28.06.2023, 23:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 5426 Beiträge

Liebe Traudl,

erst einmal will ich deinen Tageszähler hier festhalten:

Nie mehr rauchen

Rauchfrei seit:
234 Tagen
Beiträge: 400


Das sieht sehr gut aus.

Herzlichen Glückwunsch

Zudem danke ich dir, für deine Zeilen in meiner Stube.

Zu deiner Frage, wegen unserem Treffen in Köln...wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist.
Wir haben dieses Vorhaben nicht groß angekündigt, weil es lange Zeit nicht sicher gewesen ist, ob wir uns tatsächlich treffen werden.

Im Moment sieht es gut aus, wenn das Zugpersonal nicht streiken wird.
Wenn du näheres zum Treffen wissen möchtest, schreib mir doch eine Nachricht.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 29.06.2023, 17:10
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 792 Tagen
Beiträge: 818 Beiträge

Liebe Traudel,

Ganz lieben Dank für deine Gesungswünsche

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 29.06.2023, 18:27
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 394 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Liebe Traudl

Ja, also die letzte Woche war tatsächlich ein bisschen leichter.

Vielen Dank für deine Glückwünsche und Prost sagen tue ich auch noch



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.07.2023, 22:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 3206 Beiträge

Liebe Traudl,

och wünsche dir einen guten Start in die Woche.



LG Ralf