Einstieg zum Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Angie, ich lese viel bei euch und mir helfen die lieben Beiträge auch. Bin gestern einfach ins Bett gegangen, mein Freund hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich treffe mich nun mit eine paar Frauen auf einem großen Naturspielplatz. Dir einen schönen Tag, Carolle

carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus, das stimmt es gibt keinen Grund mit dieser scheiße wieder anzufangen. Ich muß jetzt diese 3 Tage wieder schaffen, da bin ich immer angenervt. Mein Freund hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet und ich gehe jetzt mit meinem Sohn in die Sonne.Ich muß ganz dringend irgendetwas tun um mich gut abzulenken. Gestern habe ich im Bett noch das Buch von A.C. Endlich...... zur Hand genommen, war eine gute Unterstützung. Einen schönen Sonntag für Dich, Carolle

flodder008
flodder008
Rauchfrei seit:

Ich muss mal eben fragen, was der Kaffeetrick macht.
Und natürlich, alles okay soweit?

Viele Grüsse

Michel

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Carolle !

Wie geht es Dir heute? Die ersten Tage sind ... ja ich weiß - aber glaube mir - sie gehen vorbei !!! Und das ist, was Du Dir vor Augen halten musst - diese Tage und diese vor allem merkwürdigen Tage gehen vorbei - Du musst "nur" [img]diese http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_022.gif [/img] Tage hinter Dich bringen!

Und dann wird es mit jedem Tag ein kleines bisschen leichter und irgendwann geht es Dir so wie mir - ein kurzes Flimmern von Nico [img]http://www.mysmilie.de/avatare/teufel/img/008.gif[/img] - ein tiefes Luftholen - und schon ist alles wieder entspannt - wau - ich genieße es jeden Tag (und hole jeden Tag kräfitg Luft ...

Also liebste Carolle - Du musst einige - merkwürdige - Tage schaffen und die Zähne zusammenbeißen - aber Du schaffst es !!!

Ich schicke Dir ganz viele Durchhaltegrüße für die nächsten Tage ! LG Angie

carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni, danke für die Willkommensgrüße. Ich bereite mich stündlich vor. Ablenkungsstrategien weiß ich noch nicht. Ich habe von Dienstag bis Freitag Urlaub, mein Sohn hat ja Ferien. Ich habe für mich zuckerfreie Bonbons gekauft, son chinesisches Antirauchpulver und Detox-Tee zum Entgiften. Wir wollen an den Tagen einfach Dinge unternehmen für die wir sonst wenig Zeit haben. Und ich habe den Job Streß nicht. Vielleicht laß ich mir in der Suchtambulanz noch Nadeln setzen wenn es zu arg ist. Am schlimmsten war bei mir früher, das ich ca.2-3 Nächte sehr scjlecht schlafen konnte. Ach ja und ich will nächste Woche das Auto von innen säubern, weil es stinkt! Ich halte euch alle auf dem Laufenden, schöne Ostertage Carolle

carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Michel, ich habe das mit dem Kaffeeteller gemacht. Ich hatte allerdings schon ab Freitag nicht mehr im Auto geraucht. Ich finde es riecht weniger, so als würde das Pulver den alten Qualm-Geruch aufnehmen. Sehr angenehm, war ein guter Tip. Heute geht es etwas besser, aber zwischendurch bin ich schon nervig denke ich. Und die scheiß Stimmung steigt und fällt und manchmal kann ich nur zugucken, aber in meine inneren Abläufe schlecht eingreifen. Mach ich mir jetzt keinen Kopf mehr drüber, erstmal versuchen zu schlafen. Dir auch noch einen schönen Tag morgen, Gruß, Carolle

carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Chris, Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Die Bronchien sind durch das Cortison Spray jetzt besser. Manchmal bekomme ich ein bißchen Muffe, aber ich will aufhören mit dem Mist. Mein Sohn freut sich darauf und wenn gar nichts geht müssen wir nächste Woche öfter zusammen ins Schwimmbad. Danke für Deine Nachfrage, Dir auch einen schönen freien Tag morgen. Wie lange rauchst Du jetzt eigentlich nicht mehr? Gruß,Carolle

flodder008
flodder008
Rauchfrei seit:

Das Kaffeepulver nimmt eigentlich jeden miesen Geruch auf.

Schlaf gut und erhole dich von heute, die 10 wird immer greifbarer.

Michel

carolle59
carolle59
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Angie, Danke für Deinen Zuspruch. Ich kann mir vorstellen das es mit jedem Tag besser wird, weil es ja auch heute schon etwas besser war. Ich werde Nico den Wind aus den Segeln nehmen. Und ohne Witz: Ich kann jetzt schon besser durchatmen. Gute Zeit für Dich morgen, Gruß Carolle

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

hi caro!
na, das ist ja komfortabel, daß du gemeinsame zeit mit deinem sohnemann hast.macht euch ein paar schöne tage.
gruß daggi