Einfach kann jeder

Verfasst am: 25.11.2020, 19:17
Vöckchen83
Vöckchen83
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1351 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Ich bin so froh, ich habe heute wieder dankend abgelehnt.
Und auch nach mehrfachen Nachbohren. Hurra ich bin standhaft geblieben.
Auch der Satz, komm schon, sieht doch keiner, konnte mich nicht dazu bewegen.
Und glaubt mir es war sau schwer.

Verfasst am: 26.11.2020, 18:36
Vöckchen83
Vöckchen83
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1351 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke liebe Ulla,
Auch wenn es jeden Tag ein neuer Kampf ist.
Ich schaff das diesmal.
Ich hoffe auch dir geht es gut.
Ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten Abend.
Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 02.12.2020, 19:08
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Monika,

Glückwunsch zu ganz fantastischen
☀❤️☀ 50 ☀❤️☀
rauchfreien Tagen.



Du bist immer stur und standhaft geblieben und daher bist du jetzt nicht mehr die Rauchoma, sondern die gut duftende Blümchenoma.

Alles Gute weiterhin und bleib gesund.

liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 02.12.2020, 19:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Monika,

lichen Glückwunsch zu

fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit


das heißt Blümchenwiese

t:



Mach weiter so, du machst das sooooo toll
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 02.12.2020, 19:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Oh wie gut dass Dapa aufpasst und uns wachrüttelt!

Herzlichen Glückwunsch dir Monika zu 50rauchfreien Tagen

Ein erster größerer Meilenstein ist geschafft. Ich wünsche dir einen guten Weg zu den nächsten

Verfasst am: 02.12.2020, 20:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese! Genieße es! Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 02.12.2020, 21:29
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1359 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Liebe Monika,

ich reihe mich ein die Gratulantenschar...Hut ab, du hast 50 Tage geschafft.
Blümchenwiiiiiiieeeese.

Bleib weiter tapfer, wir schaffen das!
Liebe Grüße
Astrid

Verfasst am: 03.12.2020, 20:00
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1343 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Uh...du hattest gestern Blümchenwiese und ich habe es knapp verpasst!

Glückwunsch dir, ich freu mich für dich und mit dir!

Verfasst am: 08.12.2020, 01:03
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4102 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Monika,

es ist einfach klasse, wie du das durchziehst! Sogar dann, wenn "Freunde(?)" dich mit der Bemerkung "Sieht doch keiner!" rückfällig machen wollen. Bitte nicht böse sein, aber das ist das typische Verhalten von (Noch?-)Rauchern, die dich insgeheim um deinen Erfolg beneiden. Ich kenne kaum einen Raucher, der sich nicht schon einmal gewünscht hätte, nicht mehr rauchen zu müssen. Von den unzähligen Erklärungen, warum der Ausstieg gerade jetzt nicht geht (beruflicher Stress, familiäre Belastungen, bevorstehende Prüfung...), ganz zu schweigen - und das jahrelang. Und dann kommst du und zeigst allen, dass es doch funktioniert! Es ist traurig, aber wahr, dass frischgebackene Ex-Raucher mehr Zigaretten engeboten bekommen, als jemals zuvor in ihrem Leben.

Du hast es souverän gemeistert, liebe Monika, Hut ab!

Und es würde mich nicht wundern, wenn es auch Schlauberger gibt, die zu dir sagen "Du und nicht mehr rauchen? Ich lach mich schlapp!". Der Erfolg gibt dir recht, also kann auch das an dir abperlen. Was wollen wir wetten, dass genau diejenigen, die dich heute veralbern oder in Versuchung führen wollen, in wenigen Monaten überlegen, ob sie´s nicht auch mal probieren sollten, wenn du es geschafft hast? Du hast gezeigt, dass du es kannst - sei stolz auf dich!

Liebe Grüße und bitte weiter so
Brigitte

Verfasst am: 13.12.2020, 20:03
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1359 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Liebe Monika,

lass uns einfach beide dabei bleiben, okay?
Das wäre für mich eine Motivation...
Es tut mir so gut zu sehen, dass es Menschen gibt, denen es ähnlich schwer fällt wie mir. Und ich halte durch, weil ich nicht alleine bin. Wir schaffen das, nicht locker, aber trotzdem.
Standhaft grüßt
Astrid