Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

Verfasst am: 25.12.2020, 12:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.12.2020, 16:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hi Rudi,

weiterhin schöne Weihnachtstage :-)

Überlege schon, ob ich heute noch Chips esse.....hehe :-)

LG Ralf

Verfasst am: 26.12.2020, 09:45
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

77 Tage
11 Wochen

Super Rudolf!

Toll geschafft, weiter so!

LG Petra


Verfasst am: 26.12.2020, 12:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

doppelter Schnapszahlalarm

Rudolf ist 77 Tage rauchfrei supiiii


volle 11 Wochen

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 2. Weihnachtsfeiertag :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.12.2020, 13:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="Rudolf171171"]
Heute habe ich leider verlockende Gedanken an die Tankstelle können mir ja eine Packung Zigaretten gönnen, ich bleibe aber stur und standhaft und dabei rauchfrei. Ist nur der Kopf.
Gruß Rudolf
[/quote]

Lieber Rudolf,

man gönnt sich keine Zigaretten, ebensowenig, wie man sich mit Zigaretten belohnt! Es ist nur er hier , der Dir das weismachen will.
Die Tankstelle kann Dir schnurz piep egal sein

Heute rauchen wir nicht!

LG Petra

Verfasst am: 26.12.2020, 13:56
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge
Verfasst am: 26.12.2020, 17:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu 77 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 26.12.2020, 18:08
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Rudolf,

was ist heute doppelter Grund zum Feiern?
Nicht nur EIN, nein, gleich ZWEI Jubeläen gilt es zu feiern:

1. 77 Tage
und
2. 11 Wochen

Mehr Grund zum feiern gibt's nicht, oder?

Gibt es für dich ein Ziel, das du erreichen möchtest?
Dein neuer persönlicher Erfolg ist ein wertvolles Gut, das zu schützen einen hohen Stellenwert hat, nicht?!

Fühl dich gedrückt mein Lieber...

Dein Meikel

Verfasst am: 26.12.2020, 19:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.12.2020, 20:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rudolf,

es ist geschafft - der vorherige Erfolg eingestellt und übertroffen
Ich gratuliere herzlich zu 11 Wochen = 77 Tagen ohne.... !
.... und das sogar ohne Substitution, Ersatzdrogen o.ä.m.!!
Was soll Dich jetzt noch aufhalten - außer Leichtsinn, Dummheit oder Überheblichkeit - die drei schlechten Ratgeber, vor denen wir uns alle in Acht nehmen müssen.... - knall' ihnen am besten die Tür vor der Nase zu, sollte sich einer von ihnen mal wieder trauen, bei Dir anzuklopfen.

Weißt Du, was mir auch aufgefallen ist - ich erkenne bei Dir trotz aller nach wie vor vorhandenen Gefährdung eine gewisse Leichtigkeit - nicht mehr so ein Getriebensein, ja fast Zwanghaftigkeit, die Deine vorherigen Anläufe in die Rauchfreiheit immer irgendwie zu begleiten schienen (kann mich natürlich irren - dann entschuldige bitte).
Selbst, wenn gelegentlich mal wieder 'n Troll (oder 'ne Trollin ) in Deinem WoZi das nicht vorhandene Gehirnschmalz hinterlassen mußte, hast Du so gelassen reagiert, daß es eine Freude war/ist

Alles Gute Dir und einen schönen rauchfreien Start in das hoffentlich bessere Jahr 2021
wünscht
de Nomade