Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen

Verfasst am: 12.10.2020, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.10.2020, 16:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.10.2020, 18:55
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey Rudi,

ich drücke die Daumen Der Anfang ist ja bereits geschafft!
blassen: Viel Erfolg und die nächste Zigarette rauchen wir ‚einfach‘ nicht faelle:

LG Petra

Verfasst am: 13.10.2020, 15:27
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Meine Standardfrage an Dich, Rudolf - du kennst sie, ich bin gespannt, ob dieses Mal etwas neues geplant ist:
1 _ Strategien zur Ablenkung?
2 _ Strategie zum Ausschleichen der Ersatzprodukte?
3 _ Strategien zur Beschäftigung während Schmacht?
4 _ Beratung geholt?
5 _ Anlaufstellen besucht, Gespräche geführt?
6 _ deinen Alltag auf Fallen / Stolpersteine "untersucht"? Ideen, wie du damit umgehst?

Verfasst am: 13.10.2020, 16:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Rudolf,
3 Tage sind geschafft. Das sind bei mir die schlimmsten Tage gewesen. Körperlicher Entzug und dann kam die Nervosität aber nun geht es schon ganz gut.

Ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen und dir Mut machen. Ich habe gefühlt schon 100 mal aufgehört und ja, ich bin auch immer über die Eine gestolpert.

Rudolf jetzt schaffen wir das

Den en: schicken wir zur Hölle und

Wir rauchen heute nicht weil es uns genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 13.10.2020, 16:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Mylstein,

mach' ein Wohnzimmer auf, stell' Dich vor, trag Deine Rauchfreitage ein - ansonsten - Klappe oder häng' Dir Deinen Nick um den Hals und ab....

Rudolf - sehr gut reagiert - von jetzt an am besten ignoriert, der oder die sich hinter seinem/ihren Mühlstein versteckende/r Mylsteintroll.

Verfasst am: 13.10.2020, 22:32
ursula0408
ursula0408
Dabei seit: 04. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

HI RUDOLF,
dann lass uns mal einfach stur Tag für Tag weitermachen mit dem Nichtrauchen!
Wir werden das schaffen und lassen einfach die Finger von der einen, unnötigen Kippe! Die katapultiert uns dann bloß wieder jahrelang in die verdamme Abhängigkeit!
Das wollen wir auf gar keinen Fall!
Wir schaffen das!
Viele Grüsse Ursel

Verfasst am: 14.10.2020, 06:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Rudi,

Ich komme schnell mal vorbei, um Dir einen guten Start in den fünften rauchfreien Tag zu wünschen

Schön durchhalten!

LG Pezra

Verfasst am: 14.10.2020, 21:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Rudi,

schon wieder einen Tag gemeistert. Die nächste Zigarette zünden wir einfach nicht an .

Wenn die Nachbarn wieder streiten kannst Du auch einen Spaziergang machen und den genießen. So kannst Du dem Stress entfliehen.

LG und guats Nächtle Petra

Verfasst am: 16.10.2020, 17:53
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Vielen Dank, ja ein Jahr ist gepackt,plus 10 Tage.es war nicht immer einfach,aber es ging! Ich würde mir wünschen, dass Du es auch schaffst!!!!!!!!! Schönes Wochenende, Gruss Christian