***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 20.02.2019, 12:38
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallöchen Liebe Manu,

Ganz großer Glückwunsch zur 630 !!! Weiter Soooo...... !!!!!

Du fragtest im November mal nach mir – Alles Gut, und jetzt bin ich wieder sauber vom Qualm.
Gestern Punkt 18 Uhr habe ich meine Rauchpause mit offenem Ende begonnen.

Ich hatte mich im Verlauf der vergangenen Monate schon wieder zu sehr mit der Suchtqualmerei abgefunden. Hatte zwar das Nichtrauchen nicht völlig aus den Augen verloren, jedoch das saubere Leben immer wieder aufgeschoben.

Der Anni63 sei Dank, ihretwegen gings mit meinem Nichtraucherlebenseinstieg jetzt ganz schnell.

Was solls, ich schau nochmal zum Hans vorbei und werde mich dann wohl erstmal etwas ruhiger verhalten, bis richtig absehbar ist, daß diesmal nicht wieder nach 3 Tagen alles Gute vergessen ist.

Uns allen wünsche ich:

Schöne Rauchfreie Tage,
LG Matthias.

Verfasst am: 01.03.2019, 06:04
Rügenfrosch
Rügenfrosch
Dabei seit: 14. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1349 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Moin Liebe Manu,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Ironischerweise sind diese, bei mir mal wieder, nicht an den richtigen Gehirnskastenstellen angekommen und ich hab wieder gequalmt.

Ich melde mich, wenn ich wieder qualmfrei bin.

Dir und allen anderen Nichtrauchern weiter und eine positive Einstellung, dann klappts auch mit der Rauchfreiheit.



LG und Schöne Tage, Matthias.

Verfasst am: 04.03.2019, 10:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
ich möchte dir als "alter Falter" ::: gern mal eine Rückmeldung geben: Du machst als Lotsin einen tollen Job. Und glaub mir, wir hier wissen, wer von euch da ist, einige (du, Andi z.B.) immer, andere immer wieder, jeder auf seine Art und mit seinem persönlichen Hintergrund und als EHRENAMT.
Noch andere..., naja, meine persönliche Hitliste führt von hinten Jens mit seinem Sport-Thread an, ohne Worte.
Sollte ich hierfür Prügel beziehen, ich habe einen breiten Rücken.
Generell fällt auf, von Ausnahmen abgesehen, dass die Frauen kontinuierlicher zu Werke gehen.
Als ich neulich im Anzeiger zum Thema gelesen habe, dachte ich: ...nicht schon wieder... und habe den PC ausgemacht.
Das Forum hatte nach den jüngsten Stürmen eine so schöne gemeinsame Feier wie die von Steffi/Silke dringend nötig: generell sind alle etwas dünnhäutig, dauernd gibt es Missverständnisse, und ein etwas verbindlicherer Ton täte dem Forum gut: k e i n e r hat die Weisheit mit Löffeln ge..essen.
Doch das hat nichts mit dir zu tun: dir einfach noch mal stellvertretend für alle, die sich hier solche Mühe geben, einen lieben Dank und denkt alle auch und nicht zuletzt an euch selbst, nur so bleibt ihr in der Kraft.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 12.03.2019, 10:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Manu,

650 Tage auf dem Zähler, da komm ich doch auch bei Dir vorbei und gratuliere!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 12.03.2019, 15:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Bei so einer Zahl darf ich als Gratulantin auf gar keinen Fall fehlen.

Meine liebe Manu

650 Tage

Das ist wirklich eine tolle Leistung. Und auch wenn der Tageszähler vermutlich immer etwas weniger wichtig wird, so gilt auch heute noch für dich, für mich, für alle: Jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag.

Also: Glückwunsch zu 650 guten Tagen.
PS. in 80 Tagen.....gibt's ne Riesessause....

Heike

Verfasst am: 12.03.2019, 19:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2019, 20:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2019, 23:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-manu"]aber am Sonntag fliege ich nach Innsbruck und da hole ich alles nach Sonne tanken, Schnee geniessen usw [/quote]

Wenn dass keine Belohnung ist, liebe Manu!


Herzlichen Glückwunsch zu diesen
großartigen 650 Tagen auf deinem Zähler!


Der Abstand ist etwas groß, aber ich werde dir folgen

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 17.03.2019, 09:18
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1472 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hey Manu,

ich finde 655 rauchfreie Tage sind auch ein Grund zum Feiern.
Ich erinnere mich, dass du Partys magst und
und lade dich herzlich zu meiner Strandparty ein! rn:

Viele Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 28.03.2019, 12:37
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2845 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Manu,

zu 666 rauchfreien Tagen gratuliere ich auch sehr herzlich!

t:

Immer so weiter, und:
Schön, Dich unter den Lots*innen ( schreibt man das jetzt so? ) zu wissen.
Danke für diese Arbeit!

Viele Grüße
Silke