Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 03.03.2022, 18:46
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 1454 Beiträge

Hallo Hans vielen lieben Dank für dein Gratulieren. Ich bin nur noch selten hier, lese nur noch ab und zu mit. Ich bin froh dass das Forum in meiner Anfangszeit ein anderes war. So wie es jetzt aufgebaut ist liegt es mir nicht so. Ich wünsche dir weiter alles Gute und dass sich deine Gesundheit nicht verschlechtert.Wir machen weiter so und bleiben zufrieden Nichtmehrraucher.Ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05.03.2022, 11:08
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 698 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Lieber Hans,

vielen, vielen Dank für deinen Guten-Morgen-Gruß zum Einjährigen mit Sonne, Tee, Kuchen und meinem Lieblings-Luftballon-Emoji. Was kann man sich mehr wünschen für einen gelungenen Start in einen besonderen Tag?

Du sagst es, rauchen hätte nix besser gemacht. Dann wäre unsere Welt immernoch in dieser grauseligen Situation und nichts, wirklich gar nichts hätte sich gebessert. Im Gegenteil, es käme noch eine unfassbare Wut auf mich selber dazu. Nein, das muss nicht sein, Rauchen macht es nicht besser. Dass ich dafür ein Bewusstsein bekommen und das verinnerlicht habe, ist ein Verdienst vom Forum, von euch allen hier, die ihr das immer predigt. Das werd ich mir auch weiterhin immer vor Augen halten, wenn ich mal wieder in eine Schmacht-Situation komme. Und dass es immer wieder solche Situationen geben wird, in denen diese fiese plötzliche Rauchlust aufkommt, nun, das steht ja leider fest.

Lieber Hans, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ich danke dir ganz herzlich für dein Hier-Sein. Du bist ein wichtiger Bestandteil von Forumshausen. Hab ich bestimmt schonmal gesagt, aber besser einmal zu viel als einmal zu wenig.

Genieß das Wochenende, die schöne Frühlingsluft in der rauchfreien Lunge

Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 07.03.2022, 16:52
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Lieber Hans,

wie kann ich hier im Forum vorbeischauen ohne meinem Lieblings-Klabauter hallo zu sagen?

Wie geht es dir mein Lieber?

Ich will nicht undankbar sein, also sag ich mal ich bin zufrieden

LG Rita

Verfasst am: 09.03.2022, 15:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 5165 Beiträge

Hallo, lieber Hans,

schau doch mal, welch wunderbares Wohnzimmer, meinem Thread zugeordnet wurde...

Die letzten Themen
05.08.2018 23:22 - Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
14.07.2018 07:24 - KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark...Nr.2
15.08.2017 23:11 - Wenn nicht jetzt wann dann!

...wer zu diesen Zeiten hier aktiv gewesen ist!
Einfach schön, in deinem alten Wohnzimmer zu blättern.

Nun hoffe ich, es geht dir gut, - soweit es für dich möglich ist -


Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt!

Bis bald

Herta

Verfasst am: 11.03.2022, 21:08
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Lieber Hans

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen 1000 Tage,
ich bin sehr Stolz, das ich mein Ziel erreicht habe. Jetzt will ich noch mehr

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.03.2022, 14:06
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Lieber Hans

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinen 999 und zu meinen 1000 Tagen.
Da freue ich mich jetzt echt sehr darüber.

Ich bin sehr froh und auch stolz, dass ich mein Ziel erreicht habe.

Na wenn man einen Klabautermann als Unterstützer hat, welch Unwägbarkeiten sollen einen da
noch vom Kurs ab bringen.

Zur Feier des Tages gibt es heute mal

Alles Liebe und bleib gesund



LG Lizzy

2521

Verfasst am: 21.03.2022, 10:21
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Hans,

eine schöne Zahl hast du auf deinem Zähler 2 5 2 5 Tage, gratuliere dir dazu und nehme es zum Anlass, mich bei dir zu melden. Ich lese gerne deine Beiträge. Wie geht es dir? Mir wurde leider jetzt doch ein Sauerstoffgerät verordnet, da die Blutgasanalyse ein schlechtes Resultat aufwies. Muss mich erst daran gewöhnen....
Der Rauchstopp konnte das leider nicht verhindern. Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass es deswegen schlechter geworden ist, aber das ist wohl ziemlich subjektiv.............. keine Ahnung!

Hattest du nicht mal ein Forum empfohlen, wo man sich austauschen kann?

Schönen Tag und liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 21.03.2022, 10:37
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo mein lieber Klabautermann,

heute surfe ich mal schnell durch deinen Hafen.

Habe ich doch eine tolle Zahl auf deinem Zähler entdeckt.

Was ist das für eine grandiose Zahl.........

..................................... 2525 rauchfreie Tage.

Glückwunsch zu dieser fantastischen Leistung!



LG Lizzy

Verfasst am: 21.03.2022, 15:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1192 Tagen
Beiträge: 1728 Beiträge

Hallo lieber Hans,

jetzt muss ich aber schnell gratulieren

t o l l e Rauchfreiheitszahl

-lichen Glückwunsch zu Deinen fantastischen 2 5 2 5

Immer wieder interessant Dich zu lesen

Genieße den Frühlingsanfang und hab noch einen angenehmen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 24.03.2022, 15:13
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Hans,
hab dir eine PN geschickt, hast du sie erhalten?
LG
bluemoon