Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 28.11.2021, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.11.2021, 13:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 864 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Vielen lieben Dank dafür und auch deine lieben Worte! Ich habe uns einen Tee mitgebracht!


Seit Freitag geht es mir wieder viel besser. Ich bin also zum Orthopäden gefahren und was soll ich sagen, er ist zufrieden mit mir und ich habe keine Physio mehr bekommen. Nun hat der Stress mit der Fahrerei ein Ende. Mit den neuen Einlagen, rechts einen Zentimeter Erhöhung kann ich auch wieder besser laufen.

Und das ist gut so, denn Amy hat noch Temperament und ich mache drei mal täglich einen großen Gassigang. Danach ist sie erstmal platt und pennt. Ansonsten haben wir uns sehr gut aneinander gewöhnt.

Trotz der Erkältung habe ich diese Woche meine Adventsdeco fertig gemacht und gestern noch schnell sauber gemacht. Heute morgen habe ich nun endlich meine vielen Kübelpflanzen rein geholt. Es ist doch schon empfindlich kalt geworden.

Nun sitze ich hier, der Ofen brennt, ein Körnerkissen wärmt meine kalten Füße, ein Glühwein und ein paar Marzipan-Kartoffeln

Ach, es geht mir richtig gut!

Gestern Abend bin ich mit Freunden in unserem Kulturbahnhof gewesen. Unsere heimische Theatergruppe konnte dieses Jahr wieder spielen. Es ist so schön mal wieder etwas Kultur schnuppern zu können. Es war auch sehr Coronakonform, 2G mit Maske und Kontrolle mit Personalausweis. Als in der Pause die Raucher nach draußen stürmten sagte ich nur wie gut das ich das nicht mehr brauche!

So mein Lieber, bevor ich nun weiter durch Forumshausen schlendere möchte ich dir noch einen
wunderschönen 1. Advent wünschen, Elli :

Verfasst am: 04.12.2021, 08:14
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1330 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Es ist ja noch früh, da habe uns einen mitgebracht

Ich bin wirklich froh, das das nichtmehr Rauchen normal geworden ist.
Es gibt immer noch Situationen wo ich denke...ach jetzt eine...der Gedanke ist auch schnell wieder vorbei.

Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit
:
Pass bitte auf dich auf
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.12.2021, 12:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Lieber Hans,

ich lese soeben deine heutigen Postings.
Immer wieder stimmt mich deine Geschichte, traurig und sehr nachdenklich.

...und jetzt, es ist so wunderbar, dass wir nicht mehr rauchen müssen!

Dieses Gefühl möchte ich sooo gerne den "Neuen" vermitteln.
Da dies nicht möglich ist, sollen es alle wissen...
Nicht mehr rauchen müssen, gehört mit zu den größten Dingen, die wir uns selbst schenken können!



Es ist schön und gut, dass du hier bist.

Ich wünsche die ein schönes Wochenende...
Bis die Tage und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.12.2021, 09:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.12.2021, 10:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2008 Tagen
Beiträge: 5178 Beiträge

Lieber Hans,

ein schöner Grund, wieder einmal in deinem Hafen zu ankern.

Dein Tageszähler ist aber auch passend, in dieser Zeit.
Fiebern wir doch alle und jeder auf seine Art und Weise, auf den 24. zu.

:Weihnachten!:

Im Adventskalender, hat es Ulrike heute so schön beschrieben.

Lass dir jetzt erstmal gratulieren...

zu diesen, deinen

2424 Rauchfreitagen
lichen Glückwunsch
und alles Gute für dich, lieber Hans!

Pass auf dich auf.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.12.2021, 14:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1199 Tagen
Beiträge: 1728 Beiträge

Hallo lieber Hans,

es ist mal wieder Zeit bei Dir vorbei zu schauen
welch wunderschöne Rauchfreiheitszahl kannst Du heute Dein Eigen nennen

2 4 2 4

Meinen ❤️- lichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir/Euch einen beschaulichen 3. Advent.

Liebe Grüße und pass auf Dich auf

Sulalu

Verfasst am: 12.12.2021, 22:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 864 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Länger bin ich nicht hier gewesen und nun ist es auch schon wieder so spät. Also ich möchte dir noch einen schönen 3. Advent wünschen, auch wenn er schon fast um ist :::

Komm gut in die neue Woche und bleib gesund!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 18.01.2022, 17:53
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 1154 Beiträge

HALLO HANS,

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2022 MIT VIEL FREUDE UND GESUNDHEIT

-Ulrike

Verfasst am: 23.01.2022, 19:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 864 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Endlich dürfen wir wieder durch Forumshausen schlendern

Ich hoffe es geht dir gut und du bist gut in das neue Jahr gekommen!

Lass uns darauf anstoßen



Liebe Grüße

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli