Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 18.03.2019, 07:56
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Gute Besserung mein Lieber,

pass gut auf Dich auf!

Tee und Wärme tun gut.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.03.2019, 11:27
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Hallo, mein lieber Hans,

mir geht es rauchfrei-technisch in der Tat besser, vielen Dank auch für deinen hilfreichen Informationen - und die Glückwünsche und überhaupt. Drück dich und sende dir Blumen....

...zumal ich gelesen habe, dass es dir nicht so gut geht. Ist es "nur" eine Erkältung? Damit habe ich mein Leben lang immer wieder viel zu tun gehabt. Nervend. Ich wünsche dir, dass du dich schön einmummeln kannst, viel heißen Tee trinken... und dass es dir ganz bald wieder ganz gut geht.

Mein Biolehrer hat früher immer gesagt, das beste, was man bei einer Erkältung tun kann, ist im Bett bleiben, dem Körper ermöglichen alle Kraft für den Kampf gegen die Bakterien usw. zur Verfügung zu stellen... faelle:

Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Ich wünsche dir das Allerbeste,

viele liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 18.03.2019, 20:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Hans,
was lese ich
Du bist erkältet? Hoffentlich nichts schlimmeres!
Sowas kannst du ja gar nicht brauchen!
Ich wünsche dir ganz schnell
gute Besserung
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.03.2019, 21:31
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Hans,
will nicht versäumen, dir gute Besserung zu wünschen.
Bitte schnell wieder gesund werden und nicht vergessen, viel trinken.
Mein Vater - ein alter Seebär - hat immer gesagt "Rum muss, Wasser kann …" oder so ähnlich:

Natürlich darfst du auch Tee trinken, viele Vitamine essen und frische Luft genießen.
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Genesung und hab dir auch ein paar Blümchen mitgebracht
:

Bis bald...
Matilda - befreit

Verfasst am: 19.03.2019, 05:49
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Hallo Hans, vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch.

Auch Dir wünsche ich Gesundheit und natürlich ewige Sturheit.

Weiterhin alles Gute für Dich. Den Genesungswünsche schließe ich mich natürlich auch gerne an.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 19.03.2019, 17:35
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Schuhe aus, artig anklopf und frag, ob ich an Bord kommen darf ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch und die netten Worte.
Ich geb heut Abend im Chat einen aus

Wie geht's dir? - du hast ne starke Erkältung hab ich gelesen.
LG und gute Besserung

Verfasst am: 19.03.2019, 18:19
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1925 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

hallo Hans,

danke für Deinen netten Besuch bei mir

.. mit 66 Tagen ...

LG afri

Verfasst am: 20.03.2019, 15:17
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

Dir haben sie das Rad geklaut? Unfassbar, wie ist denn das passiert?

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.03.2019, 15:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2019, 15:33
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich hoffe, mein lieber Hans,
dir geht es wieder besser. Dein Schiff ist ja wieder voll auf Kurs und macht Mut, gibt Kraft, tröstet, motiviert und so weiter und so weiter. Da du das so unermüdlich tust, will ich dir mal alles zurückgeben:


Für deine Empathie


Für deine Großzügigkeit


Für deine Gesundheit


Für deine Familie


Für dich


ich finde dich großartig

Heike