Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 12.03.2019, 19:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Hans...

danke für die Glückwünsche..

UND ja... ich freue mich. Was lange wärt....
Hatte eine kleine Reise nach Tschechien gehabt. Leider kein Schnee, aber am Sonntag fliege ich nach Innsbruck und da hole ich alles nach Sonne tanken, Schnee geniessen usw :

Wünsche Dir einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 14.03.2019, 17:51
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2019 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Hans,

Jetzt komme ich mal in deinen Hafen.
Möchte mich bedanken für die lieben Glückwünsche zu meinen 150 rauchfreien Tagen.
Als nächstes Ziel ist dann die Trauminsel dran.
Das will ich auch schaffen.

Es grüßt
Marion

Verfasst am: 14.03.2019, 18:31
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo Hans

Meinem Muskelkater geht es so weit so gut. Bin am Mittwoch schon wieder ins Training trotz Muskelkater und Morgen gehe ich wieder. Meine Rippe macht mir mehr zu schaffen, es zwickt ständig beim lachen und ich glaube ein Schnupfen kündigt sich an. Na was solls ich rauche nicht mehr, ist doch toll!

Aber wir sprechen nur immer von mir! Wie geht es Dir?

Viele Grüsse
Rooni

Verfasst am: 14.03.2019, 19:32
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Lieber Hans

Ach ne Du versaust mir den Abend doch nicht, ich habe Dich gefragt weil es mich ehrlich interessiert. Trotzdem stimmt es mich traurig, dass es Dir nicht so gut geht. Du bist so eine gute Seele besuchst alle in Ihren Wohnzimmern und machst ihnen Mut, gibst ihnen Tipps, erzählst wie es Dir in manchen Situationen ergangen ist. Aber jammern tust Du nicht, siehst Du ich hätte nicht mal gemerkt, dass es Dir nicht so gut geht, wenn ich nicht nachgefragt hätte.

Du strahlst mit Deinen Worten so viel Fröhlichkeit aus, sprichst soviel Mut und Zuversicht aus, wie könnte man denn merken wie es Dir geht? Obwohl ich Dich nicht kenne denke ich „Du bist ein wunderbarer Mensch“ und ich wünsche Dir viele wunderbare Tage an denen es Dir gut gehen darf.

Habe mir die Rippe beim Skifahren angeknackst, mein Mann ist in mich reingefahren.

Ja ich weiss man soll immer genug Pause machen, wir haben gute Trainer da und es ist alles mit dem eigenen Körpergewicht.

Lg Rooni

Verfasst am: 16.03.2019, 13:17
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hu, hu.....
du hast immer sooooo schöne Zahlen heute 1424.

Kompliment

alles gut bei dir?
Das Wetter hier ist sche****, es macht krank (m.M)

schönes WE

Verfasst am: 16.03.2019, 14:22
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Schnell ein paar liebe Grüße für einen liebenswerten Menschen da lassen

und eine virtuelle Sonne, die den Regen vertreiben soll


Liebe Grüße
Matilda - befreit

Verfasst am: 16.03.2019, 20:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!!
Niemals hätte ich es hoffen gewagt dass ich den Absprung schaffe.
Ich freue mich wirklich ganz toll und mein Mann ist auch unheimlich stolz auf mich.

Ich wünsche dir eine gute Zeit !
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 17.03.2019, 16:18
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

:smileumarmunganke Hans,
blödes Nornikotin...
Jetzt habe ich noch was gelernt.
Aber es geht schon wieder etwas besser.

Es ist einfach so schön, Dich hier zu wissen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.03.2019, 22:49
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 78 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Lieber Hans

Wünsche Dir auch eine gute Besserung schau gut zu Dir oder lasse zu Dir schauen.
Viele gute Besserungswünsche
Rooni

Verfasst am: 18.03.2019, 00:24
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Moin Hans,

Ein pip von mir!

Mir geht es gut!
Ich schicke dir Gaaaanz viele liebe Grüße und knutscher!

Die Blümchenwiese Prinzessin Lilit