Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 02.03.2019, 21:48
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Hans,
gut !! DU bist wieder hier...

ICH freu mich soooooo sehr !

und Herry hast du auch mitgebracht...super TEAM ihr zwei.

schönes Restwochende. bis bald

Verfasst am: 03.03.2019, 10:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Gestern war ein schöner Tag, mein lieber Hans. Du bist wieder an Bord, segelst in altgewohnter Manier von Ort zu Ort und schenkst vielen Deine Aufmerksamkeit - ein Geschenk für jeden, ein Moment der Freude... Ich freue mich, dass Du wieder hier bist.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03.03.2019, 14:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Jetzt will ich mal kurz
"im Hafen für Nicht - mehr - Raucher"
vorbei kommen.
Mal seh'n, bestimmt gibt's eine
Tasse oder auch zwei
Lieber Hans,
wie Du bestimmt bemerkt hast,gefällt mir der Titel Deines neuen Thread's sehr gut
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
Mein Dackel steht neben mir und hofft dass ich mich jetzt fertig mach für einen Spaziergang.
Daher muss ich auch schon wieder los...bestimmt verstehst Du das.
Bis die Tage, alles Gute und
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.03.2019, 10:30
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Moin lieber Hans,

mensch waren das ein paar stürmische Zeiten hier. Hab ja da ich fast nicht mehr online bin fast nichts mitbekommen und musste dann ganz entsetzt feststellen, dass Herry und du plötzlich verschwunden waren.

Umso mehr freut es mich, dass du wieder an Bord bist und ich dich wieder lesen kann.

Wünsche die einen hoffentlich nicht zu stürmischen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 04.03.2019, 17:19
vivess
vivess
Dabei seit: 17. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2077 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Lieber Hans,

ich habe mich SEHR über deinen Besuch bei mir gefreut!! Vielen Dank für die mutmachenden Worte!! Ja, im Moment ist es manchmal etwas schwierig....

Umso schöner, dass du auch wieder hier bist! Herzlich willkommen zurück!!! Wie geht es dir? Im Moment ist es ja sehr stürmisch, da ist es mit Rad fahren vermutlich nichts...

Nein, ich freue mich!! Morgen ist ja hier Pause und dann wird ganz vieles ganz viel besser...

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Andrea.

Verfasst am: 05.03.2019, 02:12
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Hans,

danke für Deine Glückwünsche und auch Dir einen guten, wenn auch forumsfreien Tag

Keine Angst - ich versteh' schon, wie das gemeint war mit dem "runter kommen wir alle" oder so - das mußt Du nicht extra erklären....

Man liest sich - bis neulich
grüßt herzlich
de Nomade

Verfasst am: 05.03.2019, 19:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Hans,

und wie ist es? Dass wir uns schon wieder schreiben können, dass ist doch toll

Ob jetzt die Türsteher auch schon wieder in der Ecke lauern:

Ich kann´s noch nicht wirklich glauben, dass es hier so super läuft

Ich wünsche Dir noch einen schönen Faschings- oder Karnevalsausklang …
e:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.03.2019, 22:40
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Hans und Allen lieben Menschen in
unserem Forum
Freue mich riesig, daß Du wieder dabei bist..... die Zeit , die Du mit unserer Seite verbringst......
Alle Achtung ! .... Ich bin sehr begeistert .

In der Hoffnung, uns doch irgendwann.....vielleicht in Essen , oder bei Dir in Wuppertal ?

Noch einmal zu treffen ?

In aller Freundschaft,

mit lieben Grüßen an Deiner Göttergattin

aus Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 06.03.2019, 06:29
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2115 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Lieber Hans, wie schön, dass dein "Kahn" den Heimathafen wieder gefunden hat.
Ich freu mich Und wünsche dir eine wundervolle Zeit.
Habe zur Zeit beruflich ein wenig Stress aber auch das bekomme ich wieder hin.
Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 06.03.2019, 08:34
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Hans, zum Dank für deinen Besuch zu meinem 120. will ich auch mal deinen Hafen anlaufen.
Freue mich sehr, dass du wieder dabei bist!
Herzliche Grüße
Marion5