Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 04.06.2022, 21:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Zitiert von: Evina

du hinterlässt hier eine riiiieeeesen Lücke.


Lieber Hans,
wenn ich durch Forumshausen spaziere, denke ich immer wieder an deine aktive Zeit hier.

Du hinterlässt hier definitiv eine riiiieeeesen Lücke.

Ja, stimmt - Leben heißt Veränderung, nichts bleibt wie es war. Manches fällt schwerer, es loszulassen.
Dass du nicht mehr hier bist, dieser Gedanke fällt mir eben schwer, wenn ich durch Forumshausen schlendere.
Das wollte ich dir unbedingt noch einmal sagen!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.12.2022, 19:57
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Hans,

vielleicht schaust du zwischendurch mal vorbei in deiner Kajüte.

Eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und "Tschinderassabum" fürs Jahr2023.

Wir waren im Sommer in Ostfriesland und sind an Wuppertal vorbei gefahren, ich hoffe du hast gesehen wie ich dir zuwinkte

Herzliche Grüße - Ulrike