Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 16.11.2021, 06:35
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Hans,

es ist schön, Dich wieder zu lesen und was darf ich da lesen:

fantastische 2 4 0 0 Rauchfreiheitstage

jaaa, Zahlen sind Schall und Rauch aber für viel total hilfreich - mich machen sie ein wenig stolz und dokumentieren das Erreichte, den Mut, das Durchhaltevermögen und den Willen diese Sucht nicht weiter zu bedienen.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag; noch ein paar -strahlen um das trübe Grau zu vertreiben

Alles Gute und liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 16.11.2021, 09:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2021, 09:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2021, 11:16
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Morgen Hans,

seit 2400 Tagen bist du Frischluft-Atmer - Tage zählst du sicher schon lange nicht mehr aber zu einer kleinen Jubiläums-Torte sagst du hoffentlich nicht "Nein"



Herzlichen Glückwunsch, immer genügend Atem und Rückenwind beim radfahren

Ich feue mich immer sehr, wenn ich von dir lese. Zur Zeit schipperst du wieder viel hier in forumshausenern Gewässen und zeigst den Neulingen den Weg. Schön, dass du wieder öfter da bist

Pass auf dich auf und schütze dich

-lich - Ulrike

Verfasst am: 16.11.2021, 12:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Was ist das für eine grandiose Zahl

t: 2400t:

lichen Glückwunsch

zu dieser fantastischen Leistung


Auch wenn das Nichtmehrrauchen für dich die normalste Sache der Welt ist, wollen wir dieses Ereignis gebührend feiern. Die Forumshausener sind ein fröhliches Volk und wir gehen unseren Weg gemeinsam in Guten wie in Schlechten Zeiten.

Heute ist ein Feiertag

Torte und Herzen sind schon da! Na dann lass ich ich doch mal ein großes Geschenk hier!



Lieber Hans, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und behalte die Sonne im Herzen

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 16.11.2021, 12:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.11.2021, 13:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg die daufi

Verfasst am: 16.11.2021, 14:24
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 988 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Hans,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Du hast ja eine riesengroße Zahl 2400 da stehen!

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag, feiere schön und vergiss nicht dich zu belohnen!





Hier noch ein paar Blumen für dich!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 16.11.2021, 16:05
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Hans, alles gute zu den ersten 2400 rauchfreien Tagen! Vielen Dank für die vielen Tipps. VG Ingo

Verfasst am: 16.11.2021, 18:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Hans,

etwas spät, dafür umso herzlicher!

t:

2400
Rauchfreitage,

die kannst du abhaken ✔︎
und weiter geht's!


Wenn ich mich hier etwas umsehe, stelle ich fest,...Eine eher trockene Angelegenheit ist das hier, bei dir .

Für uns hab ich zum Anstoßen einen feinen Tropfen mitgebracht.Herzlichen Glückwunsch Hans.

Nachdem ich aber auch Hunger habe, dachte ich mir, du kommst jetzt einfach mit, in diese Quintupeldingenskirchen...dort gibt es von allem etwas...Essen, bis zum abwinken und noch mehr Getränke und Musik und Spaß...du siehst, alles was das Herz begehrt.
Wir sollten aber nicht allzulange warten....sonst ist keiner mehr da. "DIE" gehen alle sehr früh schlafen...:

Eventuell treffen wir uns ja heute nochmal.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta
e: