Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 16.07.2021, 22:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Was für eine fantastische Zahl auf deinem Zähler steht.

2277

Herzlichen Glückwunsch, sage ich da doch!

Ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht von diesen furchtbaren Überschwemmungen betroffen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 18.07.2021, 19:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Aki
falls es dir möglich ist, mach mal "Piep". Ich mache mir schon Sorgen um dich und deine Familie im Tal der Wupper.
Andererseits: die, die es wirklich erwischt hat, haben gar keine Möglichkeit, sich hier zu melden und auch andere Sorgen als das Forum. Hoffentlich ist alles ok bei euch.
Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 26.07.2021, 13:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Hans,

einfach so....will ich einen lieben Gruß hier lassen.

So vieles ist in uns
und alles hat seine Zeit....
Geben und Nehmen
Bleiben und Fortgehen
Zögern und Handeln
Schweigen und Reden
Festhalten und Loslassen
Eilen und Ruhen
Glauben und Wissen
Wachsen und Vergehen
Glück alles das Leben zu lassen...
ein jedes zu seinerZeit..

Jochen Mariss

Alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 27.07.2021, 22:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans,

So ein schönes Gedicht habe ich nicht im Gepäck aber ich schicke dir einen bunten Blumenstrauß


Endlich haben wir Sommer und ich hoffe, du kannst ihn genauso genießen wie ich

Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Dir Elli

Verfasst am: 05.08.2021, 23:34
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Lieber Hans,

in irgend einem Wohnzimmer las ich, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht und du dich etwas zurückziehst. Genau das ist das Richtige, wenn du bemerkst, dass du Ruhe benötigst.
Fühle dich durch meinen Besuch bei dir bitte nicht genötigt antworten zu müssen. Ich komme nur kurz vorbei, weil ich letzte Woche in Zeeland am Strand an dich dachte. Ich hoffte, dass es dir gut geht und du nicht vom Hochwasser betroffen bist - inzwischen las ich, dass das der Fall ist
Kaum in Zeeland angekommen wurden die Niederlande als Hochrisikogebiet eingestuft und eine Einreiseanmeldung war erforderlich. Mein Mann und ich sind beide geimpft, wir hatten ein Ferienhäuschen und separierten uns, so war unser Risiko nicht viel höher als zuhause und trotzdem war es ein komisches Gefühl, viele Menschen, die völlig frei und bedenkenlos ohne Maske umhergingen.
Irgendwie ist es komisch, ich kenne dich nur virtuell und doch bist du mir so vertraut, dass ich Zeeland mit dir verbinde, am Strand laufe und denke wie es dir wohl geht.
Lass dich drücken

-liche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 08.08.2021, 11:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.08.2021, 23:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst

Du bist geniale 2300 + 2 Tage in der Frischluft-Challenge

2302 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich denke, das Nichtmehrrauchen ist für dich schon das normalste überhaupt, super! Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich rn: rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.08.2021, 13:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo mein lieber Freund,

Es ist still bei dir, aber du hast es ja geschrieben . Ich umarme dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Leider scheint es als sei der Sommer schon vorbei, aber vielleicht hat der September noch schöne warme Tage für uns!

Liebe Grüße und bleib gesund

Elli

Verfasst am: 27.08.2021, 16:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.08.2021, 18:18
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Huhu mein lieber Klabautermann.

Ich bin mal so frei und komme mit meinem Seerosenblatt längsseits.

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Wünsche, lieber Hans.
Du hast mir damit eine große Freude bereitet.

Heute ist ja 1A Froschwetter .
Hier schifft es in einer Tour.

Da du ja heute 2321 rauchfreie Tage hast...
....... habe ich zur Feier des Tages mal
etwas Algen Schampus : und noch
ein paar Seetang- Bierflaschen mitgebracht.

Prösterken Hans

Ich freue mich immer, wenn ich was von dir lese, egal ob in meinem WZ oder woanders.
Du bist eine echt tolle Unterstützung für Viele hier.
Ohne euch ,,alten Hasen", besonders auch ohne dich... mit deiner
unermütlichen Unterstützung und den vielen Tipps, wäre
ich bestimmt nicht so weit gekommen, Danke.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

LG Lizzy