Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 26.03.2021, 22:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Guten Abend lieber Hans,

Ich möchte es nicht versäumen dir ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, auch wenn der Frühling sich für ein paar Tage verabschiedet und es stürmisch werden soll. Freuen wir uns auf Anfang der nächsten Woche denn dann soll es schön warm werden!

Zum Wochenende gibt es natürlich frische Blümchen

....und sollten wir nicht auch ein Gläschen Prosecco trinken

Heute habe ich die Margarite vom letzten Jahr neu eingepflanzt denn sie blüht bereits und es wurde Zeit. Später habe ich mein Rad geputzt und eine kleine Runde gedreht.

Morgen will mein Sohn die Gräser rund um den Teich schneiden und ich werde die Brücke und die Teich -Terrasse mit dem Hochdruckreiniger säubern.

Sag mal, hast du auch "Ku'damm 63" gesehen? Ach es hat mich so sehr an meine Kindheit erinnert. War schon eine schöne Zeit und tolle Musik!

So mein lieber Hans, nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und genieße es!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 30.03.2021, 09:36
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Lieber Hans,
danke für die Estimierung wegen meiner 88 Tage. Die feiere ich im kleinen Rahmen. Denn übermorgen gibt es große Party mit Büfett und Feuerwerk im Januar-Zug 21 wegen 3 Monaten / ein Vierteljahr der Raucherei die Absage gemacht.
Heute haben wir einen schönen Tag, ich werde 2, 3 Stunden Radfahren.
Dir alles Gute, Ilona

Verfasst am: 31.03.2021, 21:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Hans ist geniale 2170 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 310 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Das ist so toll und ich bewundere dich sehr dafür

Ich stoße mit dir an auf diesen wunderbaren Erfolg Pling pling

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....

Elli

Verfasst am: 31.03.2021, 21:52
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge



Lieber Hans

Herzlichen Glückwunsch

zu sensationellen 310 rauchfreien Wochen

Dir gehört heute die

Lass uns auf deinen Erfolg anstoßen

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 01.04.2021, 08:15
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hallo Hans,
du bist immer sehr aufmerksam. Ja, heute habe ich das erste Vierteljahr geschafft!! Danke für deinen Besuch bei mir! Einen recht schönen Tag sollen wir heute haben, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 01.04.2021, 23:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Lieber Hans,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte. Amüsieren muss ich mich über

den Nuckel für Erwachsene !

Das kommt besonders gut weil ich im Moment wieder Schmachtattacken habe. Ich bin bei diesem tollen Wetter viel draußen und da fehlen mir die Belohnungszigaretten .

Aber keine Angst

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

Für morgen wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Karfreitag und mach das Beste aus daraus.
Wir müssen noch eine zeitlang Geduld haben.

Liebe Grüße
Elli

Verfasst am: 02.04.2021, 11:41
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2199 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Lieber Hans, du bist derjenige, der mich zu Beginn auf die Formel: Stark und Stur eingeschworen hat. Das ist bis heute mein rauchfrei-Mantra geblieben. So haben wir es weit gebracht, mein Lieber. Du auf 2172 Tage und ich auf 1000++.
Ich danke dir für deine Glückwünsche und hoffe doch, wir lesen uns weiterhin regelmäßig hier im Forum.
Denn: Es gibt immer etwas zu tun. Sei es jemanden wieder aufs Pferd zu helfen, die oder der heruntergefallen ist oder jemanden stützen, die oder der etwas ins Straucheln geraten ist. Es gibt immer ein Pflaster zu kleben oder auch ein mal mahnend den Zeigefinger zu heben.

Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern und immer schön "stark und stur" bleiben.

Vielen Dank, Hans

immer, Heike

Verfasst am: 02.04.2021, 20:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1371 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo lieber Hans,

Vielen Dank für deine lieben aufmunternden Worte. Es ist gut wenn man etwas Beistand bekommt.

Ach ja der Frühling ist da, auch wenn es jetzt etwas kühler geworden ist. Wir beide haben ja schon vor Wochen davon geträumt. Für mich beginnt die schönste Zeit des Jahres, von April bis Oktober solange es man nur warm ist.


Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und ein schönes Osterfest

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.04.2021, 20:39
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

ein schönes Osterfest wünsche ich dir. Vielleicht gehst du ja etwas raus, auch wenn das Wetter nicht so einladenend ist oder du verbringst irgendwie anders eine schöne Zeit. Gehab dich wohl!

P.s. Man man, ich bin eben nochmal unsere Texte in meinem Wohnzimmer durchgegangen. Für mich zum reflektieren wirklich gut, da ich mich dadurch wieder gut reinversetzen kann, wie schwer es mir fiel und ich weiß auch noch so ziemlich was ich die jeweiligen Posts gedacht und mich gefühlt habe. Wichtiger finde ich es zu wissen, so einen guten Lehrer die erste Zeit gehabt zu haben, der mich an die Hand genommen hat, und mir den Weg nach draußen in die Freiheit gezeigt hat. Ich denke du wirst hier noch vielen Menschen helfen können. Respektvoll,

Felix

Verfasst am: 03.04.2021, 22:11
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Lieber Hans
Ich schick dir heute mal ein paar ostergrüsse vorbei
Ich hoffe deine Gesundheit lässt es zu dass du bald das schöne Wetter auf dem Rad genießen kannst
Lg Baum: