Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 01.11.2020, 12:29
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Öl ist alles weggeputzt

Verfasst am: 01.11.2020, 13:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Dir auch eine gute Zeit und bleibt gesund

Verfasst am: 01.11.2020, 22:01
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Hans,

vielen Dank für Deine aufbauenden Worte und
Deine Unterstützung im Kampf gegen meine Sucht

Ich werde mich bemühen gesund zu bleiben und
weiterhin Stur meinen Weg weiter gehen.

Auch Dir wünsche ich eine schöne Woche mit
vielen tollen Momenten und viel Gesundheit

liche Grüße Jutta

Verfasst am: 01.11.2020, 22:05
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Hans,

ich hab gerade gesehen 2020 Tage bist Du schon ohne



dazu -

dann habe ich ja nur noch 1900 Tage bis dahin

Schön das es Dich gibt

Jutta

Verfasst am: 02.11.2020, 14:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Hans,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte



Es tut so gut wenn man diesen Zuspruch bekommt, leider fehlt er mir im RL etwas.

Zitiert von:
ohne Rauch Hallo liebe Elli da siehst du mal das Schaffst du auch!


Ja Hans, ich habe es ja schon oft geschafft, nur mit dem Dranbleiben hat es gehapert. Aber dieses Mal habe ich ich ein richtig gutes Gefühl. Es fühlt sich jetzt schon so verdammt gut an rauchfrei zu sein. Mit eurer aller Hilfe bin ich schon sehr zuversichtlich dass ich durchhalten werde.

Lieber Hans ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und Danke, dass du uns Frischlingen deine Erfahrungen zukommen lässt.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.11.2020, 12:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Hans,

Hast du schon gesehen

2022 Tage

Das ist doch ein Grund um ein Blümchen zu bekommen und dir zu sagen

schön das du hier unterwegs bist und immer ein aufmunterndes Wort parat hast



Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag, sicherlich scheint bei euch auch die Sonne. Es ist ein fantastischer Herbsttag. Ich war schon im Garten.

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.11.2020, 07:27
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen Hans,

ein herzliches Dankeschön für deine lieben Zeilen. Immer hast du einen Blick auf die "NEUEN", wobei ich ja bald nicht mehr dazu gehöre.
Es ist und bleibt ausgesprochen schön, wenn liebenswerte Worte im eigenen WoZi vorzufinden sind. Dies tröstet auch schon mal, über andere Wehwehchen hinweg.

Ob du noch Zeit hast, auf einen Kaffee?
Ich wünsche dir einen guten Tag. Ich denke, wir sollten trotz aller Widrigkeiten, etwas daraus machen.

Liebe Grüße sendet dir Frau Ella

Verfasst am: 05.11.2020, 20:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Wie schön, lieber Hans, du hast mich in meiner Lotsenbude besucht. Das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Gratulation.
Du hast mir Mal geschrieben, dass man mehr aufeinander achten und ein wenig nach rechts und links schauen sollte. Mein lieber Hans, du hast es auf den Punkt getroffen und gerade jetzt um so mehr.
Es ist schön zu sehen, dass es dir immer noch ein wenig Spaß macht hier Feuerwerke zu entzünden und bei Bedarf Pflaster zu kleben.
Ich habe deine klugen Kommentare immer gut gebrauchen können. Oft auch dann, wenn sie nicht für mich geschrieben waren.
Deine wichtigste Aufgabe im Moment ist aber auch, auf dich zu achten. Bleib schön gesund, immer schön Hände waschen und dabei Happy birthday singen, Abstand halten und so wenig Kontakt wie möglich.
Aber wem schreibe ich das. Das weißt du ja genauso gut wie ich.

Vielen Dank und liebe Grüße Heike

Verfasst am: 06.11.2020, 08:16
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1339 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Warte,.....lieber Hans, warte auf mich.

Wir könnten noch einen Kaffee trinken, das heißt, wenn du Zeit hast!

Dankeschön für dein schönes Lied...Karel Gott hat es gesungen. Au weia, dass hab ich jetzt im Kopf ...und die Taschen voller Geld! So geht es doch weiter.

Was nutzt uns all das Geld in diesen Zeiten.
Wohin uns die Gedanken so manches Mal lenken, eigentlich bin ich hier, um Dankeschön zu sagen, für deine Gratulation.

Ich wünsche dir einen schönen Tag....machen wir etwas daraus!

Liebe Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 06.11.2020, 15:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Hans!
Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Und auch über deine Glückwünsche! 2025 sieht aber auch super aus! Herzlichen Glückwunsch dazu!



Magst du am Montag auch auf Klickers Tausender-Party im Club der Tausender vorbei schauen? Wird sicher klasse...
Ja, mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut, vermisse nur meine Eltern (Kontaktverbot)... Aber wir telefonieren oft und sie haben mir neulich ein Päckchen geschickt! Hoffe auch, dass es dir trotz allem ganz gut geht!
In knapp drei Wochen haben auch Silke und ich die Tausend erreicht! Da wird auch wieder gefeiert und du bist herzlich eingeladen! Wie gut, dass man wenigstens virtuell feiern kann!



Heute ist es ja schön sonnig...

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️