Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 12.10.2020, 19:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Hans,

2000 steht auf dem Zähler...

Dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich, und ich möchte
Dich auch wissen lassen, wie schön es ist, Deinen
stolzen Kahn immer wieder hier zu sehen.

Stark, stur und geradlinig bist Du immer noch hier
unterwegs und hilfst. Du bist toll.





Möge es Dir gut gehen!

Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 12.10.2020, 19:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Hans,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 2.000 Tagen Rauchfreiheit! Das ist großartig und großartig ist auch, wie Du hier immer noch stetig mit viel Empathie und klaren Worten Anfängern und Fortgeschrittenen in diesem Forum den Weg weist. Du bist Anker und Kompass zugleich. Es ist schön, dass es Dich hier gibt. Bleib wie Du bist! Feiere Dich ein bisschen, und gönn Dir was Gutes. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße
Armint::rn:

Verfasst am: 12.10.2020, 19:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.10.2020, 20:15
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Hallo lieber Hans,

lichen Glückwunsch auch von mir zu deinen fabelhaften 2000 rauchfreien Tagen!

liebe Grüße von Lilith

Verfasst am: 12.10.2020, 21:17
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo lieber Hans,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsch zu grandiosen 2000 rauchfreien Tagen!



Du bist für mich immer Motivation, wenn ich mal leichtsinnig werden könnte.
Wir sind seit heute in Misdroy für 10 Tage. Schon komisch, wenn auch draußen alle mit Maske rumlaufen müssen. Ich bin erkältet(kein Corona) und Brillenträgerin, echt nicht schön.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 12.10.2020, 21:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Mein lieber Hans,

Auf meinem Weg in die Rauchfreiheit habe ich gerade zu meinen Anfangstagen immerzu von den Adjektiven "Stark" und "Stur" gelesen. Diese kraftvollen Worte habe ich zu Anfang immer bei einem gewissen Klaubauteraki verortet. Einem wunderbaren Menschen, einem treuen Gesellen der mit dem Herzen am rechten Fleck und mit viel Charme und seinem oftmals kleinen Zwinkern zwischen den Zeilen einen wichtigen Eindruck auf mich gemacht hat. Und es immer noch tut - ungebrochen.

"Stark und stur", ging es mir immer wieder durch den Kopf. In brenzligen Situationen haben mir diese beiden Worte oftmals geholfen. Ich weiss nicht mal genau, ob Du der Urheber von "Stark und stur" bist. Für mich bist Du es.

2.000 Tage

in

Rauchfreiheit!!!!!!!




Eine wirklich starke Zahl, erreicht durch Deine positive Sturheit, getragen von Deinem Herzen, Deinem Wollen, Deinem Können...

Lieber Hans, feiere Dich, lass Dich feiern, achte gut auf Dich. Meinen lichsten Glückwunsch und einfach nur einmal ein riesengrosses

Danke

für Dein Wirken und Dein Sein, hier in Forumshausen.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.10.2020, 22:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Klabauter,

herzlichen Glückwunsch zu 2000 Tagen!
Wie gut, dass Du diesen Entschluss gefasst hast und dabei geblieben bist! Daher bist Du heute mit dieser Wahnsinnszahl hier unterwegs und hast nach wie vor immer sehr hilfreiche Tipps parat
Leider waren wir dieses Jahr nicht bei der Burg, wo meine Kinder mal 'der Klabauter' gespielt haben (weiß nicht ob Du Dich daran erinnerst, hatte es Dir irgendwann einmal geschrieben), aber wer weiß, vielleicht kommen wir ja doch nochmal dort hin. Seit der Trennung ist hier einfach vieles anders... Aber das ist ein anderes Thema...

Lieber Hans, ich freue mich mit Dir, dass Du es geschafft hast, stur und stark 2000 Tage bis zum heutigen Tag!
Sich von Deinem Stur&Stark eine Scheibe abzuschneiden ist sicherlich nicht das Verkehrteste... ;)



Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 12.10.2020, 22:14
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Lieber Hans,
Wie gut dass ich das auf meiner Stippvisite gesehen habe...
Du hast 2000 Tage geschafft, herzlichen Glückwunsch!!!


Es ist hier schon soviel gesagt worden, überall könnte man sich anschließen,
Dein unermüdlicher Einsatz hier ist auch wirklich außergewöhnlich!
Auch ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken: Deine häufigen Besuche am Anfang mit der Würdigung jeder noch so kleinen Zahl waren unendlich hilfreich!
Und stark und stur sein: das ist einfach attraktiv!

Dir alles Gute weiterhin, vor allem für die Gesundheit;
Und viele liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 12.10.2020, 22:17
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Hans,


2.000 Tage
t:
Ich bin beeindruckt

Du bist eh mein Held

LG Rita

Verfasst am: 13.10.2020, 00:02
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Hans,

Je später der Abend desto......
Wäre untröstlich, wenn ich deine genialen
ZWEITAUSEND rauchfreien Tage versurrt hätte.

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem
Jubiläum.
Vielen Dank für deine Bemühungen und
unermüdliche Unterstützung die du uns
hier ständig zukommen lassen hast.
Ich erhebe mein Glas
Ein PROSIT auf dich!
Bleib gesund und uns hier noch lange
erhalten!
Liebe Grüße Maria
:t: