Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 10.08.2020, 16:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

welch ein Glanz in meiner Hütte

Lieber Hans,

ich sehe dich nicht mehr so oft hier, deshalb weiß ich deinen Besuch sehr zu schätzen!

Viele Dank für deine Gratulation und guten Wünsche.

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich bei dieser "Hitze" noch beschwerlicher ist.

Irgendwie gut über diese Tage kommen, dass wünsche ich dir sehr.

Fühle dich um umarmt und herzlich gegrüßt!



Herta

Verfasst am: 15.08.2020, 08:18
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2137 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Hans, es ist, als hättest du es gespürt. Ich habe in den vergangenen Tagen viel an dich denken müssen, weil die Hitze dir ja oft sehr zusetzt. Ich hoffe sehr es geht dir gut.

Mein lieber Freund, deine Achtsamkeit und deine Aufmerksamkeit hat mir tatsächlich eine Träne ins Auge getrieben. Um 7 Uhr 7 zu 777 Tagen rauchfrei zu gratulieren erreicht ja noch einmal eine ganz besondere Qualität von Aufmerksamkeit. Ich danke dir von ganzen Herzen und freue mich mal wieder von dir zu lesen.
Halt die Ohren steif bis bald

Heike

Verfasst am: 16.08.2020, 10:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Hans,

Danke für deine Glückwünsche. Da kommt dann schon ein wenig stolz hoch, vor allen Dingen, wenn ich neben meinem Mann sitze und er weiter raucht. Und ich merke dann, das triggert mich gar nicht.

Mit der Genesung ist das so ne Sache... früher hätte ich mich geschüttelt und dann wäre wieder alles gut. Tja, heute dauert das. Ich bin immer noch schlapp und dauernd müde. Was nützt es, morgen muss ich wieder arbeiten

Ich hoffe, du kannst der Wärme halbwegs aus dem Weg gehen. Wir haben hier permanent die Rollläden unten. Mach das Beste daraus und gib auf dich acht.

LG Rita

Verfasst am: 16.08.2020, 11:42
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Lieber Hans, moin
ich danke dir, habe gerade in meinem noch schlafenden Hirn gerechnet....das sind 70 Wochen!
Wenn ich mal genervt, gestresst, traurig bin, ich denke an alles mögliche aber nicht ans Rauchen, was für ein Glück.
Gleich werde ich mich in die Weser stürzen, angeblich (Wetterbericht um 0900, auf dem Weg von der Arbeit gehört) soll es gewittern und regnen, hm - ich sage mal so, das Niederschlagsradar sagt etwas anderes, muss ich nachher wieder Gießkannen schleppen.
Bei euch hat es tüchtig geregnet, oder? Auch schon abgekühlt? Wünsche dir einen schönen Sonntag, viele Grüße
Ines

Verfasst am: 17.08.2020, 07:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen Hans,
herzlichen Dank für deinen Besuch und die guten Wünsche. Wie geht es dir inzwischen? Fährst du noch Rad?
Heute Nacht ist hier im Südwesten endlich mal wieder etwas Regen angekommen - es war ja beinahe nicht mehr auszuhalten, dieses schöne Sommerwetter
Ich wünsche dir eine gute Zeit. Mit vielen Grüßen

Verfasst am: 17.08.2020, 09:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Guten Morgen lieber Hans!
Vielen Dank noch für deine lieben Glückwünsche zu meinen 888 Tagen. Morgen gibt es bei Silke und mir wieder was zu feiern. 900 Tage Rauchfreiheit. Ich hatte überlegt, im Treffpunkt zu feiern. Das wäre doch schön. Du bist jedenfalls herzlich eingeladen! Wie geht es dir? Ich hoffe, gut. Mir hat die Hitze zu schaffen gemacht. Deshalb bin ich froh, dass es heute regnet!



Am Wochenende war ich mal wieder bei meinen Eltern und konnte schwimmen gehen.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.08.2020, 15:06
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey lieber Hans,

Deine Luftballons haben mich da oben fast überholt - ich habe sie alle eingefangen und mit nach Hause genommen

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche.
Noch 2 Tage Hitze und dann können wir uns wieder über "normale" Temperatur freuen

Ich hoffe Dir geht`s soweit so gut
Bleib weiterhin achtsam
Sulalu

Verfasst am: 20.08.2020, 17:15
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3188 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Lieber Hans,

Du gute Seele des Forums, wie schön hier von Dir zu lesen! Ich hoffe, du hast die heißen Tage gut überstanden. Ich wünsche mir, dass wir jetzt erst einmal unter 30 Grad bleiben - ich hätte ehrlich gesagt auch gar nichts gegen herbstliches Wetter...

Ich drücke Dich ganz fest! Lass es Dir gut gehen,

Deine Julia

Verfasst am: 21.08.2020, 19:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,

Verfasst am: 21.08.2020, 19:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,

ich freue mich, du hast den kühlen Morgen genutzt,
um deine Grüße in meiner Stube zu lassen.

Ich danke dir vondafür!

Den Morgen hab ich für eine kleine Radtour genutzt.

Dass war auch gut so, denn heute mag uns der Somner
noch einmal zeigen, was er kann....ja, heute war es auch
in unserer "Ecke" sehr warm

Und heute Nachmittag....ja, tatsächlich in der größen Hitze,
war ich in einem gut klimatisierten Laden....

- es waren fast keine Kunden da-

Und habe mir bei ausführlicher Beratung ein

neues Smartphone geleistet!

Und du bist der "Erste", dem ich damit einen
etwas längeren Text schreibe....

Dieses "Ding" mag aber noch nicht so wirklich, was ich will :

Aber eine schöne Belohnung für 1111 rauchfreie Tage ist es allemal

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Und denke daran....

Viel Trinken rn:

Ganz liebe Grüße sendet dir

Herta