Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 07.06.2020, 10:36
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1842 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Herta
Wo ist denn die Sonne die du mir gestern geschickt hast?
Mensch Mensch auf dich ist auch kein verlass.
Ja soweit ist alles im grünen Bereich. Bei dem vielen nass von oben wird ja alles grün
Bzgl nicht mehr rauchen hab ich grad bei Gabi was geschrieben

Ich hab dir Kuchen mitgebracht. Ohne Kerzen gab es keinen
Da essen wir jetzt ein Stück. Sitzen am Kamin. Das im Juni. Schauen aus Fenster und überlegen was wir heute tun könnten
Denke Hausarbeit und lesen. Bei regenpause schnelle Runde drehen
Wünsch dir schönen Sonntag
Liebe Grüße

Verfasst am: 07.06.2020, 23:23
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Herta,
du wirst es ned glauben, genau das hab ich gemacht.
Es ist ja so garstig draussen.
Also ma könnt zur Abwechslung an warmen
Leberkäs backen. Brezen oder Kartoffelsalat
dazu. Zum Trinken wär a Radler oder Colaweizen
denkbar. Was meinst du? Da hat ma ned in aller
Früh schon an blöden Schädel.
Ist natürlich wieder mal Fleisch. Du weißt ja
mit Müsli u. Marmeladensemmel kann ich nix
anfangen. Bis morgen fällt mir bestimmt noch
bisserl was ein.
Ich find es lustig, wenn Menschen aus dem
Norden für a Schweiners u. Knödel zu uns reisen.
Koch ich auch gern.
Werd mich jetzt zurück ziehen. Vielen Dank
nochmal für deine Hilfe. Nehme ich gerne an.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria

:

Verfasst am: 08.06.2020, 22:45
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Herta,

ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein.

Mögen Dir Engeln leise ein schönes Lied vorsingen...

Verfasst am: 09.06.2020, 10:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Danke liebe Herta.
Was tät ich ohne dich?
Alle müssten mit leeren Magen heim
gehen. A so a trockne Baustelle würde
mein Mann sagen.
Wetter ist heut wieder zum abgewöhnen.
Dauerregen bei 12Grad.

Mach für uns was Edles auf
, mal so zum vorglühn.Hoff du
bist dabei!
PROSIT
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 09.06.2020, 15:25
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Herta,
es ist nie zu spät. Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich habe mich so gefreut.
Wieso ist bei euch das Wetter so mies. Im Norden scheint die Sonne. Ja, es ziehen ein paar Wolken, aber es ist auch schön warm und eigentlich ein rechter Sommertag.
Das wird bei euch auch bald wieder besser.
Ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen
Lesirma

Verfasst am: 12.06.2020, 07:33
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1944 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Herta,
Jaaaa bin rauchfrei
Ich danke dir für die Gratulation von 500 rauchfreien Tagen
Das ich nicht gleich antworte liegt daran das ich nur noch sehr selten hier reinschaue
Ganz viele liebe Grüße
Jacky

Verfasst am: 12.06.2020, 15:13
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2576 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Luebe Herta,
Ich habe mich ganz arg über Deinen Besuch gefreut

Denke oft an unsere Anfangszeit 99 Tage spielen keine Rolle mehr lach)die ja nicht immer leicht war. Was gsbe ich nich damals auf dir Blümchenwiese gefreut!
Rauchen ist überhaupt kein Thema mehr uns dafür bin ich dankbar.

Wir bleiben aber immer achtsam, egal wie lange rauchfrei sind!!++

Ich schicke dir ganz liebe Grüsse inmitten von drei Schafen.


Marita

Verfasst am: 12.06.2020, 15:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Herta!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer... Darüber habe ich mich wieder mal sehr gefreut! Und wie schön, dass du dich mit mir freust! Ja, morgen ist es also soweit. Nach drei Monaten Pause holen mich meine Eltern das erste Mal wieder zu sich. Ich bin wirklich ein wenig aufgeregt. Sollten an dem Wochenende meine Eltern oder ich Corona bekommen, muss ich erstmal bei meinen Eltern bleiben. Aber das wird ja hoffentlich nicht passieren. Freue mich darauf, mal wieder mit meinen Eltern gemütlich im Wohnzimmer Fernsehen zu gucken. Die Treffen in den letzten Wochen vorm Haus waren ja doch immer nur kurz. Leider kann ich noch nicht schwimmen gehen.



Wie geht es dir, liebe Herta? Ich hoffe, gut. Ja, hier ist auch alles grün. Heute scheint die Sonne und man hält es nur im Schatten aus. Nächste Woche kommt vielleicht mein Freund mal mit zum Eis essen. Das wäre schön.



Ich wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Bleib gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.06.2020, 21:26
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Halllllooooooo Herta ,

.... lieb von dir , dass du mir an meinem Schnapszahl Tag helfen wolltest ..
Auf old tappes ist einfach verlass...aber jetzt weiß ich, wen ich fragen kann, wenn es mal eng werden sollte.
Herta hat bestimmt was im Kühlschrank msfruehstueck:

Ich hoffe wir sehen uns bei meinem Jahres Tag?

Schönes Wochenende und fühl dich gedrückt liebe Herta
Glg bettina

Verfasst am: 13.06.2020, 20:28
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Herta

Mensch Mädel.....

Ne zuerst mal, hab vielen Dank für deinen Besuch zu meinem Jubiläum.

Dich seh ich doch immer gern in meiner Stube . Ne kleine, grosse Festnudel... :

Aber... ja jetzt kommt's.
Du hast es auch schon mal länger ausgehalten und dann einfach mal so einen französischen Abgang machen...so kenn ich dich gar nicht Geht's dir gut?

Ach ich würd meinen auf die nächste Feier hier irgendwo in diesem Forum
Bleib sauber und schönes Weekend
liebs Griessli Taurita