Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 24.10.2018, 09:17
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Herta,

ganz lichen Glückwunsch zu überwältigenden 444 rauchfreien Tagen.

Da hast du dir zuallererst mal eine verdient.



Wünsche dir einen tollen Tag und noch ganz viele rauchfreie Tage für die Zukunft.

Ganz liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 24.10.2018, 09:52
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

alles, alles Liebe zu sagenhaften 444 rauchfreien Tagen!


:t:

Ich freu mich sehr für Dich, mach immer weiter so!

Dicker Drücker
von Silke

Verfasst am: 24.10.2018, 10:22
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

e:

Danke ihr Lieben! -

Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert


Ja , auch nach 444 Tagen rauchfrei ist es ein"saugutes Gefühl" zu wissen,...
da ist jemand, der an dich denkt!
Der weiß, was es für eine Leistung ist, rauchfrei zu werden -

wie schwer es manchmal ist, rauchfrei zu bleiben

Verfasst am: 24.10.2018, 19:43
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Herta,

444

Yeah, welch eine tolle Zahl an

Tagen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu. Einen sehr nachhaltigen Entschluss hast Du da umgesetzt.
Ja, Du kannst sehr zufrieden mit Dir sein. Mein Respekt ist Dir sicher.

:

Mache einfach so weiter.

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir zu 250 Tagen und für das Foto "nur für mich" (weil ich ja im Geschwindigkeits-und Freiheitsrausch durch die Wälder biken musste statt nach Fotomotiven Ausschau zu halten)

Pss: Hab oben stehendes schon in Deinem alten Wozi gepostet. Aber es wird ja hier gefeiert. Also: Doppelt hält besser.

Verfasst am: 27.10.2018, 19:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Och, nee, liebes Hertalein
lachen ist gesund!
Und unser absolutes Mathegenie ist ja auch wieder mit an Bord, die liebe Uli. Na, denn man tau.
In diese Richtung sei gesagt, dass nach dem Fenstereinsetzen nun der DACHDECKER kommen muss.
Bisschen Schwund ist immer1
Und Butterstollen hört sich sehr nach einer sonntäglichen Kaffeeeinladung an!
Aber das kann ich meiner Mama nicht antun, wo ich schon am Mittwoch nicht da war.
Deshalb wünsche ich dir und deinem Ehegatten einfach ein schönes Wochenende retour.
Wir lesen uns...früher oder später.
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 06.11.2018, 03:50
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Herta,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu 444 + x Tage. Es ist so normal geworden, nicht zu rauchen, dass man das auch nicht unbedingt mehr als Verdienst ansieht. Auf 44 Tage war ich damals viel stolzer.
und ich hab auch gar nicht an Dich gedacht, Du bist mir ja immer ein bisschen voraus. Nur der Hans, der hat immer alle im Blick
Aber du sprichst mir aus der Seele. Mir fehlt auch inzwischen auch irgendwie die Zeit, mich hier intensiv einzubringen. und ich denke auch, wir hatten unsere Zeit, in der wir uns gegenseitig unterstützt haben und die neuen machen das auch ganz toll untereinander. So hat alles seine Zeit.

Und ich seh grad, wir haben hier neue emotions bekommen, so schick ich Dir mal ein

Mach weiter so und wir schauen ab und zu mal rein.
Liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 06.11.2018, 11:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Vielen lieben Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Die große Fete steigt allerdings morgen unter dem Thread "Poolparty". Leider hat Silke nicht so viel Zeit. Und bei uns im Wohnheim ist morgen "Italienischer Abend", aber vielleicht gehe ich nicht hin. Die Poolparty ist mir doch sehr wichtig und ich hatte gestern erst Pizza... ;)
Bin schon am Vorbereiten für morgen...



Bis morgen! Bist herzlich eingeladen!
Ganz liebe Grüße und eine schöne rauchfreie Woche
wünscht dir Stefanie

Verfasst am: 06.11.2018, 18:17
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Herta,

habe mich sooooo gefreut, mal wieder von Dir zu hören!
Wie geht`s Dir denn so? Was macht Deine Gesundheit?

Ja, morgen haben wir großes Jubiläum. Na ja, ich werde schon mal reinschauen, ist doch klar....
Aber in erster Linie bin ich erstmal froh, es bis hier her geschafft zu haben. Es ist so schön, frei zu sein. Ich hoffe einfach, dass es uns gelingt, das Gefühl immer weiter zu transportieren....

Liebe Herta, hab` einen schönen Abend!

LG, Silke

Verfasst am: 07.11.2018, 01:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Heute ist es soweit.. Die Poolparty steigt! Ich kann wieder mal nicht schlafen und nutze die Zeit, mich auf die Feier einzustimmen...
Bis hoffentlich später!

Ganz lieben Gruß von Stefanie

Verfasst am: 09.11.2018, 11:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Auch hier noch mal herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmer und das wunderschöne Lied. Natürlich kannte ich es. Mag ich sehr! Toll, dass du singen gehst. Ich kann leider nicht gut singen... Am Samstag gehe ich ins Kino, in "Bohemian Rhapsody". Das ist meine Belohnung für die 250 Tage. Freue mich schon.
Dir möchte ich heute zu tollen 460 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Echt super! Warum hast du denn nicht auf der Poolparty vorbei geschaut? Es war viel los... ;) Hab dich im Whirlpool vermisst... Aber auch schön, dass du mir in meinem Wohnzimmer geschrieben hast!



Dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie