Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 23.09.2018, 10:25
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Moin liebe Herta,

ja, bin ich......
Du wohl auch!

Hoffe, Dir geht’s gut?

Gut, dass wir bei dem miesen Wetter nicht vor die Türe müssen, oder?

Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag....

Für heute Nachmittag bringe ich Dir noch ein Stückchen Kuchen rein......

LG, Alma

Verfasst am: 28.09.2018, 09:47
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu Herta ,

wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende.

Sind bei euch auch Erntedankfeste?

Bei uns im Nachbarort ist am Sonntag ein sehr schönes mit Kürbisfest. Da schnitzen die Kinder im Kindergarten und Schule ihre Kürbisse und es gibt abends einen Umzug mit den leuchtenden Kürbissen.

Das ist immer sehr schön, leider auch meist schon recht kalt ;-).

Ganz, ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 06.10.2018, 04:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Hertalein
wo steckste denn?
Bei uns ist morgen Erntedankgottesdienst; nächste Woche bin ich am Dienstag im Kunstmuseum und am Freitag in Frankfurt auf der Buchmesse und lade meine vergangene Woche doch recht heruntergefahrenen Akkus wieder auf.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, lesen wir uns mal wieder? :::
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 07.10.2018, 09:24
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta
ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Und...du ahnst es schon , ich kann bestätigen, dass der Chiemsee ein schönes Fleckchen Erde ist.
Was mir vor über 20 Jahren an diesem Campingplatz, wo wir einen Wohnwagen gemietet hatten, nicht so sehr gut gefallen hat, waren die sanitären Anlagen: e i n e Dusche für die Weiblein, eine für die Männlein.
Auf eine entsprechende Anmerkung bei der Platzleitung meinte der nur: gehen sie doch einfach in den See...
Das war zu einer Zeit, wo wir im in dieser Richtung vielgeschmähten Frankreich am Atlantik auf dem Campingplatz anlässlich unserer Tischtennisverein-Urlaube dort alles vorfanden, was das Herz begehrte, und super gepflegt...
aber scheeee ist die Gegend schon, genieße deinen Urlaub und sei lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 13.10.2018, 09:52
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
es ist wie so oft.... eigentlich möchte ich Euch jetzt alle mal kurz besuchen
… es fehlt jedoch die Zeit!

Deshalb sende ich liebe Grüße an Euch @

und wünsche ein schönes Wochenende, macht es so wie ich...

genießt diese herrlichen Herbsttage

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.10.2018, 08:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Herta,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch. Habe mich sehr gefreut ;)

Schön zu sehen, das es Dir gut gut :

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

GGLG Manu

Verfasst am: 20.10.2018, 19:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Du treueste Herta von allen
bei Crazy habe ich und rn:rn:rn: erspäht, und zack: da bin ich! :::
Wir drei werden doch noch ein ordentliches *PLING*zum Wochenende hinbekommen, denn: wenn du die sagenhafte Schnapszahl 444 erreichst, werden bei mir die Fenster eingesetzt (es ist Sturm angesagt), NA, PROST MAHLZEIT! Habe mit meinem Kollegen Dienst getauscht, sodass ich von Mittwoch bis Sonntag frei habe, Chaos beseitigen, wenn was schiefgeht, sich verzögert, die sind sowas von verpeilt...
Habe mit deinem Göttergatten ein erquickliches Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Claudia

Verfasst am: 23.10.2018, 10:34
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut !

Es ist doch immer sehr schön, wenn wir *alten* Weggefährten uns ab und zu hier begegnen!

Der ist für Morgen, den kannst Du schon mal einkühlen

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 24.10.2018, 04:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Mal meine Auszeit mal wieder kurz unterbrech... Um dir zu sagenhaften 444 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Wow, was für eine Schnapszahl, superklasse! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Ich erinnere mich noch gut an deine lustige Poolparty - jetzt bin ich selbst fast soweit!


t:

Zur Poolparty werde ich dann wohl auch ganz wieder da sein. Ich war nicht ganz konsequent mit der Auszeit, aber sie hat mir dennoch gut getan... Ich weiß jetzt, dass ich auch ohne ständige Ablenkung rauchfrei sein kann...
Heute Nacht konnte ich zwar schlafen, nur leider war ich schon um vier Uhr wach... Dabei will ich heute fit sein. Psychologin und Gartencafé stehen an. Die wollen jetzt das Gartencafé den ganzen Winter über mittwochs aufmachen... Im Winter wollen sie so Wände an die Seiten machen und es heizen. Na, mal sehen... ;) Statt Eiskaffee gibt's heute jedenfalls heiße Schokolade...
Mach so stark und tapfer weiter!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.10.2018, 05:56
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

und Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl 444 Tage ohne Rauch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

GGLG Manu