Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 07.06.2023, 15:53
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Herta,

von deinem Beitrag in meinem Wohnzimmer ist mir ganz warm um´s Herz geworden. Vielen Dank dafür!

Und das hat mir wieder so viel Mut gemacht. Ja, ich bemerke schon auch, dass der Suchtdruck nicht mehr so schlimm ist und seltener kommt. Dennoch hatte ich irgendwie die Vorstellung, dass alles viel, viel leichter wird nach dem 200. Tag.
Da wurde ich doch ein bisschen in meinen Erwartungen enttäuscht. Leider!

Aber deine lieben Worte waren Balsam für meine Seele.....



Das bin ich:

Das bist du:

Ich folge dir.....

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende, Traudl

Verfasst am: 10.06.2023, 23:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Herta,

mir sind Deine fantastischen, sensationellen und gigantischen

2*1*2*1 Rauchfreiheitstage

Doch tatsächlich durchgerutscht . Wie konnte das passieren!

.....und dann habe ich auch noch die leckere Erdbeertorte verpasst

Aber heute nun mein Glückwunsch zu 2134 Tagen eine fantastischen Leistung



Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende wünscht, Elli

Verfasst am: 19.06.2023, 22:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Herta,

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl

999 Tage

Auf dich ist einfach verlass und darauf lass uns noch einen Absacker nehmen



Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elli

Verfasst am: 20.06.2023, 09:29
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 667 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

GRATULATION!!!!
ich bewundere alle die 1000 Tage schaffen
Das ist wohl die Grenze wo jeder hin will. Geschafft einfach nur super.
Bitte feiert den Tag????????????????????????????????

Verfasst am: 23.06.2023, 07:03
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Herta, ach wie gut zu wissen, dass noch einige hier geblieben sind. Wie schön, dich zu lesen. Ich danke dir sehr für deine Gratulation und hoffe, dass es dir gut geht.
Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 25.06.2023, 12:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Herta,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 27.06.2023, 16:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Herta,
lichen Dank für deine Glückwünsche.
Ja, wäre schön, wenn das Treffen am Do, 20.07.2023 tagsüber in Köln klappt.
So sehr ausweiten wollen wir es nicht, sollte aber jemand totale Lust und auch Zeit haben, meinte Ralf, wäre es auch kein Problem, wenn sich jemand anschließt. Also los, Leute!
Liebe Grüße sendet dir
Claudia

Verfasst am: 28.06.2023, 13:14
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Herta,

einfach mal hier lassen und liebe Grüße.

Wünsche dir eine schöne Zeit, bis bald

LG Ralf

Verfasst am: 28.06.2023, 15:22
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta,

da sende ich dir doch einfach zwischendurch mal herzliche Grüße und ein paar Blümchen.



Und dann habe ich noch eine Frage: Du schreibst von einem Treffen am 20.07. in Köln.

Ist das euer privater kleiner Kreis oder sind da auch so blutige Neulinge wie ich zugelassen.

Noch einen schönen sonnigen Resttag, Traudl

Verfasst am: 29.06.2023, 17:34
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Herta,

erstmal vielen Dank für deinen Besuch und die wertschätzenden Zeilen in meiner Stube .

Ja, und ich bin an einem Treffen in Köln interessiert. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir ein bisschen mehr darüber erzählen könntest (Wann, wo, Ablauf).

Noch einen schönen Tag und ein Eis für dich wegen des schwülen Wetters.



LG Traudl