Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 31.03.2023, 21:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Herta,

ich bin froh das ich dich mal persönlich kennenlernen durfte, hoffe das wir es irgendwie dieses Jahr noch mal hinbekommen. Du bist die gute Seele des Forums, schön das du immer noch hier schreibst.

Einfach mal liebe Grüße und ein schönes Wochenende



LG Ralf

Verfasst am: 01.04.2023, 01:10
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo liebe Herta,

ich kenne dich zwar nur virtuell (hoffentlich ändert es sich bald) aber ich schließe mich gerne den Worten von Ralf an.

Ich lese immer sehr gerne deine Zeilen.

Und für dich sollen heute regnen …



Ich wünsche dir eine friedliche, erholsame Nacht …

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 01.04.2023, 07:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

guten Morgen liebe Herta , ich möchte mich auch bedanken, dass du hier im Forum bist und bleibst. Ich freue mich immer über deine Zeilen. Hab ein schönes, verregnetes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 02.04.2023, 09:58
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben!

Wenn ich hier bin und schreibe, fühlt es sich an, als würde ich lieb gewonnene Freunde besuchen.

Ihr seht, ich schreibe hier, rein aus Eigennutz, weil ein Besuch bei lieben Freunden, mir selbst ein gutes Gefühl gibt.

Hier lasse ich euch etwas aktuelles aus meinem Leben hier...unser neuester Song, den wir im Chor einstudieren.

http://youtu.be/9dD7Q02D5oM

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Diejenigen, die noch an ihrer Sucht zu kämpfen haben, gehört mein Extradrücker ...bleibt stark...es lohnt sich sosehr!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.04.2023, 17:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Liebe Herta,
herzlichen Dank für den Glückwunsch !
Hast du nicht die kalorienreduzierten Kekse gefunden, da waren 1 Tag später immer noch welche da .....

"Dass ist gut, denn ein wenig heile Welt können wir doch alle gut gebrauchen."

Wie war, Herta, der respektvolle Umgang miteinander, die guten Wünsche füreinander sind das, was dieses Forum wertvoll macht, ganz unabhängig vom Nichtmehrrauchen.......
Lass uns das beibehalten !!!

Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 03.04.2023, 22:00
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 193 Beiträge

Hallo liebe Herta,

ich wohne in der Nähe von Speyer…wie weit bist du von mir?

Liebe Grüße

Nadja



PS: wie weit bist du von Frankfurt? Ich bin nämlich im April 6 Tage dort

Verfasst am: 04.04.2023, 23:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Herta,

Ein kleiner Abendspaziergang durch Forumshausen führt mich auch in deine gute Stube und somit lass uns einen Absacker trinken



Habe mir gerade euer neues Stück angehört, das ihr mit dem Chor einstudiert. Hört sich toll an.

.....hey und ein Treffen in Köln gibt es auch wieder!
Schade dass ich nicht dabei sein kann, aber Bessy ist noch zu klein da möchte ich sie noch nicht so oft alleine lassen. Ich bin sowieso gespannt wie es Pfingsten wird wenn ich drei Tage mit dem Tanzkreis nach Hann. Münden fahre. Aber es wird schon alles gut gehen.

Seit gestern ist es endlich wieder trocken und ich konnte in den Garten gehen und auch die Terrasse ist für Ostern gerichtet. Nun muss es nur noch wärmer werden

So,so du bist bei einer Modenschau gewesen
Und? Hast du dir eine neue schicke Robe für den Sommer zugelegt

Oh Schreck, es ist schon nach 23 Uhr. Nun muss ich aber ins Bett, bin zurzeit immer müde.

Lass dich noch einmal richtig knuddeln und dann sage ich GUTE NACHT und schlaf gut

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 07.04.2023, 09:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta,

frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 5209 Beiträge


2070 Tage

Da sage ich doch mal Gut gemacht

Komm trinken wir einen Kaffee und plaudern ein wenig.


Heute am Karfreitag gibt es doch bestimmt Fisch, oder?
Ich mache mir Lachs in Sahnesauce mit Nudeln oder Reis.

Meine beiden Männer sind gestern nach Frankreich gefahren und somit bin ich über Ostern allein. Hoffentlich bleibt das Wetter noch einigermaßen stabil damit ich viel rausgehen kann. Am Sonntag werde ich mit meiner Freundin in einen nahegelegenen Tierpark fahren. Es ist mein Geburtstagsgeschenk für sie. Was soll man sich noch schenken wenn alles da ist. Also verschenke ich sehr gerne Zeit .

So meine Liebe, nun wird es Zeit für mich zu frühstücken, habe Hunger.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 07.04.2023, 12:20
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Elli, liebe Freunde und stille Mitleser!

ich wünsche euch allen, eine schönes Osterfest.
Viel Spaß beim Eiersuchen oder was immer ihr auch vorhabt, in diesen Tagen.
Seid mit Freude dabei, sorgt für Glücksmomente und wartet nicht darauf, dass sich jemand bereit erklärt, euch diese auf dem Präsentierteller vorbeizubringen.

Jeder ist seines Glückes Schmied!


Liebe Elli, was es zu Essen gibt, möchtest du wissen?
Es gab Spargel mit Kartoffeln und Rührei. schmeckt fantastisch...ich hatte gestern einen Eierbecher mit 10 frischen Eiern fallen lassen...
Einen Teil der Eier, habe ich für das Osterbrot und Rosinenschnecken verwendet.
Ich werde mich doch wegen solch einer Ungeschicktheit nicht ärgern,...schon ist das Malheur behoben.

Zudem habe ich heute Vormittag 50 Eier gefärbt...so, wie in alten Zeiten. Ich weiß, dass die Eier ganz frisch sind und glaube mir, Bestellungen bekomme ich von vielen Bekannten. Da könnte ich nochmal soviel färben. Obwohl die bunten Eier, immer und überall angeboten werden.

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinem Bruder, Sonntag wird unser Sohn hier sein und Montag ist eine Wanderung mit meiner Schwester geplant. Ruckzuck wird dieses Ostern vorbei sein. Aber, ist es nicht toll, dass wir uns wieder mit all unseren Lieben treffen können. Wenn ich mich da, an die vergangenen Jahre erinnere.
Der beste Beweis dafür, dass es immer wieder gut wird, was immer sich das Schicksal für uns ausgedacht hat. (Das waren die Worte zum Karfreitag )

Fühlt euch alle herzlich gegrüßt und umarmt.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.04.2023, 14:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Herta,

ich wünsche dir, ja was eigentlich, einen schönen Donnerstag, einen guten Frühling (hoffentlich kommt der bald) und bleib so wie du bist. Denke ab und zu an die schöne Zeit in Köln, die viel zu kurz war.

Vom 2. - 5.5. machen wir eine Tour nach Kiel, da waren wir noch nicht.

Und ich stelle mal frische Blumen in deine Stube



LG Ralf