Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 06.08.2018, 11:01
berghex
berghex
Dabei seit: 02. 07. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Herta
Zu deinem Jahr muss ich dir auch Gratulieren
Habe es mir in meinem Kalender geschrieben
Sonst hätte ich es vergessen
Wie so manches
Warst eine treue Wegbegleiterin
Kannst stolz sein
Paar Blumen von mir


Verfasst am: 06.08.2018, 12:00
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Ich freue mich über jeden von Euch die ihr mir gratuliert und liebe nette Worte für mich habt.

Aber dass ich eine Nachricht vom Hexerl bekommen habe freut mich so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen.

Danke Hexerl, ich denke sehr oft an Dich Es ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, ich hätte nie im Leben gedacht dass virtuelle Freunde einem so viel bedeuten können

Ich umarme Dich und wünsche mir Du behältst Deinen Mut und wünsche Dir viel Kraft für alles was da noch auf Dich wartet!

Ich freue mich so

und lache mit Tränen in den Augene:

Verfasst am: 06.08.2018, 14:31
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


1 JAHR...UNGLAUBLICH!!!!!

Lass dich feiern und vor allem feiere dich selbst, du kannst sooooo stolz auf dich sein.

LG
stressless

Verfasst am: 06.08.2018, 15:15
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

t:

Du hast ein ganzen Jahr rum:

Super , ich komm hinterher

LG

Verfasst am: 06.08.2018, 18:15
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Herta,
ganz herzlich Glückwunsch von mir!!!

Super hinbekommen.Habe Deine Anfangsnachrichten gelesen und es war ja auch nicht leicht fuer Dich!
Wir sehen uns auf der Party!!

Lg Marita

Verfasst am: 06.08.2018, 19:42
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus liebe Herta.

Ein ganzes Jahr rauchfrei! Das hättest nicht gedacht, gell. Wo Du dich am Anfang, dooooch so schwer getan hast.
Und trotzdem, genau deswegen hast es geschafft, weil du mit kleinen Schritten das Laufen gelernt hast.
Dir den ein oder anderen blauen Flecken eingehandelt und immer nach vorn geschaut hast.

Genug der Worte, liebe Herta.

Meinen allerlichsten Glückwunsch, Herta. Du hast es geschafft. Ich wünsch Dir, dass noch viele, ja unzählige rauchfreie Tage hinzukommen. Heut ist Dein Tag, lass dich gebührend feiern.

Prost Herta Auf Dich.



lg
christian

Verfasst am: 06.08.2018, 21:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Wow, das ist echt superklasse! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Möge es immer so weiter gehen! Schön, dass du mit Herry in der Dokedo feierst!
Dort ist es bis jetzt schon ganz schön lustig!





Du hast es dir verdient, gefeiert zu werden! Schön, dass es dir wieder gut geht!
Bis gleich, in der Dokedo!

Prost! Auf dich unf deine 365 Tage!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.08.2018, 23:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Herta,

Na, das ist ja mal eine tolle Idee mit dem neuen Wohnzimmer. Schön hast Du es hier und vor allem der Grund:

[color=orange]365 Tage[/color]

[color=purple]Ein ganzes Jahr[/color]

Ein neues Wohnzimmer gibt doch allem noch mehr Schwung und positive Energie.

Klasse, bin begeistert... Mache weiter so.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.08.2018, 23:24
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Forenfreunde,

ich bin sehr froh dass ihr an diesem, für mich doch besonderen Tag gedacht habt.

Danke für Eure lieben Zeilen und die Gratulationen.

Ich werde Euch alle in den nächsten Tagen besuchen und mich bedanken!

Es ist schön dass es Euchgibt!

Verfasst am: 08.08.2018, 15:50
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Herta,

vielen Dank für deinen Besuch. Das Angebot mich ein wenig zu begleiten, nehme ich sehr gerne an.
Im Moment klappt es wirklich gut, aber das liegt bestimmt daran, dass sich in meinem Leben ne Menge verändert hat. Auslöser gibt es natürlich immer und überall, schließlich habe ich ja auch zu jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit geraucht.... aber dass ich die Schmachtattacke kaum aushalten kann, kommt zum Glück nur ganz selten vor

Das Schönste wäre, wenn mein Mann jetzt auch noch aufhören könnte.
Gestern meinte er, er bewundere mich, weil ich fast ständig gute Laune habe und man mir überhaupt nicht anmerkt, dass ich bis vor 2,5 Wochen noch Kettenraucher war.
Er ist sich sicher, er schafft den Anfang nur in einem komplett rauchfreiem häuslichem Umfeld.....
ich sag mal so, ich hab die Grundveraussetzung geschaffen

Was ich dir noch sagen wollte...du hast ein wunderschönes Profilbild. Hast du das selbst aufgenommen?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
stressless