Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 27.01.2023, 10:47
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

....von mir auch ❤️ lichen Glückwunsch zu deiner grandiosen Zahl!!!!



Wünsche dir einen ganz tollen Tag, lass dich gebührend feiern........



Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 27.01.2023, 11:52
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

❤️ 2*0*0*0 ❤️

-lichen Glückwunsch liebe Herta

zu grandiosen 2000 Rauchfreiheitstagen

Zur Feier des Tages noch ein paar - strahlen

Genieße D e i n e n Tag

* PLING * * PLING * auf Dich

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 27.01.2023, 13:05
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Auf die 2000!!!!Gruß Christian

Verfasst am: 27.01.2023, 13:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Herta,

Glückwunsch zu 2000 tollen Tagen.



Bleib so wie du bist, du treue Seele.

Freue mich schon auf Juli.



LG Ralf

Verfasst am: 27.01.2023, 14:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo liebe Herta,

es ist schon etwas Besonderes, dass jemand auf 2.000 rauchfreie Tage blickt und als gestandener Nichtmehrraucher hier im Forum weiter so aktiv ist. Du bereicherst das „Leben in Forumshausen“ mit deinen klugen und herzlichen Beiträgen. Dein toller Adventskalender hat mir jeden Tag im Advent eine Freude bereitet. Ich lese so gern bei und von dir.

Liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen 2.000 Tagen und vielen, vielen Dank für deine Beiträge hier.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 27.01.2023, 14:17
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1014 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Herta,

Sitze gerade in der sbahn und habe deine grandiose Zahl entdeckt!

Zeit sich einmal zu bedanken für deine Beiträge und Motivation, für dein Vorbild in Sachen rauchfrei und Unterstützung.

Genieße die Glückwünsche heute und ein schönes Wochenende!

Lasse ein paar Blümchen da
, bei uns ist so kalt und ich freue mich schon auf den Frühling!

Grüßle Nira

Verfasst am: 27.01.2023, 15:03
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Liebe Herta,
da haben wir, Furia, Klicker, Paul2.0, Pearl (Heike), Asbachgirl, Alma (Silke) und wohl noch viele andere die mir nicht mehr einfallen, uns mal Gedanken gemacht ob wir die angepeilten 1000 Tage gut schaffen werden und DU hast die heute schon 2 mal geschafft

Allerherzlichste Glückwünsche

Das darfst du wirklich feiern. Viel Spass dazu!

Verfasst am: 27.01.2023, 17:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hier tummelt sich ja halb Forumshausen

......kein Wunder, bei dem Anlass

........und jetzt quetsche ich mich noch rein zum gratulieren

2000 Tage, mit Frischluft in den Lungen, lieben Worten für Jede:n und nem kleinen Schalk im Nacken , bist du hier, lass uns mit unseren Forumsbechern anplingen auf deine Rauchfrei-Reise und dein Hiersein

*PLING* *PLING*

Ein dreifaches Hoch auf dich



.....Ich watschel mal rüber und schau in der Feierlocation vorbei, ob sich was tut.....



Herzlichst - Ulrike

Verfasst am: 27.01.2023, 18:03
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Wie schön ist dass denn?

Tatsächlich schlägt mein Herz Purzelbäume...nein, nein kleine Bange, ich bin ok.
Aber...ich freue mich riesig über Euere liebenswerten Zeilen, die vielen Besucher*innen...(ich lasse es, es ist mir einfach zu albern)....nochmal von vorne

Ich freue mich riesig, über eure lieben Zeilen und Glückwünsche.

Bin tatsächlich ICH gemeint, mit all dem was hier steht?

Ihr seid großartig, kein Wunder, dass ich noch immer hier bin...



Ich trinke auf diese tolle Gemeinschaft, auf all die lieben Wegbegleiter, hier in Forumshausen

Verfasst am: 28.01.2023, 15:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Herta,

als Nachzüglerin zwar aber immerhin möchte auch ich dir zu deinen glorreichen 2000 (+1) Tagen gratulieren. Und mich bedanken für deine weiterhin so rege Beteiligung am Forums Geschehen. Für diejenigen unter uns, die am Anfang stehen, ist es so wichtig und hilfreich zu Vorbildern schauen zu können, die beweisen: es funktioniert.

Hier ein Vor-Frühlingsblumenstrauß aus Schneeglöckchen (die haben O-Saft getrunken, deswegen sind sie gelb statt weiß


Herzliche Grüße
Andrea